-
Sportstudent/in
 Zitat von Ron77
Wie kann man so einen bewundern?
Schaut euch Bild 6 an, aufgedunsenes, aufgeschwemmtes Stoffergesicht mit fast Doppelkinn. Gratuliere. So habe ich in den schlimmsten Massephasen auf Deca+Dianabol ausgesehen. Mondgesicht pur, ja, zieh ruhig weiter Wasser.
Du siehst schrecklich aus und auf sowas steht auch keine Frau. Nur die kleinen Discopumper hier, die gerne mal breit wären und Vorbilder suchen.
PS: Übelste Dehnstreifen, ging wohl zu schnell der Masseaufbau.
haha.... findest mich nicht hübsch?
WER IST HIER DICK? ICH? YUHUUUUUUUUUU
ne im ernst mal:
um wasser im körper zu haben muss man nicht unbedingt stoffen, nur mal so am rande...
Du siehst schrecklich aus und auf sowas steht auch keine Frau
muahahah sorry, aber da musste ich mal lautstark lachen. durch diese aussage hast dich gerade selbst disqualifiziert.
aber um auf deine aussage einzugehen: geschmäcker sind verschieden.
paar hübsche mädels, unter anderem auch ein model, haben interesse an mir, ob dus jetzt glaubst oder nicht.
aber wie gesagt: wer den sport nur für die frauen macht, der ist meiner meinung nach falsch und sollte seine ziele neu formulieren.
dehnungsstreifen:
guck dir mal die bilder von 15 an... wenn du genau hinguckst kannst du auch dort schon die ansätze erkennen. da hab ich aber noch keine 6monate trainiert und nicht sonderlich viel zugenommen. und equipment-arbeit begünstigt das auch noch. aber ich habe einfach ein schlechtes bindegewebe. ist halt so, stört mich aber nicht im geringsten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von sCar1984
Sieht gewaltig aus und ist gewaltig stark! 
Hast du zufällig ein paar Vids beim Heben, Beugen und Drücken? Oder kannste mal welche machen?
danke.
1x350kg RAW, nach 2x320, 2x330, 1.5x340
YouTube - Wildauer Martin-DEADLIFT RAW 350kg @18y
klick auf "more from this user", dann kannst du mehr videos angucken.
-
Sportstudent/in
 Zitat von HIS
Ron77 du bist natürlich ein Tier oder was?!
Kannst du nicht einfach konstruktive Kritik beitragen?
Wenn du die Artikel hier liest erkennst du vielleicht, dass die Leute hauptsächlich die Kraft dieses 18-jährigen Monsters bewundern, was wirklich sehr beachtlich ist, abgesehen von der Gesundheit, was in diesem Forum nicht das Thema ist.
zu shane54:
Die Kraft ist wirklich bei weitem mehr als überdurchschnittlich.
Der Anblick dieses Körpers ist nicht überragt mit Ästhetik. Dies ist aber auch nicht das primäre Ziel von shane54.
danke...
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigPascal
1.siehts brutal aus, wenn so ein Kreuz vor dir steht...
2.Wärs mir egal, da ich stärker wäre als 99% der Bodybuilder und 100% der Bodybuilder in meinem Alter 
hehehe danke...
naja vielleicht mach ich irgendwann mal ne kleine defi... muahahha
vielleicht finde ich dann auch in der bb-fraktion anschluss...
ps: heute lockeren anfangsversuch für die meisterschaft am 11.11.06 mit 330kg im heben gemacht.
ps: habe heute eh noch paar schnelle fotos gemacht... hoffe ich bekomm die morgen... dann stell ich sie hier rein.
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
Dieses geflügelte Wort stammt von Ronny Rockel
-
@shane hübsch ist für die anderen... lass sie jammern.... ich bin stark, Du bist schwach, have a nice day... was soll man da gross sagen!!! Go on...
Gruss anjin (haggrid)
-
 Zitat von shane 54
aber wie gesagt: wer den sport nur für die frauen macht, der ist meiner meinung nach falsch und sollte seine ziele neu formulieren.
.
so ist es!!! wer sich gedanken macht, wie er aussehen will über die frauen, soll die guten gewichte im studio nicht besetzen - train hard or go home 
gruß,sethos
-
Sportstudent/in
wirklich gigantische kraftdaten, meinen vollen respekt.
Den Rest musst su selbst wissen. Ob das nun gesund ist oder nicht....
mal im ernst, wer lebt heutzutage schon gesund?
Lasst ihn sein ding durch ziehen er hat sich allein dafür entschieden und wird auch allein den ruhm aber auch die eventuellen Konsequenzen tragen.
Mach dein ding, niemand hat je behauptet, dass leistungssport gesund sei, und was du machst ist definitiv leistungssport auf höchstem niveau.
Noch zum leidigen doping thema:
Er ist Wettkampfathlet und wird selbst wenn es so wäre hier logischerweise nicht zugeben, dass er stofft. Bildet euch eure meinung selbst und lasst das thema einfach ruhen, denn niemand wird es euch definitiv bestätigen oder dementieren können.
-
nun ja nun ja
für den sport muss man geboren sein (wenn man ihn ernst ausübt) und selbst ein wenig verrückt sein , so ist das halt mal!!
wer auf dem bms cup hat selber gesehen, das manhe pl egal ob in der kleinen klasse oder bei den schweinchen, das die leute einfach nur massig aussehen und nicht umbedingt schwabbel schwabbel rüber kommen .......und da warn pl diue haben das schon sehr ernst genommen kutscher usw
zu shane finde ihn nicht mal so massive sondern recht normal für gewichtsklasse da habe ich schon üblerre kerle gesehen!!!
shane geht seinen weg wie alle pl ........und ich denke wenn er verletzungsfrei bleibt kann er mal die 1000 schaffen oder mehr !wk uist wk
krank finde ich allerding wie auf bms cup das ein 23 jähriger über 1100 im total macht das ist heavy :O)))))))))))))))))))
ogge