Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Mr_Deathlift ist schon ne große Nummer

Sportstudent/in
    glaube was du willst. du schwingst grosse reden hier aber von dir sieht bzw liest man nichts in bezug auf deine leistungen!
    merkst du den Wiederspruch in dieser Aussage? ich nenne meine Leistungen nicht-aber schwinge grosser reden?? Du schwingst hier die grossen Reden mit deinen Erfundenen werten!

und zum 100ten mal, 20*220kb bei dem 20er KNIEBEUGENPROGRAMM ist keinerlei vergleich zu powerliftingkniebeugen!!!!!!!!!! aber anscheind reicht es bei dir nicht so weit das zu verstehen! ich hätte die 370 die du hier immer bringst niemals rausheben können geschweige denn halten können da mein ganzer körper dafür nicht ausgelegt war!
    ich habe nicht gesagt,dass du 370 auf anhienb hättest beugen können. Bei dir reciht es nicht so weit!

und wen du leistungen anzweifelst, dann hätte ja niemals ein milo barus beispielsweise eine straßenbahn aus der schiene heben können, ein pferd mit einer hand auf dem rücken tragend eine leiter hochtragen können . . . die müssten ja laut hochrechnung von deinen formeln alle rekorde für lle ewigkeit haben müssen!
    lächerlich! das sind Zirkusnummern

im übrigen, leute die niemals so trainiert und nach solchen system trainiert haben können doch auch keine behauptungen auftsellen das das nicht gehen kann.
    sag mal kapierst du es nicht?? 10RM heisst 10 Wh gehen und nicht 20-da klannst du 100 mal durchatmen. Es geht nicht mehr!!! Willst du gegen die Wissenschaft reden-selbes auh nochmal @ B-NY

ich glaube 150kg im BD max.hab ich glaub ich mal gelesen hier im Forum oder?korrigiere mich wenns nicht so ist.
    Ja,du liegst falsch! ich habe nie meine Leistung angegeben! Aussedem gehen mehr wie 150!

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    "10RM heisst 10 Wh gehen und nicht 20-da klannst du 100 mal durchatmen" -> davon habe ich nie gesprochen, das waren andere, solltest mal besser lesen!

zu den großen reden meine ich nicht große leistungen sondern deine argumentation in bezug darauf was geht und was nicht bzw deine rechnerei ohne selbst aus deinem erfahrungsschatz zu plaudern und mal sachen aufzuzeigen!

bei jedem wirkt es anderst, jedre mensch ist anderst und jeder ist anderst gebaut/ hat andere leistungen. du kannst nicht nur von dir und deinem bekanntenkreis ausgehen! ich schaue mir auch nicht nur mein umfeld an und bilde mir daraus meine weltanschauung!

aber lassen wir es, es ist zwecklos mit dir. mir ging es um das programm und seine erfolge bzw seine möglichkeiten nicht um meine gesamtleistung! vielleicht läuft man sich ja mal über den weg, dann wirst du anderst reden und denken!

und zu den zirkusnummern, daran merkt man wieviel du bescheid weist und wie engstirnig und verbohrt du bist!

so, bitte thread schließen jetzt!

Sportstudent/in
    vielleicht läuft man sich ja mal über den weg, dann wirst du anderst reden und denken!
    Ja,ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn ich dich mal bei nem KDK Wettkampf was reissen sehe z.b. oder wenn du nen Video postets wo du z.b. mit mindetsnes 300 Kg 20 Beugen machst. Das müsstest du ja jetzt 10 Jahre nach den 20*220 und nicht mehr natural locker schaffen!

Jo genau bitte den Thread schliessen! Es kommt nichts mehr bei raus. Ich werde mich wieder auf das Kraftsportforum beschränken-dort ist mehr Wissen,mehr Niveau,weniger gefake bei den Usern vorhanden,wei in diesem Unterforum.

Eisenbeißer/in
    Eine Frage noch,wie weit kommt man den jetzt natural?

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    vielleicht läuft man sich ja mal über den weg, dann wirst du anderst reden und denken!
    Ja,ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn ich dich mal bei nem KDK Wettkampf was reissen sehe z.b. oder wenn du nen Video postets wo du z.b. mit mindetsnes 300 Kg 20 Beugen machst. Das müsstest du ja jetzt 10 Jahre nach den 20*220 und nicht mehr natural locker schaffen!

Jo genau bitte den Thread schliessen! Es kommt nichts mehr bei raus. Ich werde mich wieder auf das Kraftsportforum beschränken-dort ist mehr Wissen,mehr Niveau,weniger gefake bei den Usern vorhanden,wei in diesem Unterforum.
    du bist echt bescheuert! solche user wie du sind es die hier alles kaputtreden und vom thema weggehen!

du liest nicht richtig, deine argumente sind total bekloppt!

wenn du mal richtig lesen würdest und mitdenken dann hätest du mitbekommen das ich damals bei den 220 aufgehört habe mit den 20ern da es nicht weiterging und ich mich auf mein körperwachstum konzentriere, nicht auf maximalleistung! sicherlich habe ich die 270 mal noch gemacht aber aufgrund der auswirkungen von kniebeugen auf das bein-hinterteilwachstum mache ich heute nur noch frontkniebeugen da es mir nach form geht, nicht nach maximum an leistung.

ich meine mit treffen sicherlich nicht einen wettkampf (anscheind zählen nur wettkämpfe ala kdk für dich), sondern auge um auge! evtl hat man sich ja schon gesehen, beispielsweise bei konzerten oder so, wo ich dich durchgelassen habe wenn ich an der tür stand und du dumm geschaut hast . . .

und videos forderst du? selbst kommt doch rein gar nichts von dir! behaupten und fordern kann ja jeder!

im übrigen du zweifelst meine leistungen an und postest hier von den schönen anzügen aus dem powerlifting wo man mehr als 100kg mehr schafft als real ohne anzug! was soll das denn bitte für ein blödsinn sein? wo ist da die reale leistung bitteschön? das gilt dann als weltrekord? tolle sache . . .

@powercap
    man kommt natural sehr weit aber es werden einem ja die worte im mund rumgedreht hier und jeder denkt sofort von der spritze bzw das alles allein davon nur geht. nur selbst wenn man spritzt nützt einem das wenig ohne richtiges hartes training + genetik. kenne genug leute die so dachten und dann nichtmal nen blumentopf heben können mit zeug geschweige denn das durchgehalten haben und weitermachen. hauptsache nen dicken arm für die disco und für die mädels zum posen!

ohne kommt man sehr weit, viele haben nur keine geduld, es muss alles sehr schnell gehen heutzutage. das iegetnliche train ing ist nebensache, hauptsache die dicken teile sind am körper dran. diese einstellung ist meiner mejíng nach nicht richtig, so werden die vorurteile nur erhärtet.

sicherlich bin ich heute nicht mehr natural, aber das heißt nicht das ich durchweg was nehme oder immer auf zeug bin, es gibt nämlich noch wichtigeres im leben. 2 kuren waren es bei mir bisher, mehr nicht, aber die haben eben aufgrund der vorherhigen ausreizung viel bewirkt (ich will es nicht hochloben das zeug). man muss halt die sache genau betrachten und auf seinen körper hören, dann klappt das auch aber die mehrheit macht vieles falsch, nimmt unmengen an zeugs, versaut sich so alles und dann kommt dadurch natürlich die meinung, das die, die es doch weiter schaffen ja noch mehr nehmen müssen um so auszusehen! da liegt man aber falsch.

nur wie gesagt, ertsmal das natürliche maximum ausreizen durch alle möglichen formen des trainings und dann weitersehen ob man bereit ist dafür. wenn, dann vorher genaustens informieren was wie genommen werden muss + den eigenen körper genau kennen (und hier liegt der punkt nämlich) wie er auf was beim training (man sollte genau wissen dann welcher wdh-bereich, welcher kraftbereich, welche übungen für einen am besten wirken) + ernärhung reagiert, welche erholung man braucht!

. . .

meist kommt das gefrustete gerede und schlechtgemache alles von leuten die mit und ohne es nicht weit schaffen/geschafft haben und dann im frust hier alles von sich lassen und andere madig machen!

nur zum erfolg gehört mehr als nur ne mitgleidschaft in einem studio, einstellung und willen sind es!

in dem sinne, cya

Sportstudent/in
    @squat:

Ich bewundere dich,dein Spaß und deine Freude am BB sind unverkennbar.

