Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 213

Thema: Fibo

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    ich finde sein verhalten sehr unangebracht zumal er es sich als pro bodybuilder garnicht erlauben kann,als wenn er ein berühmheit wäre.
    ihn kennen vll. gerade mal 0.01% der weltbevölkerung und dann auch noch die paar leute zu verscheuchen ist echt nicht in ordnung.

ich hoffe mal dass dieser post jetzt so in ordnung ist

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    das ist doch deren sache, denke das jeder schonmal pobleme hatte mit seinen kumpels etc . . .

erst wurde er gehypt ohne ende das einem schon schlecht wurde vom geschleime und jetzt ist er aufgrund einer privaten sache plötzlich der letzte . . . ?

schon wahnsinn wie schnell leute ihre meinung drehen, anscheind wie sich der wind dreht drehen sie sich mit.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Als besonders nett hat sich, laut Erzählungen, wieder Mustafa Mohammad hervorgetan, der einen nicht ganz unbekannten österr. Amateur BB als
    Oaschloch bezeichnet hat, als dieser ihn um ein gemeinsames Foto gebeten hat. Grund: er trug ein ALL STARS T Shirt. Auch wenn das nichts zur Sache tut, weil das Verhalten grundsätzlich abzulehnen ist, der Amateur wußte nichts von dem gekündigten ALL STARS Vertrag.

Super ! Weiter so. So ein Verhalten ist der Karriere sicherlich förderlich.
    Und wieder mal wird unsere Meinung von Mustafa Mohammad bestätigt. Ich habe mir ihn kein bisschen anders vorgestellt.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Das Problem bei der Geschichte ist das Ihr nicht die genauen hintergründe wisst!
    Kurzfassung>>>Er wurde weil er in Spanien beim Training kein Allstars T-shirt sondern von Paco bekommende shirt anhatte.. gefeuert!
    Dann ist die Reaktion wegen dem shirt von Alexander Sturm????? Verständlich oder nachvollziehbar .. aber meiner Meinung auch nicht nötig gewesen.. naja.. so ist er halt unser Musti!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von m-top
    schon wahnsinn wie schnell leute ihre meinung drehen, anscheind wie sich der wind dreht drehen sie sich mit.
    Volle Zustimmung, squat!!

Gruß
    M-TOP

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Das Problem bei der Geschichte ist das Ihr nicht die genauen hintergründe wisst!
    Kurzfassung>>>Er wurde weil er in Spanien beim Training kein Allstars T-shirt sondern von Paco bekommende shirt anhatte.. gefeuert!
    Dann ist die Reaktion wegen dem shirt von Alexander Sturm????? Verständlich oder nachvollziehbar .. aber meiner Meinung auch nicht nötig gewesen.. naja.. so ist er halt unser Musti!
    War nicht Sturm. Auf dem ersten Bild der Typ links neben Mustafa.
    Musti war ziemlich laut. Aber wie gesagt der andere hat trotzdem ein Foto bekommen.
    P.S. Was ich nicht verstanden habe. Warum stand Jaroslav beim GOLDFEELD. Dachte es wäre nicht mehr sein Sponsor. Er hat irgendwie lustlos durch die Menge geschaut.

Gruss, Eugen

75-kg-Experte/in
    nein es war nicht alexander sturm..... und dsg verrate mir mal bitte was um alles in der welt hier nachvollziehbar sein soll?!!! darf man sich ihm nur noch in bestimmten kleidern nähern oder muss man ihn vorher fragen was man anziehen soll. für mich einfach erbärmlich.

75-kg-Experte/in
    squat ich verstehe die leute oder besser gesagt die fans. aussenstehende sag ich mal wissen nicht immer alle details. er ist ein super body keine frage aber seine negativen vorfälle in der öffentlichkeit häufen sich. in der österreichischen szene war er schon länger bekannt für manche sachen. solche dinge tragen halt dazu bei das sympathisanten ihrem vorbild wenn man so will langsam aber sicher den rücken kehren.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von *HE-MAN*
    nein es war nicht alexander sturm..... und dsg verrate mir mal bitte was um alles in der welt hier nachvollziehbar sein soll?!!! darf man sich ihm nur noch in bestimmten kleidern nähern oder muss man ihn vorher fragen was man anziehen soll. für mich einfach erbärmlich.
    Naja. Eigentlich muss ich das nicht erklären!
    Kann Dir aber ein leichteres Beispiel bringen!
    Wenn dich eine Schlange beißt! Wirt du Dich in Zukunft auch von jedem der eine Schlange dabei hat fern halten!
    Naja.. ich gebe zu ist ein missglücktes Beispiel.. aber Hauptsache den Sinn hast Du verstanden!

Und ob das erbärmlich ist .. weiß ich nicht! Auf jeden fall nicht korrekt!
    Aber wie gesagt.. so ist er halt!
    Und das es nicht alexander sturm ist wissen wir jetzt!
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

mr.o 2000
    Gast
    ein absolutes highlight der fibo.

(Edit;: Habe es mal verkleinert...DSG)

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte