-
Driven Sports Craze
Hallo zusammen,
wollte mir mal eure Meinung zu "Craze" einholen. Ein Kollege von mir hat sich das
letztens geholt und war wohl heftig gepusht davon. Er meinte es sei deutlich besser als Jack3d (welches ich zumindest immer gut gespürt habe).
Aber stimmt das ?, Ich bin da immer vorsichtig. Ist das Zeug echt so heftig ? Wüsste einfach gerne Eure Erfahrung, bevor ich einfach so knappe 40 Euro ausgebe... http://linkshrink.de/42130/
Ich danke euch schonmal im Vorraus
-
Ist das was neues???
Kenn ich gar nicht und wurde hier im Forum noch nie behandelt...
Erster Beitrag und gleich daneben. Schau mal oben bei den Wichtig-Threads. 
Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
-
Wir haben den hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=204372
Da bitte rein, bist glaub ich nicht der erste mit dem Craze
-
Flex Leser
 Zitat von Mir_doch_egal
hat sich da schon etwas ergeben?
leider nicht ,hier hat ja auch keiner tipps ich weis ja nicht wie viel coffein jede potion hat..da steht was din ist aber nicht wie viel
-
finde es auch sehr merkwürdig, dass da creatin + koffein drin ist, obwohl sich die wirkungen gegenseitig aufheben...
habe heute einen löffel wtf getestet - geschmacklich ist citrus schon hart an der grenze. bloß nicht mit wasser geizen.
Wirkung: ist mein erster booster (abgesehen von koffein) und die wirkung war durchwachsen. Kurz nach der einnahme hatte ich das gefühl aufzugehen wie ein muffin im ofen, aber beim training selbst war der effekt eher marginal. werde mal mit der dosis spielen.
-
Forum Spezialist/in
hab den Craze-Thread mal verschoben
@AlphaInd.Phil
bitte beachte die Forenregel
-
Craze
Ich bin sich sehr angetan von Craze: kein tunnelblick, guter kraftzuwachs, sehr gute ausdauer und kein crash oder schlafprobleme bisher!! Na klar birgt es ein gewissen risiko da es keine langzeitstudien gibt aber jedes Wochenende trinken oder täglich Rauchen ist auch ein großes Risiko und trotzdem machen es viele! Ab und zu ein booster vorm harten training ist sicher nicht verkehrt und da ich weder rauche noch trinke habe ich dann dieses laster!!
-
Peak BCAA TNT + Scitec Swolex = ???
Bin gerade viel am experimentieren mit allen möglichen Pre-Workout-Supps.
Seit einigen Tagen verwende ich das Swolex und finde es richtig gut.
Nun wollte ich bei den BCAAs auch auf Nitrate umsteigen.
Allerdings zeigte meine bisherige Recherche, dass Nitrate ein heikles Thema sind.
Daher wollte ich mal fragen, ob die Kombi aus BCAA TNT und Swolex in Ordnung geht,
oder sind das dann zu viele Nitrate am Tag?
Beides würde ich ein mal täglich vor dem Training nehmen.
Vielleicht auch noch Speer Serum dazu, aber nur wenn ich abends trainiere.
Nachm Aufstehen reicht mir BCAAs mit Creatin und Citrullin...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Xfiler
Bin gerade viel am experimentieren mit allen möglichen Pre-Workout-Supps.
Seit einigen Tagen verwende ich das Swolex und finde es richtig gut.
Nun wollte ich bei den BCAAs auch auf Nitrate umsteigen.
Allerdings zeigte meine bisherige Recherche, dass Nitrate ein heikles Thema sind.
Daher wollte ich mal fragen, ob die Kombi aus BCAA TNT und Swolex in Ordnung geht,
oder sind das dann zu viele Nitrate am Tag?
Beides würde ich ein mal täglich vor dem Training nehmen.
Vielleicht auch noch Speer Serum dazu, aber nur wenn ich abends trainiere.
Nachm Aufstehen reicht mir BCAAs mit Creatin und Citrullin...
das nächste mal bitte gleich die Stickies beachten
-
 Zitat von AlphaInd.Phil
Hallo zusammen,
wollte mir mal eure Meinung zu "Craze" einholen. Ein Kollege von mir hat sich das
letztens geholt und war wohl heftig gepusht davon. Er meinte es sei deutlich besser als Jack3d (welches ich zumindest immer gut gespürt habe).
Aber stimmt das ?, Ich bin da immer vorsichtig. Ist das Zeug echt so heftig ? Wüsste einfach gerne Eure Erfahrung, bevor ich einfach so knappe 40 Euro ausgebe... http://linkshrink.de/42130/
Ich danke euch schonmal im Vorraus 
Die Energie die mir Craze gegeben hat war wirklich nicht schlecht. Auch noch Stunden nach meinem Training. Leider reagier ich wohl allergisch auf einen der Inhaltsstoffe, sodass ich einen schönen Ausschlag davon getragen habe.