-
Discopumper/in
es könnte durchaus gutgehen.
WENN man die vergangenheit loslassen kann,und neu anfangen kann,beide.
ich köntne sowas,so lange;es nachvollziehbare gründe gibt,für alles was geschehen ist,die eigene schuld,unter anderem,mit einschließen.
viele leute übersehen gerade das eigene verschulden in so sachen.
es ist einfacher,auf die dumme kuh zu schimpfen,als man den ochsen zu sehen,der man vieleicht war.
aufgewärmtes essen?
naja,ich mein mal deine freundin ist keine pizza oder kottelet;
aufwärmen..vieleicht nicht..
aber mal angenommen euch hat wirklich was verbunden;
und eine seite hatte einfach ne geistige ausfallerscheinung,was immer mal passiert;und macht einen fatalen fehler.
der sich später als solcher rausstellt.
den beide bereuen.warum es nicht nochmal versuchen??
mental schwache zeiten hat mal jeder.in denen er bockmist machen kann.
wenns ein irrtum war,alles,warum nicht?
-
Sportstudent/in
Es kann...
Mit der vorhin angesprochenen Dame war ich 3 mal zusammen.... das zweite Mal länger als das erste... getrennt haben wir uns aber immer aus anderen Gründen.
Schuld war jedesmal ich Und ich glaub fast da liegt der Unterschied..
Manche Verbindungen passen nicht ins 0815-Schema... pauschal kann man da garnix sagen.
Ausser: Hinterherheulen und ankriechen führt zu absolut garnix...
Also: Don´t Wahlhalla
-
Discopumper/in
 Zitat von JumpingJesus
Schuld war jedesmal ich  Und ich glaub fast da liegt der Unterschied..
ja,bei mir auch.ich auch.
ich dieses ganze jahr zeit gehabt gewisse dinge hinzubiegen.
die ihr und mir wichtig waren.
ich hab nichts gemacht.garnichts.naja.
maybe next time!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Darkwave-Goftel
ja,bei mir auch.ich auch.
ich dieses ganze jahr zeit gehabt gewisse dinge hinzubiegen.
die ihr und mir wichtig waren.
ich hab nichts gemacht.garnichts.naja.
maybe next time!
Kommt immer drauf an...
die Art und Weise wie ich bin werde und will ich nicht ändern. Da kommen die meisten Mädels je nach Leidensfähigkeit eine Weile klar. Danach müssen sie wahrscheinlich aus Selbstschutz irgendwann aufgeben.
Richtig losgekommen ist aber noch keine.
Aber irgendwas kategorisch ausschliessen ist totaler Blödsinn.
-
 Zitat von JumpingJesus
Kommt immer drauf an...
die Art und Weise wie ich bin werde und will ich nicht ändern. Da(mit) kommen die meisten Mädels je nach Leidensfähigkeit eine Weile klar. [...]
Das hast du wirklich schön formuliert ...
-
Discopumper/in
 Zitat von JumpingJesus
Kommt immer drauf an...
die Art und Weise wie ich bin werde und will ich nicht ändern. Da kommen die meisten Mädels je nach Leidensfähigkeit eine Weile klar. Danach müssen sie wahrscheinlich aus Selbstschutz irgendwann aufgeben.
Richtig losgekommen ist aber noch keine.
Aber irgendwas kategorisch ausschliessen ist totaler Blödsinn.
guter schlussatz jesus.
dem stimme ich zu.verändern.das kommt immer drauf an obs jemand wert ist.
manchmal findet man jemand,da denkt man schon das es wert sein könnte sich drauf zuzubewegen.
bei meiner letzten dacht ich dies.
doch war leider n irrtum,auch wenn ich fehler gemacht hat;
war sie,im traurigen sinne,die krankere/tragischere person.
gemessen an dem was ich nach der diät sein werde,hat sie n ferarri gegen n vw käfer getauscht.
aber ich find auch sowas cool,ich blicke lieber im nachhinein auf meine rivale herab,als zu ihnen auf,warum manche im thread da n problem mit haben kapier ich nicht.
weil,das läst soviel spielraum für neues,z.b;
wenn die jetzt SOWAS hat nötig,und ich bin ich;
dann müßte ich doch noch was viel besseres als sie bekommen...
und überhaupt;ich kann das ganze mit nem gewissen humor nehmen.
während man sich ziemlich machtlos bei jemandem fühlt,dem man nicht gewachsen ist..
anderes thema,aber,wurde sich hier auch schonmal drüber gewundert..
aber für mich..der letzt satz zur sache.
nach knapp über vier wochen bin ich so gut wie drüber hinweg,und mal sehen was sich so neues ergibt...
die zurücknehm geschichte haste recht jesus,sollte nicht kategorisch ausgeschlossen werden.
wenn aber auch wohlüberlegt sein.
-
Ich hoffe der Fred is noch nicht tot...
Wollt mal einen Aspekt einbringen, der hier noch gar nicht kam;
Ich habe seit einiger Zeit wieder Kontakt zu meiner Ex, wobei sich dieser auf Emails und MSN beschränkt. Trotzdem hat es einen gewissen Effekt. Zu Anfang war es sehr schön wieder was von ihr zu hören. Schnell hab ich aber gedacht "für den Moment ist es schön, letztendlich tut es aber nur weh, weil ich so nicht von ihr loskomme und mich wieder in ihr verliere".
Letztendlich hat es aber zu einer sehr interessanten Sache geführt:
Ich habe durch den Kontakt gemerkt, was mich alles an ihr gestört hat und daß sie gar nicht soooo toll ist, wie ich sie mir immer geredet habe.
Ich glaube man idealisiert im Nachhinein ganz schnell und hebt die Ex auf ein Podest. Wenn man dann wieder Kontakt zu ihr hat entmystifiziert sich das ganze aber recht schnell.
Zumindest is das meine Erfahrung. Manchmal ist es gut, sie wieder zu sehen oder mal wieder was von ihr zu hören, da man sonst schnell die Realität verschiebt und jemandem hinterherweint, den es so gar nicht gibt.
-
 Zitat von Chris12345
Letztendlich hat es aber zu einer sehr interessanten Sache geführt:
Ich habe durch den Kontakt gemerkt, was mich alles an ihr gestört hat und daß sie gar nicht soooo toll ist, wie ich sie mir immer geredet habe.
Ich glaube man idealisiert im Nachhinein ganz schnell und hebt die Ex auf ein Podest. Wenn man dann wieder Kontakt zu ihr hat entmystifiziert sich das ganze aber recht schnell.
Zumindest is das meine Erfahrung. Manchmal ist es gut, sie wieder zu sehen oder mal wieder was von ihr zu hören, da man sonst schnell die Realität verschiebt und jemandem hinterherweint, den es so gar nicht gibt.
mmh ist es meistens nicht so, dass man(n) versucht die olle zu verdrängen und eigentl alles schlecht zu machen an ihr
also auf ein podest habe ich eine ex noch nie gestellt dananch!! finde dann blickt man eher durch die hassbrille oder so.
mir ist da eher aufgefallen, dass man sie bevor oder am anfang der beziehung vielleicht noch durch die rosa brille sieht und sie auf ein podest stellt.
und dann im nachheinien, denkt amn sichoft "oh man wie konnte ich die soo toll finden".
natürlich nicht immer.
-
Men`s Health Abonnent
nicht wenn sie der engel auf erden war, dann gehts einem wieder schlecht
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonie
nicht wenn sie der engel auf erden war, dann gehts einem wieder schlecht 
Es kann natürlich auch vorkommen, daß man die Person so mag wie sie ist, ohne die Realität zu verschieben...Aber oft gibts das nicht