Ich persönlich denke, dass die Arme durchaus EIN WENIG mehr Forderung vertragen KÖNNTEN...
Will heissen: WKM ist ein sehr komplettes Ganzkörpertraining jedoch MANCHE Menschen legen eben ganz besonderen Wert auf muskulösere Arme (im Verhältnis zum Restbody)
So hab ich es probiert zusätzlich Arme zu trainieren - vermutlich waren vor WKM meine Arme auch stärker als der Restkörper (wieder im verhältnis )
meine Erfahrung: Wenn man wirklich alle 2 tage trainieren will ist der Arm noch nicht erholt... denn Bizeps/Trizeps sind die einzigen Muskeln die bei JEDEM WKM Tag schwer ran müssen...
also muss man längere Pausen machen... denn ein hart geforderter Muskel kann nicht alle 48Stunden erneut hart ran (Ausnahme mögen hier Profis oder "Chemiker" sein...)
dies wiederrum ist natürlich nicht grad produktivitätssteigernd
ich wollts grad sagen: Bizeps und Trizeps brennen bei mir immer so stark, dass ich überhauot keine ISO's mehr machen könnte.
War am Anfang auch skeptisch, aber beim Weg in die Umkleide war mir klar, dass das unnötig war, die Arme waren genug gefordert.
Ich hab mir das Problem, dass ich mittlerweile nach der Kreuzheben-Einheit kaum mehr Kraft in den Händen habe und immer 15min Pause machen muss, bis ich zu den Klimmzügen gehen kann...
Lesezeichen