-
Sportrevue Leser
 Zitat von AWE
Denkt ihr nach dem Affentheater das ihr hier betreibt haben noch viele Athleten Lust bei uns zu starten?
Das was ihr hier vollführt ist mindestens genauso schädlich für unseren Verband wie die Dinge, die ihr anderen vorwerft!
Damit sprichst du das aus was hier so mancher denkt. Ich bin ja noch nie IFBB oder DBFV gestartet und die meisten wissen ich werde es auch nicht. Weil ich diesen Sport aus "Spaß" mache. Ich will kein Profi werden oder sonstwas, deswegen kann es mir egal sein was andere über meinen Verband denken.
Aber... wenn ich höre wie mache hier reden! Nee, also ich bin noch n i e m a l s auf einer Meisterschaft angeschrien worden noch ist man mir gegenüber so ausfallend geworden! Ich finde das was hier manche schreiben wirklich erschreckend wenn das alles so stimmt! Das es tatsächlich so schlimm ist wußte ich auch nicht.
Die Frage ist warum um alles in der Welt läßt man sich das gefallen? Kein Mensch hat es verdient das man ihn grundlos schlecht behandelt! Weder Athlet noch Kampfrichter!
Das ist schlimm...
-
Sportstudent/in
es gibt überall fehler.....
nur denke ich ist es kein nest beschmutzen wir stehen leual zu unseren dingen ........nur kann man wenn etwas nicht so gut läuft ansprechen es kann dem verband nur von vorteil werden wenn es noch besser wird ......
und zum thema die personen ansprechen ....ist schon längst geschehen .....
markus gehört zu den menschen die direkt für klarheit sorgen..darum haben ja so viele ein problem mit ihm...mit seiner direktheit und klarheit
nur solllllten sich einige eine scheibe von ihm abschneiden........
lg moni
-
Also so ganz verstehe ich die Diskussionen hier net.Was ich gehört und gesehen habe muss die Meisterschaft doch ganz gut abgelaufen sein, wenn ich bedenke das es in der Zusammensetzung der Veranstalter das erste Mal war kann ich nur sagen:
Toll gemacht!!!
PS: Auch in anderen Foren wird sehr viel Lob vermittelt über den Ablauf,und wenn ich dann hier irgendwo lese:"Ich schicke Dir 40E-mails was alles schief gelaufen ist" muss ich sagen: SELBER MACHEN MACHT GESUND!!!
Oh ichmuss aufhören zu schreiben sonst rege ich mich wieder auf...
-
Sportrevue Leser
Re: Ergebnisliste
 Zitat von MaxRep
 Zitat von toromor
Kleine Korrektur, der Name lautet Body Camp.
Sorry daß ich mit dieser Pingeligkeit die Verbandsdiskussion unterbreche.
 Zitat von Becht
nein dass würde ich nicht pingelich nennen
Ich finde das auch nicht pingelig, Toromor, sondern danke dir für den Hinweis. Aber "Body C hamp" stand auf der Teilnehmerliste. Und wenn ich mir nicht absolut sicher war, dass es anders heißen müsste, habe ich die offizielle Angabe nicht verbessert.
-
Sportstudent/in
@awe
dann erzähl doch mal wem es auf der hessen nicht gefallen hat..
-
75-kg-Experte/in
Kann ich Dir gerne mal erzählen und auch was bemängelt wurde, aber ich mach das dann lieber unter vier Augen.....
