-
Discopumper/in
-
 Zitat von _AAA_a-d
Blöde Frage:
Hab zufällig  erfahren das John Cena "nur" 109 KG, kann das sein/ glaubt ihr das ?
Ich dachte immer zwischen 120 und 125 KG.
#popcorn 
(Ps ich weis die Frage ist ein bisschen schmul )
Wieso nicht? Sieht nich nach mehr aus! Der ist 185 gross und wiegt fast 110Kg bei nem repektablen KFA, was will man mehr?
Vergleichen wir ihn mal mit beispielsweise Ronnie Coleman, der ist 180 gross und wiegt teilw. 150Kg, also sind die 110 von Cena sehr real...
-
 Zitat von _AAA_a-d
Blöde Frage:
Hab zufällig  erfahren das John Cena "nur" 109 KG, kann das sein/ glaubt ihr das ?
#popcorn 
ja das kann gut hinhauen
wenn der kfa gut ist wird schnell mal mit mehr gerechnet
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von _AAA_a-d
Blöde Frage:
#popcorn 
Finde auch das die 109 kg schon zu dem Körper passen.
-
Wusste erstmal garnicht wo ich rein schreiben sollte 
Also mein defizit ist BD , SBD , MP etc... Wie kann ich mich hier verbessern. Mache namlich KB frei und nach der 20* Wdh krieg ich die Hanteln nicht übern Kopf und es ist ein wenig nervig und hab auch zu gleich probleme die Hantel erstmal über den Kopf zu kriegen um anzufangen zu können max war 25Kg
Bei anderen übungen wie KH , KZ , Dips hau ich um einiges mehr weg
-
-
Ach man, ******* Tag
hi.
Bin ziemlich angefressen schon wieder.
Fragen: Kann man länger als 1 std trainieren ohne dass da was umschlägt und sich die muskeln eher auffressen als noch zu wachsen. Ich stoffe nicht!
Wenn das so ist, kann ich 5 x die woche ins studio, um alles trainiert zu kriegen.
FIndet ihr das komisch,dass ich im bankdrücken viel mehr drücken kann, wenn ich zwischendurch bizeps trainiere? Ich finde das etwas komisch!
Ach man, ******* Tag.
-
 Zitat von Shantaram79
hi.
Bin ziemlich angefressen schon wieder.
Fragen: Kann man länger als 1 std trainieren ohne dass da was umschlägt und sich die muskeln eher auffressen als noch zu wachsen. Ich stoffe nicht!
Wenn das so ist, kann ich 5 x die woche ins studio, um alles trainiert zu kriegen.
FIndet ihr das komisch,dass ich im bankdrücken viel mehr drücken kann, wenn ich zwischendurch bizeps trainiere? Ich finde das etwas komisch!
Ach man, ******* Tag.
5x die Woche im Studio? Ohne Stoff und bei deinem Trainingsstand: nein. Du wirst vielleicht nicht abbauen, aber zulegen wirst du auch nicht - dein ZNS wird dir zudem bald einen Strich durch die Rechnung machen.
Nach genau 59 Minuten und 10 Sekunden kommen übrigens die Katabol-Zwerge und fressen deinen Bizeps Zentimeter für Zentimeter weg..... Nein, länger als eine Stunde ist nicht schlimm - wenn dein Training intensiv ist, passt das.
Solltest du aber länger als 1:30 im Studio sein, und das als Anfänger, machst du vieles falsch.
Meine Glaskugel sagt mir gerade das dein TP schaisse ist, und du keinen EP hast. Alleine das Bizeps zwischen Bankdrück-Sätzen ist fürn po...
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Shantaram79
Es hat nix mit Bizepstraining zu tun, sondern die dadurch verursachte größere Pause zwischen den Sätzen beim Bankdrücken.
Kannst ja mal probieren: Anstatt Bizeps, kannst mal die Waden zweischendurch trainieren, wirst den gleichen Effekt erziehlen. Den die Brust hat einfach mehr zeit sich zu erholen