-
 Zitat von Dave M
Einfach solange Diät machen bis man hart ist und ab dann die Kalorien nicht mehr zu weit hochfahren sondern eine ausgeglichene Kalorienbilanz anstreben. Wenn der Körper mal nach mehr Kalorien verlangt dann kann man dem auch ruhig mal nachgeben .. so schnell ist ne gute Form nicht hinüber.
Was aber wiederum vorraussetzt, dass über haut schon etwas an Muskeln vorhanden ist, damit sich eine Diät lohnt.
Auf der anderen Seite, wenn man dies dann dauerhaft praktiziert bleiben da Zuwächse nicht irgendwann auf der Strecke? Weil zwischen Hart und Off liegen halt einfach 10 - 15 kg unterschied. Selbst wenn diese 15 kg mehr immer noch sehr gut aussehen können.
-
Eisenbeißer/in
Ich würde einfach die persönliche kalorienbilanz herausfinden und dann auf lowcarb gehen damit das wasser immer schön draussen bleibt.
-
 Zitat von dennis2
mal aus langer weile.....is ungef. nen halbes jahr alt.....(ja ja....nicht rasiert....  )
Hast du nicht mal was von Wettkampf gesagt??
Wann soll der denn stattfinden? Das Ding ist einfach nur dick und unästhetisch. 0 Form. Ist halt meine Kritik zum Bild. Grüß Gott
P.s. Schnappschußt hin Schnappschußt. her aber deine Bildqualität ist ultraschlecht. Selbst die 1. Handycams haben größere Bilder geschossen als du sie postest
-
 Zitat von Martin-1990
Hast du nicht mal was von Wettkampf gesagt??
Wann soll der denn stattfinden? Das Ding ist einfach nur dick und unästhetisch. 0 Form. Ist halt meine Kritik zum Bild. Grüß Gott
P.s. Schnappschußt hin Schnappschußt. her aber deine Bildqualität ist ultraschlecht. Selbst die 1. Handycams haben größere Bilder geschossen als du sie postest 
und wer bist du?
-
letztes Wochenende bei Ruhr in Love, die Sonne hat einen nach und nach Gekocht es war einfach viel zu heiß um zu Dancen 
-
 Zitat von SHOM
letztes Wochenende bei Ruhr in Love, die Sonne hat einen nach und nach Gekocht es war einfach viel zu heiß um zu Dancen  
Passt, aber Glatze steht dir nicht so.
-
 Zitat von SHOM
na das kann sich doch mal schnappschuss nennen!
-
Sportstudent/in
du hast glück dass der dicke die ganze zeit in deiner nähe war xD sowas macht viel her
ruhr in love war ich letztes jahr xD oh gott da haben wir 7 stunden von oberhausen mitm zug zurück gebracht nach paderborn weil eine ne notbremse gezogen hatte xD echt *******e gewesen! hat sich aber gelohnt 10 stunden zug fahren für 3 stunden party bis es in strömen geregnet hat
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Superfly
...
Paderborner?
-
Sportstudent/in