-
Eisenbeißer/in
oje ,d a habe ich eben so schön geschrieben fast ohne schreib fehler und mein baby löscht alles mit ihrer tolllpatschigen tatze ....
ok, nochmal
ich finde das hin und her hier drin reicht langsam es scheint ja eine belustigung für aussenstehende zu sein...
ich kann nicht verstehen in jder großen firma werden die alten in ruhestand geschickt......und die jungen machen
unter uns sind so viele die ihr leben meistern, die es schaffen wettkämpfe selber mitzumachen , die auch in der lage sind offensichtlich ihre meinung zu sagen ...................
genau dass denke ich ist doch was wir brauchen und unser verband ist noch unschlagbarer......
ein beispiel :
mein laden ist für mich der beste , trotzdem wird hier drinnen diskutiert wenn etwas nicht so läuft wie es laufen soll , und mein ganzes team hat mitrede recht .....deswegen schrebie ich doch aber nicth alles ab .....es wird geredet und dadurch verändert , der erfolg zeit , das es so tatsächlich funtioniert....
lg moni
-
solche sachen gibt es in jedem verband.könnte euch ein paar sachen von der oberösterreichischen nabba erzählen.
Sicher stimmt es teilweise was man so liest.Aber wer bitte sind die neuen Kampfrichter und vor allem wie lange machen sie den job dann?
möchte mal sehen was einer sagen würde wenn er jedes 2 Wochenende für den verband unterwegs(unentgeldlich) sein müsste.
Ich könnt mir das kaum vorstellen.
Ohne mich auf irgendeine seite stellen zu wollen:wie glaubt ihr würde es aussehen wenn so mancher veteran das handtuch schmeissen würde?z.B Janner?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Ronnie77
möchte mal sehen was einer sagen würde wenn er jedes 2 Wochenende für den verband unterwegs(unentgeldlich) sein müsste...wie glaubt ihr würde es aussehen wenn so mancher veteran das handtuch schmeissen würde?z.B Janner?
Das wage ich zu bezweifeln, dass es bei der jetzigen Spitze des DBFV nur um "unentgeldliche" Ehrenämter geht. Erich Janners Engagement in allen Ehren, aber umsonst arbeitet er auch nicht. Und wenn es für diese "Veteranen" keinen Ersatz gäbe, würden sie sich nicht so an ihre Ämter klammern.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ronnie77
solche sachen gibt es in jedem verband.könnte euch ein paar sachen von der oberösterreichischen nabba erzählen.
Sicher stimmt es teilweise was man so liest.Aber wer bitte sind die neuen Kampfrichter und vor allem wie lange machen sie den job dann?
möchte mal sehen was einer sagen würde wenn er jedes 2 Wochenende für den verband unterwegs(unentgeldlich) sein müsste.
Ich könnt mir das kaum vorstellen.
Ohne mich auf irgendeine seite stellen zu wollen:wie glaubt ihr würde es aussehen wenn so mancher veteran das handtuch schmeissen würde?z.B Janner?
darum geht es überhaupt nicht. die funktionäre, KR machen das zum teil ehrenamtlich. ist ja alles schön, gut und lobenswert. aber was ist mit den athleten.
eine wk vorbereitung und die damit verbundenen kosten sind ja wohl kein zuckerschlecken. das wird so einfach erwartet? wir brauchen nicht darüber zu reden, im bb verdienen nur die wenigsten geld.
dann kann man doch wenigstens erwarten, daß das umfeld passt und dementsprechend mit athleten umgegangen wird.
@achim
es sind nicht immer die bösen funktionäre und KR. aber man muß doch auch nicht alles verschweigen oder?
wie bereits geschrieben. es hört sich in der theorie gut an mit den beteiligten zu reden. aber wie, wo, wann?
auf meisterschaften wohl schlecht. dann ist ein ruhiges, vernünftiges gespräch oft nicht möglich.
und dann die problematik mit den verbandssitzungen. davon bekommen doch die athleten gar nichts mit. wäre es z.b. nicht einfach alle athleten eines bundeslandes einzuladen? (zumindest diejenigen welche derzeit aktiv sind?) wäre es nicht möglich solche termine auf der verbandsseite anzukündigen?
ich denke keiner von uns möchte gegen den verband arbeiten.
ich bin einfach der meinung, daß man die athleten zum teil mehr mit in die arbeit einbauen müsste.