-
wo bist du in bitterfeld bei steigers? oder wie das dort heißt, ja der PSV ist nicht zu empfelen Sportpark ist schon ideal
-
Ich hab' damals mit 15 angefangen und werde in ein paar Wochen 17.
Es haben sich innerhalb dieser 2 Jahre schon viele Fortschritte gezeigt, nur finde ich, dass außer meinem six pack alle anderen Partien kaum noch wachsen bzw. nur so an Muskelmasse bleiben... :/
Mein Training geht meist nach "Shock-training", also jeden Tag trainieren, nur halt unterschiedlich lange und intensiv. Was mich dennoch total anödet, ist, dass ich noch keine Statur wie z.B. Dolph Lundgren haben kann... dann bräuchte ich mir um meinen Körper wohl gar keine Gedanken mehr machen. ^^
Wäre es ggf ratsam, wenn ich mein Training neben einer sehr gesunden Ernährung und neben genug Fat-burning mit solchen Tonic- Mitteln "putsche"?
Also Stoffe, die auch schon bei Unausgewachsenen den Muskelaufbau stärker anregen und die aufgebaute Muskelmasse speichern?
Wie kann ich außerdem meine Muskelmasse definieren, so dass ich nicht bald mit solchen fettigen Fleischbällen an den Armen rumlaufe?
Thx
-
wenn deine Daten wirklich echt sind dann sags bitte gleich damit ich weiterlachen kann =)
-
Bitte? Wieso "weiterlachen"?
-
64kg bei 183cm ist wohl die grenze zum hungertod.
les dir doch mal im anfängerforum die wkm und grundlagen threads durch, und informier dich z.b. im nahrungsforum. Du isst eindeutig zu wenig!
und jetzt zurück zum topic leute! *g
-
@hubi
naja fast...schweigers,aber nah dran.
-
Also von der Grenze zum Hungertod kann ja nun gar nicht sein... denn sonst würde mein sixpack schon längst richtig den Bauch strammen.
Können ggf auch mal 68kg sein, aber sonst... fühle mich bis auf das fehlende Aussehen Arnies recht wohl...
-
@PellePelle
und wie sieht es bei dir aus? bist ein fettsack und was hast du für 9 monate damit erreicht?
-
Naja...
1.70
75kilo
18% KF
training seit 2,5 Jahren
hab im moment leider nur nen pic vom rücken...
-
Sportbild Leser/in