Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 227
  1. #151
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Sorry, aber diese Argumentation ist dumm!

    Ich bin schlecht drauf, also rein mit den Antidepressiva. "Die Mittel gibt es, also verwende ich die sicher auch..."

    Ich will ordentlich Spaß haben. Rein mit den Amphetaminen. "Die Mittel gibt es, also verwende ich die sicher auch..."

    Ich will mehr Muskeln. Testo in den A.sch. "Die Mittel gibt es, also verwende ich die sicher auch..."

    Soll ich noch mehr schreiben?

    Dumm ist der, der Dummes tut...

    Dazu gehört der Missbrauch von Pharmaka mit Sicherheit nicht!

  2. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    @nordmann

    Brauchst du eine Lesehilfe? Ich schreibe klipp und klar NACH EINER VERLETZUNG UM SCHNELLER WIEDER GESUND ZU SEIN!!!

    Also sind deine Beispiele für den *****!

  3. #153
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Im Leistungssport vielleicht ja... da geht es um Geld.
    Issen Profifußballer zu lange auf der Bank isser meistens raus und bei der Agentur.

  4. #154
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Nein ich beziehe das auf alle Menschen! Warum sollte man sich mer als doppelt oder dreimal solange Quälen? Macht doch das Leben nicht schwerer als es ist! Ich bin ein starker Befürworter von hgh, testo usw. für schneller Heilung bzw. im Alter für eine bessere Lebensqualität! Auf mich bezogen ist es sowieso keine Frage, ich werde bis an mein Lebensende diverse Stoffe zu mir nehmen!

    Und wenn wir ehrlich sind die NW's von Testo und HGH sind verschwindend gering und ohne Probleme in den Griff zu kriegen! Ich nehme diese gerne in kauf wenn ich auch mit 70 noch fit und vital bin und auch in der Hose noch alles Klappt!

    Ich merks jetzt schon mit mitte 40ig. Ich sehe besser/muskulöser aus als 99.9% meiner gleichaltrigen Kollegen. Ich kenne ihre Probleme im Bett nicht (und da haben einige schon Probleme) und auch sonst fühle ich mich wohl 1000x besser! Auch kann ich mit meiner fast 20Jahre jüngeren Freundin locker mithalten!
    Geändert von studio_ch (03.08.2015 um 00:42 Uhr)

  5. #155
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ich sage nur etwas! Jeder Mensch der nach einer Verletzung nicht hgh und vieles mehr nimmt ist nach meinem Begriff dumm. Die Mittel gibt es also verwende ich die sicher auch wenn ich dadurch schneller wieder fit bin!
    Also sollte jeder stoffen, cooler Typ

  6. #156
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    aber nur so mal zur Anmerkung ist die "Medizin" hier nicht legal.

  7. #157
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Also sollte jeder stoffen, cooler Typ
    Dir fällt es also auch auf

    Wie man diesen Schwachsinn nur gutheißen und empfehlen kann, da fällt einem nichts mehr ein.

    GoKo Fitness erklärt super in seinen Videos, welche Auswirkungen das Stoffen hat.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  8. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Stevey und tennismaster, ihr habt halt noch die rosa Brille auf.
    Eure Antworten waren so vorhersehbar aufgrund eurer Naivität. Das soll jetzt keine Beleidigung sein.
    Es gibt sehr viele, die sich eben aus diversen Gründen für die Verwendung diverser Mittel um sagen wir etwas gereifteren Alter entscheiden.
    Und die Verwendung von Testosteron , hgh ist nunmal für heilingsprozesse sehr hilfreich.
    Das heißt doch aber nicht, dass studio ch jetzt das Stoffen für jedermann gut heißt, nur weil er selbst für sich den Weg so entschieden hat.
    Ihr könnt einfach nicht differenzieren und pickt euch aufgrund eurer Unerfahrenheit Stichworte heraus, um das dann in naive schwarz / weiß Malerei zu packen.
    Hier geht es nicht darum, ob das Stoffen gut oder schlecht ist.

  9. #159
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Man verabreicht Testosteron älteren Menschen und denen bei denen die Hormonproduktion stark eingeschränkt ist, ein gesunder alter Mann braucht auch keine medizinische Nachhilfe. Jeder soll machen wie er will, nur wie er es schreibt, klingt es so, als solle es jeder in Erwägung ziehen, wenn er mit normalem gesunden Essen oder Ruhezeiten nicht auskommt.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  10. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    @stevey
    Du bist der grösste Vogel in diesem Forum zu allem was sagen auch wenn man 0 dazubeitragen kann oder Erfahrung hat.
    Also ein Beispiel! Einem Typ steht eine Schulter/Knieoperation bevor. Gehen wir von einer Rehab-Zeit von 6Monaten aus. Warum sollte dieser Typ nun kein Mittel nehmen, welches diese Zeit halbiert? Also für mich macht der Einsatz in diesem Szenario sinn!

    2. Beispiel
    Ältere Typ, häufig Müde, antriebslos, im bett gehts nicht mehr so wie es sollte usw. Hgh und testo können seine Lebensqualität stark steigern! In Amerika wird HGH schon länger als Anti-Aging eingesetzt. Zu mir: ich werde bis ich sterbe mind. 500mg testo die Woche nehmen! (Denn diese Dosis erlaubt es mir einen schönen Teil meiner Muskulatur zu erhalten und hat die anderen Vorteile sowie die Nw's sind gering und kontrollierbar!

    Und noch mal stevey, ich bin ganz sicher kein pauschaler Beführworter von Stoff! Für mich gibts 3 Szenarien, welche den Stoff Konsum rechtfertigen! Schneller wieder Gesund(nach verletzung), mehr gesundheitliche Vorteile und mehr Lebensqualität(ältere Leute, hier sprechen wir aber auch von z.t. Mini Dosen) und zu letzt wer mit Bodybuilding oder sonst einer tätigkeit, welche Stoff erfordert Geld verdient? (filmstars, fitnessmodels usw)

    Ps: in Beispiel 1 und 2 spreche ich vorallem von testo und hgh in MINI dosen und keine Bodybuilder-Dosen!
    Geändert von studio_ch (03.08.2015 um 10:46 Uhr)

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ernährung im leistungssport(boxen)
    Von Bobi_Boxer im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele