-
Gesperrt
 Zitat von blade1978
Mein craze (grape) ging zu neige und hab mir gleich eine neue Ration in Geschmacksrichtung Berry lemonade bestellt! Bisher hatte ich immer ein Super Training und war Super motiviert! Das neue craze mit neuer Geschmacksrichtung gibt mir absolut kein Schub!!! Momentan geh ich auch nur 1x die Woche ins Training, von daher kann ich nicht von einem gewöhnungseffekt reden. Hab irgendwie das Gefühl dass das neue craze eine wesentlich verminderte Wirkung aufzeigt!
Ach Gott, haben sie das Craze denn auch schon kastriert?
Hab zur Zeit Hemo Rage Black, hatte aber vorher Craze.
Wenn sie daraus jetzt nen Weichspüler gemacht haben, dann kann ich das als Alternative ja auch schon abschreiben.
-
Genau davon habe ich in Amiforen gelesen, neues Craze mit neuer Geschmacksrichtung = keine Wirkung. Wahrscheinlich haben sie die amphetaminähnliche Komponente rausgenommen. Wäre mir auch zu heikel als Firma
-
Gesperrt
Dann bleib ich erstmal bei Hemo Rage
-
 Zitat von blade1978
Mein craze (grape) ging zu neige und hab mir gleich eine neue Ration in Geschmacksrichtung Berry lemonade bestellt! Bisher hatte ich immer ein Super Training und war Super motiviert! Das neue craze mit neuer Geschmacksrichtung gibt mir absolut kein Schub!!! Momentan geh ich auch nur 1x die Woche ins Training, von daher kann ich nicht von einem gewöhnungseffekt reden. Hab irgendwie das Gefühl dass das neue craze eine wesentlich verminderte Wirkung aufzeigt!
Kann ich bestätigen. Kannte das alte Craze nicht, aber das "neue" (habe das auch erst später auf bb.com gelesen) ist leider völlig für den A...
-
 Zitat von blade1978
Hmmm, und wenn man jetzt die alte Geschmacksrichtung noch kauft? Is die dann auch schon "beschnitten"?
-
 Zitat von Metalhead
Genau davon habe ich in Amiforen gelesen, neues Craze mit neuer Geschmacksrichtung = keine Wirkung. Wahrscheinlich haben sie die amphetaminähnliche Komponente rausgenommen. Wäre mir auch zu heikel als Firma 
Hab mir grad mal die Mühe gemacht paar Seiten durchzugoogeln, aber ich hab nirgends was von ner Änderung der Inhaltsstoffe gefunden!?!
Der einzige Unterschied scheint zu sein, dass in Berry Lemonade ca. 20 Gramm mehr Pulver drin sind, die Messlöffel sind aber auch etwas grösser, da einfach mehr Aromapulver in der Dose drin is?!
-
Hat hier schon jemand Jack3D Micro ausprobiert? Scheint ja eher auf Pump als auf Focus aus zu sein, oder?
-
 Zitat von turbo-d
das neue jack 3d ist verfügbar!
die formal sieht auf den ersten blick nicht soo spannend aus, das liegt aber daran das dmaa durch 2 stoffe ersetzt wurde die mir so absolut nichts sagen..bin auf den ersten bericht gespannt!
https://www.prozis.com/de/de/usplabs...ro-40-servings
Bei den beiden Stoffen handelt es sich um Kaffeesäure und Higenamine. Letzteres hat Ähnlichkeit mit den Katecholaminen, wie z.B. auch Synephrin und Ephedrin.
-
hi leute
ich möchte mir einen booster selber mischen, da ich oft morgens trainieren gehe und da manchmal nicht soo fit bin^^
er soll mich hauptsächlich "aufpuschen" etc. der pump is mir nicht soo wichtig
da ich nicht soviel geld ausgeben will hab ich mir ein paar sachen bei myprotein zusammengestellt, und wollt fragen ob das so sinn macht oder ob sowas wie tyrosin wieder raus soll und dafür was anderes rein
Koffein
Taurin
Tyrosin
glucuronolacton
hoffe ihr könnt mir helfen
-
Glocuronolacton und Taurin können raus. ALCAR, Chocamine, DMAE, Vitamin B und evtl. Ginseng können rein.
starte doch erstmal mit Koffein und Tyrosin oder ALCAR und ergänze dann - enn nötig - noch einzelne Stoffe.