-
Sportstudent/in
 Zitat von Doppelbock
Woah grade The Walking Dead zuende gespielt...  Bin nicht mit mir im reinen wie ich das Ende finden soll... 
Wie is das Game sonst so? Hab davon noch gar nix mitbekommen... aber auf PC und nich Konsole oder? Is das son Egoshooter wie Dead Island wo man einfach Zombies metzelt?
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Citius, altius, fortius
Das ist ein storybasiertes PC Spiel in Episoden. Eher ein Adventure also kein Metzelspiel.
Je nach dem wie du handelst verändert sich halt die Story.
Soll ziemlich geil sein
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Sportstudent/in
Mhh.. dann muss ich mir das mal "besorgen".
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Wenn man die Serie halbwegs gut findet, dann kann man das Spiel eigentlich nur mögen!
Nur die angeblichen Wahlmöglichkeiten gibt es dann doch net wirklich, hat mich in Episode 3 extrem geärgert, aber Episode 4 hat es wieder wett gemacht!
Freue mich morgen auf die letzte Episode!
-
Sportstudent/in
 Zitat von a96s
Alternativen:
MW1, MW2, COD3 uff Xbox, Blops 1, JEDER Battlefield-Teil
Wie wollen Drohnen einen killen? Nimm halt Ghost mit
Und in Blops 2 sind in Relation zu jedem anderen CoD Teil sehr wenige Streaks oben, da schwer zu erreichen. Ist diesmal halt kein Noobspiel.
Ist das erste CoD bei mir mit ner K/D unter 2 
Hab BF 2 und 3 gezockt.
COD ists das erste (online).
In BF waren auch teilweise krasse Scores drin, Bulletdrop etc. is schwerer zu handhaben als das bissle zittern in COD bei den Snipers.
Aber COD kein Noobspiel? Jeder rennt rum mit der MP7 oder Scorpion und macht spray n pray. Und nach nen paar mal Sprayluck gibts dann Punktserien. Imo einer der unskilligsten Shooter die ich je gespielt habe.
Ich habe jahrelang UT (Seit 2000: UT, UT2k3, UT2k4, UT7) gezockt auf relativ hohem Niveau. Publicserver ging da schon immer was im Bereich 30:1 Scores. Dazu haste (wenigstens nen bisschen) Skill gebraucht. In Blops kriegt selbst der größte Bob nen paar kills mit Sniperlamen+Punktserien oder rumsprayen.
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Martensit-Stahl
Wenn man die Serie halbwegs gut findet, dann kann man das Spiel eigentlich nur mögen!
Nur die angeblichen Wahlmöglichkeiten gibt es dann doch net wirklich, hat mich in Episode 3 extrem geärgert, aber Episode 4 hat es wieder wett gemacht!
Freue mich morgen auf die letzte Episode! 
Freu dich mal nicht zufrüh
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von *Cyberpete*
Mhh.. dann muss ich mir das mal "besorgen". 
Das Spiel ist seine 20€ durchaus wert.
-
Discopumper/in
Da ich jetzt eine PS3 geschenkt bekommen habe (ich liebe Weihnachten ) wird gerade Red Dead Redemption gezockt. Fand ich immer schade, dass es das nie für den PC gab. Macht viel Spaß
-
 Zitat von Dr. H3adnut
Da ich jetzt eine PS3 geschenkt bekommen habe (ich liebe Weihnachten  ) wird gerade Red Dead Redemption gezockt. Fand ich immer schade, dass es das nie für den PC gab. Macht viel Spaß 
Ja, ist denn hoit scho Weihnachte?
Fand das Spiel übrigens schlecht!
Keine Langzeitmotivation für mich!
Wie der ganze andere GTA-Schrott auch!
-
 Zitat von Doppelbock
Freu dich mal nicht zufrüh 
Ja, mh, was soll man sagen.
War klar, daß es so kommt.
Wenn man die Serie kennt, dann kann man eigentlich nix anderes erwarten.
Wäre trotzdem schön gewesen, wenn.....
Zumindest hätte es noch etwas länger sein können, so als "Staffelfinale"!