Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von Tyron
falls er intelligenter sein sollte als du.
Wär er das, müsste/würde er hier nicht damit prahlen.
-
 Zitat von nomakx
Wär er das, müsste/würde er hier nicht damit prahlen. 
Ich denke "prahlen" sieht anders aus und Tatsachen sind nunmal Tatsachen. Der Punkt ist einfach, dass ich euch lediglich damit provozieren wollte, was mir ja auch gelungen ist.
Ihr habt eure Meinung und ich meine. Ich kann gut mit meiner Leben und ihr habt halt einen gewissen Hang zur Profilierung, aber könnt ebenfalls gut damit leben.
Das einzige, was mich gestört hat war die Verallgemeinerung.
-
Fakt ist doch einfach, dass ihr so eure "Stärke" beweisen wollt. Ist doch auch völlig ok, wenn euch das reicht.
Aber wenn euer Horizont nicht für die Vorstellung ausreicht, dass das auch anders funktioniert, dann ist das euer Bier und eine Diskussion wäre in dem Fall müßig.
-
 Zitat von Nossi
Fakt ist doch einfach, dass ihr so eure "Stärke" beweisen wollt. Ist doch auch völlig ok, wenn euch das reicht.
Aber wenn euer Horizont nicht für die Vorstellung ausreicht, dass das auch anders funktioniert, dann ist das euer Bier und eine Diskussion wäre in dem Fall müßig.
du hast es ehrlich gesagt wirklich nicht kapiert. wie hat hier so schön einer geschrieben geilheit .... ! aber wenn du so ne prüde rakete bist dann ... nun gut.
die vorstellung reicht ... ! muhahahahaha. dann träum ich von nem 6-er im lotto und bin glücklich oder?
made my day alter ...
-
 Zitat von Tyron
du hast es ehrlich gesagt wirklich nicht kapiert. wie hat hier so schön einer geschrieben geilheit .... ! aber wenn du so ne prüde rakete bist dann ... nun gut.
Ich kann's halt problemlos unter Kontrolle halten. Komme was wolle. Entweder reicht meine "Geilheit" tatsächlich nicht aus, dass sie mich übermannt oder meine Willenskraft in dieser Richtung ist stärker/anders.
 Zitat von Tyron
die vorstellung reicht ... ! muhahahahaha. dann träum ich von nem 6-er im lotto und bin glücklich oder?
made my day alter ... 
Hä?
-
 Zitat von Nossi
Ich kann's halt problemlos unter Kontrolle halten. Komme was wolle. Entweder reicht meine "Geilheit" tatsächlich nicht aus, dass sie mich übermannt oder meine Willenskraft in dieser Richtung ist stärker/anders.
Hä?
hättest du das problemlos jetzt nicht geschrieben hätte ich dir u.U. sogar recht gegeben. kann=können=nicht müssen. ich denke die reicht nicht aus. hat mit willenskraft nix zutun.
hä? was gibts daran net zu verstehen? warum figgst du überhaupt. denk dir deinen orgasmus halt. selten so nen müll gelesen echt.
bei nossi @home .....
sie: du schatz ich hab lust zu figgen
er: nö, stells dir vor mach ich auch immer ... das reicht vollkommen
sie: okay dann krieg ichs so wie ich möchte
muhahahahahaha.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cinderella80
owned.
Meinst du HIV ist erst dann ein Problem, wenn dein Nachbar daran stirbt?
Glaub du hast meinen post nicht ganz verstanden! Natürlich sollte man sich schützen, trotzdem versteh ich nicht, wieso jeder Angst vor HIV hat aber kaum einer vor Hepatitis, obwohl beides übel ist und die Ansteckungsgefahr in etwa gleich sein dürfte. Wobei Hepatitis soweit ich weiß sogar leichter übertragbar ist.
Nebenbei lassen sich die beiden Fliegen ja eh mit einer Klappe schlagen, mir gehts nur um die unterschiedliche Präsenz der beiden Gefahren in den Köpfen der Leute.
-
 Zitat von Tyron
hättest du das problemlos jetzt nicht geschrieben hätte ich dir u.U. sogar recht gegeben. kann=können=nicht müssen. ich denke die reicht nicht aus. hat mit willenskraft nix zutun.
hä? was gibts daran net zu verstehen? warum figgst du überhaupt. denk dir deinen orgasmus halt. selten so nen müll gelesen echt.
bei nossi @home .....
sie: du schatz ich hab lust zu figgen
er: nö, stells dir vor mach ich auch immer ... das reicht vollkommen
sie: okay dann krieg ichs so wie ich möchte
muhahahahahaha.
Tut mir leid, Großer. Aber deine Späße basieren auf einer Missinterpretation deinerseits. Lies meinen Beitrag bitte noch mal. Ich habe die Hoffnung, dass du es dann verstehst. Es ging nie darum sich etwas im Bezug auf Sex o.ä. vorzustellen.
Und zum Thema "problemlos"... ok vielleicht kommen wir da doch auf einen Nenner. Es ist sicher nicht "problemlos". Da gebe ich dir recht. Aber es ist durchaus möglich.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Nossi
Ich kann's halt problemlos unter Kontrolle halten. Komme was wolle
Die Frage ist nur was es bringt...
TriStar
-
 Zitat von Nossi
Tut mir leid, Großer. Aber deine Späße basieren auf einer Missinterpretation deinerseits. Lies meinen Beitrag bitte noch mal. Ich habe die Hoffnung, dass du es dann verstehst. Es ging nie darum sich etwas im Bezug auf Sex o.ä. vorzustellen.
Und zum Thema "problemlos"... ok vielleicht kommen wir da doch auf einen Nenner. Es ist sicher nicht "problemlos". Da gebe ich dir recht. Aber es ist durchaus möglich.
das hab ich schon kapiert. aber wer sich a vorstellt, stellt sich irgendwann auch b vor.
und jetzt sag mir mal einen guten grund warum man seiner geilheit nicht nachgehen sollte. wenn die alte einem nicht 100% geben kann, keine zeit hat, ne andere besser ist oder was auch immer dann wird halt fremd gerattert. kenne leute die haben ne alte und figgen nur fremd. ist halt praktisch mit kochen, putzen, waschen, und nicht allein zusein zu kuscheln etc. aber rattertechnisch tautgen ihnen die nicht, drum wird nur im notfall gerattert.