Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 223

Hybrid-Darstellung

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von edledhi
    hallo deem,
    ich verfolge den tread schon von anfang an
    hast wirklich 'ne super devi hinbekommen, respekt
    ich bin leider nicht so konsequent

könntest du bitte noch mal einen ausführlichen ernährungsplan von dir posten
    ein tag mit 1800kcal und einer mit 1400kcal würden mich besonders interessieren
    und wie sahen die "refeed" tage aus? (kcal?, kh?)

danke schon mal und weiterhin viel erfolg
    refeed gab es nicht und wenn es mal zu abartig wurde dann höchstens mal ein zwei tage mit Reiswaffeln 100-200g am Tag..

Meine EP zu posten würde mich zuviel Zeit kosten und die hab ich nicht , muss mich jetzt weiter ums training und essen, trinken kümmern, da meine eltern sowas nicht unterstützen ... naja who cares es geht auch sehr gut alleine

Sportbild Leser/in

frage

hi,wo startest du nord west ost meisterschaft?
    bei den necomern?

Deem
    Gast

Re: frage

Zitat Zitat von namad
    hi,wo startest du nord west ost meisterschaft?
    bei den necomern?
    nee keine newcomer meisterschaft ...

Deem
    Gast
    Also... bin in Kall bei der Wetsdeutschen Meisterschaft der NABBA gestartet ... komischerweiße wurde ich mit einer größe von 170cm und nem Gewicht von 66kg in die Figur Leitungsklasse gesteckt, mit drei weiteren Teilnehmern die jeweils wesentlich größer und massiger waren ... Naja es war mir egal ich hab, obwohl ich mich eher in der Figur Fitnessklasse gesehen habe, mein bestes gegeben ...

Leider reichte es nicht ganz zum Sieg , würde jedoch 2ter was.... hier die Bilder (leider sind nur wenige etwas geworden ...

Deem
    Gast
    Dobble Biceps Back:

ich bin rechts in Vgl. zum Erstplatzierten.

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    geile Sache, wow hast ja ne super härte auf die Bühne gebracht, der typ neben dir sieht dadurch nich unbedingt ''gut'' aus obwohl er größer und massiger ist. Tolle Form und für den 1. Wettkampf alle mal Hut ab und

ich hoffe du erfreust uns auch in Zukunft mit weiteren Fortschritten und Erfolgen hier auf dem Board

Und wie war der Wettkampf aus deiner Sicht? Hat es dir spaß gemacht? Wie war das erste normale essen nach der Diät

60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    gibts ja garnet hab dich doch net erkannt !dabei haben wir uns sogar unterhalten.
    hast ne prima form gehabt ,wie ich dir schon sagte wenn du auf der dm in die fitness klasse kommst muß dich da erstmal einer schlagen !
    bis in 14 tagen

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von purepain
    Und wie war der Wettkampf aus deiner Sicht? Hat es dir spaß gemacht? Wie war das erste normale essen nach der Diät

Davon abgesehen dass sich alles sehr in die Länge gezogen hat, fand ich den Wettkampf super ... am Anfang war die Atmosphäre noch nict so locker (aber das ist ja normal), hätte mir etwas mehr Freude im Publikum bei den Figurklassen gewünscht (da in meinen Augen die Härte und Präsentation allemal mit den Superbodies locker mithalten konnten ... von mir aus noch Hut ab und Respekt and die Leute aus der Männer Fitness und meine Mitstreiter aus der Leistungsklasse, eure Performance war super )
    Ich fand den Wettbewern sehr gelungen und es hat auf jedenfall Spass gemacht obwohl ich mich etwas krampfig fühlte und nicht so selbstbewusst wie ich ruhig hätte können auftreten...

Das Essen nach dem Wettkampf hat sich in grenzen gehalten ... es gab soviel Reis vom Chinamann bis man satt war dazu gabs dann noch soviel gebratenes Huhn in ner scharfen Sauce vom China Mann und noch ein virtel Stück Pizza ... danach war mir etwas komisch und ich bin höchst motiviert ...

Auf der DM in Lebach versuche ich, und ich werde es definitiv schaffen, so trocken wie irgendmöglich an den Start zu gehen ...

@nevada: Wer warst du nochmal, ich hab dort am Schluss noch mit so vielen Leuten gesprochen, und ich kann nur sagen es waren alle sehr nett und selbst die Leute die bei mir in der Klasse hinter mir lagen (obwohl sie wesentlich mehr Masse und Volumen hatten) haben mir gratuliert was mich sehr gefreut hat

Fazit: Es war einetolle Erfahrung die ich nicht missen wollte , und es hat mir soviel autrieb gegeben das ich auf jedenfall 2 Wochen bis zur DM menschenmögliches und unmögliche lol vollbringen werde um in Top Form zu sein um dem Publikum ein paar mehr Klatscher auch in der Fitnessklasse zu entlocken ...

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    ich drücke dir auf jeden fall fest die Daumen das alles klappt und das du deine Form hälst oder sogar noch verbessern kannst

60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Du bin der ,der sich vor dir plaziert hat

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte