-
V8
 Zitat von BigFFun
Bild nö, kein Interesse.....
wollte das Alter wissen, von dem der so intelligent schreibt.....
Hast Du Deinen Hintern am Bauch..... Du armer.... Mitgefühl...!
..... stehst wohl auf kleine (minderjaährige) Mädchen?
Wie sagt man in Kölle
"Jeder Jeck in anders"
Denn nur die Vielfalt macht das Leben spannend.....
-
... leider nicht sehr innovativ.....
-
Mach dir nix raus BigFFun solche Leute wie Syntax kompensieren ihre homoerotischen Komplexe damit, dass sie ihre Freundin mal gut von h... nehmen. Ist ne gewisse Form von inhärenter Affektiertheit...
-
V8
 Zitat von Rufiogod
Mach dir nix raus BigFFun solche Leute wie Syntax kompensieren ihre homoerotischen Komplexe damit, dass sie ihre Freundin mal gut von h... nehmen. Ist ne gewisse Form von inhärenter Affektiertheit...
Danke Dr.Freud
-
@Threadsteller: Mit schwulen hab ich kein Problem. Das Schwulsein an sich ist nichts schlimmes. Jedoch sei froh, dass du nicht Gaylord Focker heißt !
-
schlimme an schwulen ist, die sind teils noch zickiger als frauen
ich hatte mal einen schwulen als vorgesetzten, alter walter wenn der miese laune hatte...ein glück, dass er passiv schwul war
bin aus dem alter raus über schwule zu schimpfen, aber in näherer umgebung würde ich sie kaum dulden, es sei denn, es ist wieder mein vorgesetzter
-
ich habe den ganzen kappes jetzt nicht gelesen aber zur ausgangsfrage: Ich gehe auch nicht im Studio rum und sage jedem "Ich bin Hetero" also warum sollte ein Homo das tun?
-
 Zitat von blubblub
ich habe den ganzen kappes jetzt nicht gelesen aber zur ausgangsfrage: Ich gehe auch nicht im Studio rum und sage jedem "Ich bin Hetero" also warum sollte ein Homo das tun?
eben! Auch bringt es mehr Probleme irgend welche doofen Geschichten zu erzählen.... Die meisten reagieren wenn man ehrlich ist sehr aufgeschlossen.
Die anderen sind es eh nicht wert! Meine Meinung
-
muß sagen seit gestern echt nen hals wegen dem pack. gestern war gay-tag auf der wiesn. im bräurosl (dem gay-zelt) muß es besonders schlimm gewesen sein, aber auch in den anderen kaum zu übersehen alle paar meter.
-
 Zitat von kranichstein
schlimme an schwulen ist, die sind teils noch zickiger als frauen
ich hatte mal einen schwulen als vorgesetzten, alter walter wenn der miese laune hatte...ein glück, dass er passiv schwul war
bin aus dem alter raus über schwule zu schimpfen, aber in näherer umgebung würde ich sie kaum dulden, es sei denn, es ist wieder mein vorgesetzter
nun Idioten gibts überall, ob hetro oder schwul....
aber was ist passiv schwul? *lach* .. und noch interessanter woher weiß du das?
... nach so einem Satz hast Du Dir eine schwulen Vorgesetzten wirklich verdient...