-
Eisenbeißer/in
Ich war gestern im Wald laufen....und habe mich verlaufen!
Am Ende waren es über 90 min....
Es geht mir nicht wirklich gut!
-
da sich meine gelenke über das harte training die letzten tage beschwert haben, bin ich heute mal daheim geblieben und hab' eben'ne schöne lange bauch-TE eingelegt. bin ich gar nicht mehr gewohnt, so mit vielen wdhs und ohne gewicht, wird sicher höllisch brennen morgen.
-
geil und nochmals geil.
Neuer Kh rekord 
und dabei hab ich nur heute trainiert weil ich morgen keine zeit hatte...jetzt mach ich erstmal 2 tage pause
-
Sportrevue Leser
Meins war auch richtig geil vorgestern, ich hab Latziehen in allen Variationen gemacht, danach ging gar nix mehr, ich noch noch kurz dem Bizeps den rest gegeben und gut.
Gestern und heute auch endlich wieder MK in Lat und Bizeps, hab ich sonst fast nie.
-
dafür, dass mein WE zumindest teilweise bb-technisch gesehen katastrophal war (viel alk, sehr wenig schlaf, mangelhafte ernährung) lief das training heute eigentlich wieder erstaunlich gut. vorallem die brust hat gut geklappt. beim bizeps war dann irgendwann doch bissl die kraft raus, was ich daran gemerkt hab', dass immer die eine, letzte, schwerste wdh einfach nicht mehr wollte.
aber alles in allem war ich doch zufrieden, auch mit dem rotatorentraining hinterher. das klappt jetzt auch sehr gut mittlerweile.
-
Richtig geil war das Traning heut wieder
Beim Kreuzheben die 30Kg marke geschafft
Nur war ich heut Nachmittags da und es war mehr als voll nur Halbaffen die sich 40Kg draufgepackt haben und eine miese wdh geschafft haben dannach 2min im Spiegel bewundert 
Und der rest lief mit den Fitness Plan vom Tranier herum... War etwas lästig gewesen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kyou
...Beim Kreuzheben die 30Kg marke geschafft...
Tippfehler? Oder was meinst du mit 30 kg Marke beim Kreuzheben?
Heute war's Training quälend. Heiss und stickig und Drecksmucke und ich keinen mp3 dabei. Habe mich durchgequält und unter'm Strich war's ok. Fast lauter "Saisonrekorde" was aber in der Reha nicht besonders verwunderlich ist.
-
Eisenbeißer/in
Das gestrige Training war ein Traum.
Kniebeuge hinten ==> Erst 32 Wdh. mit 100kg dann noch ein Satz mit 8 Wdh. und 140kg. Zum Schluß noch drei Sätze Beinstrecken....und ich bin kaum aus dem Keller gekommen!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Drarak
Das gestrige Training war ein Traum.
Kniebeuge hinten ==> Erst 32 Wdh. mit 100kg dann noch ein Satz mit 8 Wdh. und 140kg. Zum Schluß noch drei Sätze Beinstrecken....und ich bin kaum aus dem Keller gekommen!
Respekt, mein Rekord liegt bei 27 Wiederholungen, scheint mir als müsst ich die 33 angehen
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
75-kg-Experte/in
Mein letztes war gestern, beintraining bis an die kotzgrenze....aber s hat gerockt...ich merks grad....uiuiui