-
Sportstudent/in
 Zitat von MrOlympia22
Anstrengende 4,5 Monate liegen hinter mir ... ich finde es hat sich soweit gelohnt 
sag mal wie groß und wie alt bist du finde deine proportionen absolut geil! so will ich das auch mal haben in ein paar jahren
-
Neuer Benutzer
 Zitat von MrOlympia22
Anstrengende 4,5 Monate liegen hinter mir ... ich finde es hat sich soweit gelohnt 
Geiler Trizeps!
-
 Zitat von Schlankaffe
Der Oberkörper ist ja wirklich monströs, aber die Beine  , sieht bestimmt komisch aus in Badehose, ist nicht böse gemeint, aber das mit der etwas weiblichen Optik finde ich auch, vor Allem wegen der zierlichen Fesseln, vielleicht im nächsten Jahr 
wieder mal einer der absolut keine ahnung hat aber einfach mal ***** labert...
-
Moderator
 Zitat von MrOlympia22
Bilder sind wieder mal klasse!
Respekt.
Frage mich aber wie du solch mörderunterarme bekommen hast.
Extra training?
Erzähl mal............
-
 Zitat von Georgy
wieder mal einer der absolut keine ahnung hat aber einfach mal ***** labert...
Kannst du diese Unterstellung auch näher begründen , was ich bemerkt habe, ein beeindruckender Oberkörper( was ich mM nach auch gewürdigt habe ) mit Beinen die dazu nicht passen, wenn er jetzt auch seine Beine mit Hingabe und Eifer trainiert, wird er nächsten Sommer bestimmt eine gute Figur in der Badehose abgeben können, was ist jetzt so falsch und dilettantisch an der Aussage
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MrOlympia22
Gelohnt heißt also vorbei?
Hauptsache du kannst es gut halten.
Bis jetzt sieht es ziemlich komplett aus 
Doppelbizep Rückseite fehlt noch.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MrOlympia22
Super Ergebnis. Respekt. Hast du den Plan aus November benutzt, oder noch mal was umgestellt?
-
 Zitat von Schlankaffe
Der Oberkörper ist ja wirklich monströs, aber die Beine  , sieht bestimmt komisch aus in Badehose, ist nicht böse gemeint, aber das mit der etwas weiblichen Optik finde ich auch, vor Allem wegen der zierlichen Fesseln, vielleicht im nächsten Jahr 
fehlen noch die stöckelschuhe aufm bild
-
-
die waden wirken doch nur so wegen dem kamera winkel. sind doch gut entwickelt.