-
When life gives you oranges, just make some f***ing orange juice.
-
Power User
ich glaube sokra gehört aus der zähne-community ausgeschlossen 
HHH
-
 Zitat von Hiroshige
Ach komm, so 100%ige Chancen kann man doch gar nicht ver*****n.
Ich hab in solchen Situationen immer nur abgelehnt wenn mir das Mädel optisch nicht getaugt hat.
Ne die hat mir sogar getaugt...(big boobs und so). Hab die dann später wieder gesehen war ne bekannte von guten freunden von mir. Die haben mir dann ihre icq nummer gegeben... Hab nie viel mit der geschrieben und eines tages war hausparty bei ihr (meine freunde waren auch da), ich war daheim (gebrochene hand,frisch operiert) und um 2 uhr nachts kam dann "hey kommst du vorbei ich bin so alleine" und so zeug. Naja ich dachte das wären meine kumpels, die an ihrem rechner sitzen und sich n scherz erlauben ...Hab sie dann verarscht , seitdem hat sie nie wieder mit mir was geredet/geschrieben.
Hab aber erst nach 2 monaten herausgefunden dass das ganze KEIN scherz war.
 Zitat von HHH
ich glaube sokra gehört aus der zähne-community ausgeschlossen
HHH
Hey das war nur wenn ich nüchtern war. Wenn ich dicht bin mache ich das meistens wieder wett =).
Hab noch n paar andere stories, aber die sind so fail dass ich mich dann wirklich nicht mehr bei der zähne blicken lassen kann.
-
Power User
 Zitat von Sokra
Ne die hat mir sogar getaugt...(big boobs und so). Hab die dann später wieder gesehen war ne bekannte von guten freunden von mir. Die haben mir dann ihre icq nummer gegeben... Hab nie viel mit der geschrieben und eines tages war hausparty bei ihr (meine freunde waren auch da), ich war daheim (gebrochene hand,frisch operiert) und um 2 uhr nachts kam dann "hey kommst du vorbei ich bin so alleine" und so zeug. Naja ich dachte das wären meine kumpels, die an ihrem rechner sitzen und sich n scherz erlauben ...Hab sie dann verarscht , seitdem hat sie nie wieder mit mir was geredet/geschrieben.
Hab aber erst nach 2 monaten herausgefunden dass das ganze KEIN scherz war.
OH GOTT JUNGE, WAS MACHST DU??? wenn eine heiße braut, die dich schon mal antesten wollte und zudem auch noch schöne augen hat, dich mitten in der nacht fragt ob du vorbeikommen möchtest, dann rufst du dir gefälligst ein taxi, wenn du nicht fahrtüchtig bist (aus welchen gründen auch immer), und schaust ob du ihr helfen kannst (vielleicht bekam sie ihren bh nicht alleine auf)!
 Zitat von Sokra
Hey das war nur wenn ich nüchtern war. Wenn ich dicht bin mache ich das meistens wieder wett =).
wenn du noch paar mehr geschichten auspackst, dann sind deine leistungen im angetrunkenen zustand irrelevant
-
to hell with god
 Zitat von Sokra
Hab noch n paar andere stories, aber die sind so fail dass ich mich dann wirklich nicht mehr bei der zähne blicken lassen kann.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert.
Also, du bist eh schon unten durch nach den Brüllern, jetzt kannste den Rest auch noch auspacken, damit wir wenigstens was zu lachen haben.
-
 Zitat von Sokra
Fällt mir noch was gutes ein, sogar noch viel besser als das vorherige :
Ich war mit ner gruppe von leuten unterwegs, also drei kumpels und ein mädel und zum langsamen vorsaufen sind wir in ne art bar gegangen (peaches in augsburg falls es jemand kennt). Naja 2-3 bier später haben wir hunger bekommen und nachdem ich nem kumpel noch geld geschuldet hab, hab ich mich bereit erklärt ne pizza auszugeben. Nach 5min sind dann alle raus zum rauchen und nachdem ich die pizza bestellt habe musste ich eben sitzen bleiben. Unser tisch war direkt an so ner art durchgang und ich bin ganz außen gesessen, also zwischen den leuten die da durch wollte und mir, war höchstens 50cm platz. Auf einmal kommt so n mädel vom klo, guggt mich an, setzt sich auf meinen schoß und meint "deutschland wird europameister oder?!" (war zur zeit em und sie war ziemlich angetrunken), ich erst mal total perplex (hatte erst 3 bier)"jo sicher...". Sie überlegt kurz und meint;
Sie:"lass uns rummachen"
ich: "....",
Sie:"komm schon",
Ich:"Ich weiß doch nicht mal wie du heißt"
SIe:"Is doch egal, aber wenns dich interessiert : Nadine, also was ist jetzt"
Ich: "aha aerm... jo... das geht mir jetzt n bischen schnell."
Dann kommt der erste kumpel wieder rein und sieht das mädel (die sah nicht schlecht aus) und meint so "wtf". Das mädel : "Sag dem mal dass er mit mir rummachen soll." Er "bist du dumm, auf gehts lass dich nicht zweimal bitten."