Aber hör bitte auf dich zu rechtfertigen,die Deppen die nicht glauben wollen,was du erreicht hast,sollen doch einfach weitermachen.

Lass sie in Ruhe denn nur du weisst am Besten,was du erreicht hast und kannst stolz auf das Erreichte etc. sein.

MFG, FerrisMC!

Eisenbeißer/in
    ja das sind genau die richtigen Sätze die sich mal viele zu Herzen nehmen sollten,so sollte ne gesunde Eistellung zum Sport sein.
    Aber ich hab überlegt... jetzt fang ich auch an deiner Leistung zu zweifeln.20x220kg ich kann mir das einfach nicht vorstellen,nicht die Leistung an sich sondern mit 17jahren.
    Ich würde gerne mal Bilder sehen wie du mit 17 aussahst,du sagstes letztens das du mal paar pics reinwerfen wolltest mach das ma.

Flex Leser Avatar von SiAp
    mr. deathlift

wieso willst du keinem hier jemals erfolg gönnen?? du führst immernur einen regelrechten kampf gegen stoffer und "naturalsdiedugernalsstoffersehenwürdest"?

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Also, wenn ich mich mal kurz hier einmischen darf...

@squat hat nie behauptet, daß er die 210kg natural gedrückt hat, hier also nichts durcheinander bringen. Es geht hier lediglich um 20x220kg mit 90°-Beuge.

Zur Erinnerung, das unten ist eine 90°-Beuge (Obwohl, nein, ist es eigentlich nicht wirklich)...

In diesem Stil beugt NIEMAND ohne Equipment (und wenn es nur stramm sitzende Kniebandagen sind) 20 Wdh. natural und schon gleich 3x nicht mit 17 und wenn derjenige wie Arnold in Conan als Kleinkind von bösen Barbaren entführt worden ist.

Die Beuge von Harald Selsam wäre nach den strengeren IPF-Regeln auch nicht gültig gegeben worden, zumindest nach meiner Ansicht nicht. Tiefe Kniebeugen mit 220kg und Wdh. sind also noch unrealistischer.

Ich glaube @squat, daß er DENKT, mit 17 die 220kg 20x gebeugt zu haben und damals auch sauber gewesen zu sein. Nur, in der Erinnerung redet man sich manches schön, so wie bei einem Angler die Fische auch immer größer werden, wie die Behauptung von den 90°. Vielleicht waren auch die Gewichtsscheiben nicht echte 20er. Kein Scherz, ich kenne ein Studio, da drückt einer über 300 kg. Der ist auch deutscher Rekordhalter in einem Verband mit über 270kg. Nur, 270kg sind nicht über 300, denn letztere liegen nur daran, daß die Scheiben dort viel zu leicht sind, es sind aber alle beeindruckt.

Und selbst eine Leistung von 180kg mit 20 Wdh. natural mit 17 würde ich schon für unglaubwürdig halten.

Also nochmals...
    1. Ich kenne dutzende Leute, die behaupten, sie beugen 90° und es sind keine, typische 90°-Bodybuilderbeugen liegen meist bei vielleicht 75°. Selbst das unten auf dem Bild sind in meinen Augen keine 90er.

2. 220kg müssen nicht 220kg gewesen sein, das merken die meisten selbst nicht, weil sie keinen Vergleich haben.

3. War er natural ? Ja, denke schon.

220kg mit 20 Wdh. bei 90°-Beugen mit 17 und natural, das erzeugt einfach einen Lachflash in mir. Dagegen spricht auch definitiv seine Leistung heute, wo er zudem noch Steroide nimmt (oder genommen hat). Und da können Sätze wie "ich habe eine andere Zielsetzung und trainiere anders" noch so oft kommen. Es passt einfach nicht.

Den meisten hier fehlt einfach die Erfahrung, um so etwas wirklich einschätzen zu können. Sie haben oft ja noch nichtmal 120kg in ihrem Leben gebeugt und könnten 220kg nicht einmal rausheben.

Ich mach hier jetzt mal zu, weil die Diskussion einfach quatsch ist. @squat ist ein netter Kerl und hat eine gesunde Einstellung, nicht nur was den Sport angeht. Man sollte so etwas nicht durch eine solche Diskussion kaputtmachen.

Grüße
    BamBam

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516