-
Ich habe mir mal die WWF Summerslam 88/89 und Royal Rumble 1+2 besorgt.
Im Ring schauen die alle noch relativ harmlos aus.
Aber im Interview mit normalsterblichen sieht man erst wie heftig der Ultimate Warrior war.
Die ganzen Adern auf den Armen und Oberkörper waren für die damalige Zeit echt spektakulär.
Auch das mit Hulk Hogans ca. 60 cm Armumfang könnte hinkommen.
Heftig finde ich auch den Warlord von dem Tag Team namens Powers of Pain.
Der sollte laut einer Wrestlingseite 164 kg bei 1.98 Meter gehabt haben.
Und da man bei dem teilweise die Bauchmuskeln sehen konnte finde ich das recht heftig
-
-
 Zitat von EIWEIßPUMPE
Ui Heftig 
Aber leider musste er seine Karriere beenden nachdem er angeblich von einem PizzaHut-Wagen angefahren wurde(was wohl aus dem Fahrer wurde *g*).
Jetzt soll er angeblich als Türsteher jobben(naja bei dem würde dann so schnell eh keiner aufmucken !!)
-
terry (warlord) kämpft noch immer! erst im mai hat er in österreich gekämpft (www.ewa-wrestling.com) es war ein WM kampf und sein gegner war chris "the bambikiller" raaber! man kann sehen dass warlord trotz seines schweren unfalls (gebrochener nacken, sehr starke probleme mit einem bein usw) und seinem doch schon höheren alters, in top form ist!
-
Hey,das ist ein Ultimate Warrior Thread....raus mit Fotos
-
TJA AUCH WENNN DAS SIND ALLES PFLASCHEN
ICH KENN NUR DENN UND WILL NUR DENN KENNENN
-
Wow, hätte nicht gedacht, dass der Warlord noch eine derart gute Verfassung aufweisen kann.
Apropos Ultimate Warrior: Schaut mal hier . Wúßte gar nicht, dass Robert Fasser noch lebt Der Gute hatte damals einen auf deutschen Ultimate Warrior gemacht
-
Apropos Warrior II: Seine Homepage wird seit neustem ständig aktualisiert
-
Hier ein paar Bilder von Sid (Justic). Mit knapp 2,08 Meter war das eine echte "Maschine". Kann mich noch gut an die sensationellen, einarmigen Chokeslams erinnern...
-
Das ist doch nicht der Ultimate Warrior... *******e... was das Alter einem antut....
habe mal seine Homepage gefunden... weiss nihct ob sie jemand schon gepostet hat... hier:
www.ultimatewarrior.com