-
 Zitat von Bullzeye
 Zitat von mr.o 2000
Vielleicht die Realität vergessen?
was ist das ??
-
?
Hää was redet ihr da ?
Ich bin grad mal 4 Monate richtig am Trainieren und sehe viel besser aus.(natural, now and forever)
Der soll Steroide genommen haben ? lol sicher.
In den Filmen stellt er sich groß da, aber er ist eher so ein "möchtegern-cool" Discopumper. Das ist meine Meinung. Lichtverhältnisse und Zusammendrücken der Muskeln, damit er massiger aussieht bringts auch nid.
cu
-
Sportstudent/in
-
60-kg-Experte/in
Ich denke, oder eigentlich bin ich mir fast sicher, dass das xXx-Filmplakat mit Computer bearbeitet wurde und der Trizeps dabei vergrößert wurde. Hab gestern erst nen Bericht darüber irgendwo gelesen, dass das in Hollywood Gang und Gäbe ist. Soll auch in Troja bei Brad Pitt der Fall gewesen sein.
Ich glaube da ist viel Fake.
Ausserdem gibt es selbst unter den Schauspielern breitere als Vin Diesel. Wesley Snipes, Ving Rhames... hätten da schon eher nen eigenen Thread verdient!!!
-
Men`s Health Abonnent
Re: ?
 Zitat von cuteboi
Hää was redet ihr da ?
Ich bin grad mal 4 Monate richtig am Trainieren und sehe viel besser aus.(natural, now and forever)
In den Filmen stellt er sich groß da, aber er ist eher so ein "möchtegern-cool" Discopumper. Das ist meine Meinung. Lichtverhältnisse und Zusammendrücken der Muskeln, damit er massiger aussieht bringts auch nid.
cu
-
Flex Leser
Weiß nicht, was du hast, JanTheMan.
Muss cuteboi voll zustimmen.
Cuteboi trainiert halt richtig, der schaffts in 4 Monaten.
Du solltest dich nicht mit so einem Ausnahmeathlet vergleichen.
*IronieModusAus*
Diesel hat keinen schlechten Body, er hats halt nach oben geschafft, und er hat einfach nen coolen Look.
Und halt die Muskelmasse, die beim breiten Publikum noch gut ankommt.
Kein Grund, über ihn zu lästern. Dass Brad Pitt in Troja auf einmal so als "Muskelgigant" dargestellt wird, darüber kann man ja lachen, aber Vin?
Snipes breiter als Vin?
Muss zugeben, hab Snipes zuletzt in Demolition Man (93) gesehen- und da ist er doch ne Nummer kleiner wie Diesel.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Phantom Rooster
 Zitat von Die_City_Cobra
Snipes breiter als Vin?
Muss zugeben, hab Snipes zuletzt in Demolition Man (93) gesehen- und da ist er doch ne Nummer kleiner wie Diesel.
Mussu mal Blade gucken!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Ausserdem gibt es selbst unter den Schauspielern breitere als Vin Diesel. Wesley Snipes, Ving Rhames... hätten da schon eher nen eigenen Thread verdient!!!
Jupp genau!
Wenn dann ist es genau anders rum zumindest bei Wesley Snipes,den anderen kenn ich nicht.
Da kann mal echt mal sehen wie die Glotze das wahre Bild verzerrt.
-
Und wenn ich mir hier mal so die Beiträge durchlese kapieren manche nicht den Unterschied zwischen Schauspieler und normalen Menschen.
Der Typ ist voll in Ordnung, er ist keine Muskelgigant in dem Sinne aber er hat schon einen repräsentativen Körper und ein bisl Hirnschmalz die Kombi machts.
Und wenn ich hier sowas lese wie durch Stoffen son Körper erreicht 
naja lassen wir das mal sein...
-
Re: ?
 Zitat von cuteboi
Hää was redet ihr da ?
cu
was bist du denn für einer ?? schau mal auf deine daten und dann überlege erstmal was du hier schreibst !!!