Seite 15 von 71 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 707
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    @nomakx
    is das HMBolox von Olimp schon gekommen, schwanke zwischen Gaba und HMBolon, was würde mehr bringen...?

Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Zitat Zitat von nomakx
    Also auf den ersten Blick kann ich nix erkennen was mich dazu veranlassen würde es nicht zu kaufen. Okay, die hässliche Verpackung aber das tut ja eigentlich nix zur Sache.

Der Preis ist allerdings sehr merkwürdig. Die Inhaltsstoffe sind okay. Alle zusammen ergänzen sich wunderbar bei den einzelnen Aminosäuren. Was das eine Eiweiss zu wenig hat, hat das andere ausreichend.

Das werd ich mir mal bestellen. Vor allem weil es da Kirschgeschmack gibt.

Aber wie Jörg schon schreibt, ein Wheyprotein ist es nicht.
    War auch gerade mal auf der Seite... schon etwas sehr "preiswert". Dennoch hab ich mal zwei Beutel bestellt, wenn's Sch***** ist, weg damit, tut nicht weh. Sieht aber, zumindest von den Zahlen her, ganz ok aus! Werd mal berichten, wenn es da ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BlaZn
    Was ist momentan denn so im "Testlabor" am Start?

Der Thread darf nicht untergehen...
    Zur Zeit ist gar nix im Labor. Hab ´ne Menge Hektik und komm nicht zum Training. Hoffe mal Anfang nächster Woche geht´s wieder ordentlich los. Dann hab ich bestimmt auch mein Massacra und diverse andere Sachen.

Sportstudent/in
    Hab heute ein paar Tüten Scitec Hot Blood bekommen. Werde am Montag mal berichten. Außerdem habe ich mir das Ultimate Nutrition Whey Supreme in Vanille geholt und eben mal den ersten Shake probiert. Hab es im Elektro-Mixer gemacht deshalb kann ich die Löslichkeit nicht so richtig bewerten. War natürlich klumpenfrei. Der Geschmack ist ziemlich lasch. Ist aber nicht weiter tragisch..besser als zu süß, mixe mir nämlich oft ne Banane, Honig und so weiter mit rein. Mein Erster Eindruck von dem Protein ist also positiv, vor allem für den Preis von 34 Euro für 2,27kg

Neuer Benutzer
    wo gibts denn den preis ??

Sportstudent/in
    Bei fast jedem großen Händler auf Ebay

N3ckBr34k4
    Gast
    @ Nomakx: Wie hast du Hemo NO angewendet und wie stark hast du einen Unterschied gemerkt? Habs mir auch bestellt weil es so gelobt wurde. Habs am Donnerstag vorm Training genommen...nix gemerkt, Freitag morgen genommen, heute morgen genommen und heute vorm Training wieder...
    Aber ich merk nicht wirklich was Dauert das bis die Wirkung das erste mal eintritt?

Discopumper/in
    animal pump schon probiert? in us-boards hochgelobt!

Gesperrt
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    @ Nomakx: Wie hast du Hemo NO angewendet und wie stark hast du einen Unterschied gemerkt? Habs mir auch bestellt weil es so gelobt wurde. Habs am Donnerstag vorm Training genommen...nix gemerkt, Freitag morgen genommen, heute morgen genommen und heute vorm Training wieder...
    Aber ich merk nicht wirklich was Dauert das bis die Wirkung das erste mal eintritt?
    Dann geht´s dir wie meinem Kumpel. Der merkt davon auch nix. Ich hab 4 Kapseln 30-45 Minuten vorm Training genommen.

Neuer Benutzer
    Hab das BSB SPORTSFOOD - Premium Whey Protein heute bekommen und gleich mal Schokolade probiert.
    Schäumt im Shaker mit Milch ganz schön und schmeckt ganz okay, nicht zu süß, Klümpchen gabs keine.
    Nicht dass ich mir die Finger danach lecken würde aber schmeckt okay.

Morgen teste ich Haselnuss...

Also für den Preis muss man sagen echt gut

DamienTrickster

Seite 15 von 71 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Lesezeichen