Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 348
    Gesperrt
    silva siegt, jones siegt. aber wie jetzt alle denken dass jones ne chance gegen shgun hätte, naja. erst wird evans von shogun vernichtet werden, und sollte jones dann wirklich nen title shot bekommen gegen rua, wird er este runde ausgenockt. rua ist momentan das non plus ultra. wer einen machida, der vorher nie wirklich gefährdet war, zweimal so dominiert, wird von einem jones oder evans nichts aber auch gar nichts zu befürchten haben.

75-kg-Experte/in
    Hab gerade gelesen das jones gleich als nächstes gegen rua ran darf da evans verletzt ausfällt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von copperhead79
    Hab gerade gelesen das jones gleich als nächstes gegen rua ran darf da evans verletzt ausfällt.
    umso früher wird er fallen

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Zitat Zitat von frank Mir
    rua ist momentan das non plus ultra. wer einen machida, der vorher nie wirklich gefährdet war, zweimal so dominiert, wird von einem jones oder evans nichts aber auch gar nichts zu befürchten haben.
    Ich darf dich informieren, dass bei Rua/Shogun Rua ne +150 Quote hat,
    Jones -180...
    Dann würd ich mal wetten...
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Flex Leser Avatar von SiAp
    silva siegt, jones siegt. aber wie jetzt alle denken dass jones ne chance gegen shgun hätte, naja. erst wird evans von shogun vernichtet werden, und sollte jones dann wirklich nen title shot bekommen gegen rua, wird er este runde ausgenockt. rua ist momentan das non plus ultra. wer einen machida, der vorher nie wirklich gefährdet war, zweimal so dominiert, wird von einem jones oder evans nichts aber auch gar nichts zu befürchten haben.

ich bin seit 2004 auf sherdog und konnte damals miterleben wie shogun den MW GP gewonnen hat. auch wie er damals rampage demolierte. shogun war für mich vor 6 jahren das non plus ultra. er ist immer noch sau gut, aber mit jones wird er einen toughen test bekommen.

seit jahren sehe ich nach jedem f**** main event championship hunderttausend threads auf sherdog: "who can beat X in the next years?" "X will stay champ for a long time!" etc.

bei gsp wusste ich, dass er champ wird und erfolgreich sein wird. für jones könnte das gleiche gelten. und das hab ich sonst über keinen fighter gesagt (außer eben gsp).

früher oder später wird jones champ werden. bin ich mir sicher! jones fightet so smart und unkonventionell, das ist unglaublich.

Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    jones ist ein fieser gegner für rua.
    shoguns takedown defense ist ja quasi nicht vorhanden.
    da wär evans leichter gewesen, bei dem kommt nach nem takedown wenigstens nichts mehr außer in der guard rumliegen.
    im stand up kann bones so unkonventionell sein wie er will und
    wird trotzdem nichts gegen rua ausrichten können.
    schwerer kampf, hoffe rua packt ihn.

kid verloren
    aber war abzusehen, dass er nicht im spätherbst seiner karriere die
    gesamte bantamweight division zerstört... leider

Gesperrt
    Zitat Zitat von -Mr.Harris-
    jones ist ein fieser gegner für rua.
    shoguns takedown defense ist ja quasi nicht vorhanden.
    da wär evans leichter gewesen, bei dem kommt nach nem takedown wenigstens nichts mehr außer in der guard rumliegen.
    im stand up kann bones so unkonventionell sein wie er will und
    wird trotzdem nichts gegen rua ausrichten können.
    schwerer kampf, hoffe rua packt ihn.

kid verloren
    aber war abzusehen, dass er nicht im spätherbst seiner karriere die
    gesamte bantamweight division zerstört... leider
    takedowndefense muss nicht vorhanden sein, denn ein bjj macht aus der guard herraus genug kämpfer nass, und rua ist auch auf dem boden besser als fast jeder.

jones kann ein top man werden, aber rua ist der beste lhw den die ufc zu bieten und, er hat eine riesen erfahrung, hat in pride gegner gekämpft die schwerer waren als er und auch diese dominiert, siehe randleman, einer der besten wrestler den es in mma je gab meiner meinung nach.

für mich wird rua jones bezwingen. und zwar vorzeitig. submission oder ko. stand up brauchen wir nicht drüber reden wer von beiden besser ist.

takedowndefense muss nicht vorhanden sein, denn ein bjj macht aus der guard herraus genug kämpfer nass, und rua ist auch auf dem boden besser als fast jeder.
    wollte nur damit sagen, dass jones ihn nach belieben zu boden kriegen kann.
    ich denke jones könnte ruas groundgame neutralisieren und ne decision
    oder mit schlägen und ellenbogen ein tko einfahren.
    genauso gut könnte rua ihn submitten oder keine probleme haben wieder
    auf die füße zu kommen.
    so lange der kampf im stand bleibt dürfte jones keine chance haben.
    mir klar dass ein bader,matyushenko oder vera kein rua am boden ist.
    jones ist aber wahrscheinlich der gefährlichste gegner für shogun zur zeit in der division.
    shogun war schon zu pride zeiten immer mein lieblingskämpfer (sudo ausgenommen) und es würde mich schon ein wenig deprimieren wenn jones gewinnt, bin aber recht zuversichtlich dass rua ihn packt.

Gesperrt
    oh man fedor

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte