Sehe ich anders. Ordentlich abtrainiert und dennoch gut in Form für sein Alter. Schön zu sehen, daß er nicht krampfhaft versucht, irgendwie 130 kg zu wiegen.
Naja.. ich finde Ronnie sieht schon ziemlich runtergerock aus.. Der hat seinem Körper eben Jahrzehnte vergewaltigt. Und das sieht man jetzt halt.
Ich bin n riesen Fan von Ronnie und seine Leistung ist bemerkenswert. Aber gesund ist anders.
Damals wird er nicht gesund gewesen sein, und heute ist er es sicher auch nicht. Je krasser man in der Profi-Zeit ist (Gewichte, Mengen an Medikamenten), desto größer ist eben auch der Schaden und der Verfall.
Guckt euch mal Lee Labrada im Vergleich an. Der sieht mit über 50 deutlich besser, fitter und gesünder aus als Coleman. Der hat in seiner Profi-Zeit eben auch nicht so übertrieben und das kommt ihm jetzt im "Alter" halt auch zugute.
PS: Was ist eigentlich mit seiner Oberlippe los? Irgendwie sieht sein Mund komisch und anders aus, als noch vor einigen Jahren. Weiß da jemand was drüber? Sieht das überhaupt noch jemand anders auch so, oder bilde ich mir das ein?
Lesezeichen