Ich war da in der situation irgendwie überfordert... Naja hab wieder abgelehnt dann meint der kumpel so "ja dann mach doch mit mir rum."(der hatte zwar auch nur 3 bier aber verträgt nix) Sie "nee... will aber ihn." "ach komm schon..." "Ok". Jo dann hat sie halt mit ihm kurz rumgemacht und is dann nach 2min abgezogen.

im peaches geht doch nur sowas ab man
-
Sportstudent/in
Damit Sokra nicht ganz alleine dasteht mit so dummen Geschichten, mir ist sowas auch schon zweimal passiert, ist allerdings schon laaaaaange her (also mindestens ein Jahr die letzte, die andere schon mind 3) 
Bei der ersten war ich grad 16 und das erste Mal in der Disco. Ich schon total geblendet vom ganzen schönen bunten Licht und der lauten Musik, dafür aber noch stocknüchtern. Ich stand mit paar Freunden in der Nähe der Tanzfläche, da kommt ein Mädel vorbei und zieht mich mit zur Tanzfläche(und eigentlich sah die ganz gut aus). Nachdem ich im ersten Moment sogar noch meine Hand wegreißen wollte, bin ich dann doch mit und hab bisschen mit ihr getanzt. Als sie dann nach 5min angefangen hat mich zu küssen, so komplett ohne Vorwarnung war ich auch erstmal extrem perplex. Als sie mich dann gefragt hat, ob wir nicht mal rausgehen wollen, hab ich gemeint ich müsste erstmal meine Freunde finden Naja, sie war dann unverständlicherweise beleidigt und ist selbst gegangen
Und im letzten Winter war ich auf ner Hausparty von nem Freund. Ich war ausnahmsweise mal stronzelvoll (trinke sonst eigentlich gar nix) und hab dann am Ende mit nem Mädel rumgemacht, wobei ich nicht mehr genau weiß wie das gekommen ist. Als sie mir dann ins Ohr geflüstert hat, dass wir ja mal hochgehen könnten, hab ich einfach mitten im Raum geschrien: "Nie im Leben, wer weiß wer da schon alles drin war". Ist zwar mittlerweile bei uns ein legendärer Satz, hat mir aber dann doch die Tour versaut. Ist aber nicht weiter schlimm, wirklich geil war die nicht.
Mittlerweile wird natürlich alles zähnemäßig entkorkt, nicht dass mir das hier nochmal vorgehalten wird
-
 Zitat von DerKlotz
Naja gut, dass war einfach nur blöd gelaufen... passiert halt
-
Phantom Rooster
 Zitat von Sokra
Fällt mir noch was gutes ein, sogar noch viel besser als das vorherige :
Ich war mit ner gruppe von leuten unterwegs, also drei kumpels und ein mädel und zum langsamen vorsaufen sind wir in ne art bar gegangen (peaches in augsburg falls es jemand kennt). Naja 2-3 bier später haben wir hunger bekommen und nachdem ich nem kumpel noch geld geschuldet hab, hab ich mich bereit erklärt ne pizza auszugeben. Nach 5min sind dann alle raus zum rauchen und nachdem ich die pizza bestellt habe musste ich eben sitzen bleiben. Unser tisch war direkt an so ner art durchgang und ich bin ganz außen gesessen, also zwischen den leuten die da durch wollte und mir, war höchstens 50cm platz. Auf einmal kommt so n mädel vom klo, guggt mich an, setzt sich auf meinen schoß und meint "deutschland wird europameister oder?!" (war zur zeit em und sie war ziemlich angetrunken), ich erst mal total perplex (hatte erst 3 bier)"jo sicher...". Sie überlegt kurz und meint;
Sie:"lass uns rummachen"
ich: "....",
Sie:"komm schon",
Ich:"Ich weiß doch nicht mal wie du heißt"
SIe:"Is doch egal, aber wenns dich interessiert : Nadine, also was ist jetzt"
Ich: "aha aerm... jo... das geht mir jetzt n bischen schnell."
Dann kommt der erste kumpel wieder rein und sieht das mädel (die sah nicht schlecht aus) und meint so "wtf". Das mädel : "Sag dem mal dass er mit mir rummachen soll." Er "bist du dumm, auf gehts lass dich nicht zweimal bitten."
Ich war da in der situation irgendwie überfordert... Naja hab wieder abgelehnt dann meint der kumpel so "ja dann mach doch mit mir rum."(der hatte zwar auch nur 3 bier aber verträgt nix) Sie "nee... will aber ihn." "ach komm schon..." "Ok". Jo dann hat sie halt mit ihm kurz rumgemacht und is dann nach 2min abgezogen.

Tut mir leid das du das jetzt so unschön von mir erfahren musst - du bist shw00l!
Aber jetzt wo du es weißt - mach was draus, ran an die Jungs!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Nene schwul bin ich nicht, dafür hab ich dicke titten zu gern :/...
Ich glaube jeder hat in seinem leben mindestens einen richtig dicken fail an land gezogen... Wundert mich wieso hier so wenige peinliche geschichten erzählen .