-
Hää was redet ihr da ?
Ich bin grad mal 4 Monate richtig am Trainieren und sehe viel besser aus.(natural, now and forever)
Der soll Steroide genommen haben ? lol sicher.
In den Filmen stellt er sich groß da, aber er ist eher so ein "möchtegern-cool" Discopumper. Das ist meine Meinung. Lichtverhältnisse und Zusammendrücken der Muskeln, damit er massiger aussieht bringts auch nid.
cu
der einzige discopumper hier bist du!! poste doch mal bilder.
-
Ich find den Körper von Vin einfach klasse,das is mal einer der sich nen ordentlichen schönen ästhetischen Körper antraininert hat nicht zu viel nicht zu wenig nicht wie diese anabolikamonster die meinen sie hätten ja ach so nen schönen körper wo die frauen drauf abfahren,ja klar wers glaubt
er ist definitiv kein muskelgigant,aber über so nen körper würd ich mich echt freuen
überhaupt ist das wichtigste immer noch das gesamtbild dass den menschen begehrenswert macht und damit meine ich nicht nur seine muskeln sondern auch charisma und das hat der typ auf jeden Fall.
Wer sich mal zurückerinnert an die Tage als er noch ein halbes hemd mit hühnerbrust war,der kann sich ja mal versuchen zu erinnern ob er damals mit dem ziel trainiert hat einen ähnlichen body (mit abweichungen)wie vin diesel zu erreichen oder ob er angefangen hat um sich irgendwie die steroidinjektion zu geben.....
wollt ich nur mal so loswerden
:/
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von streunersschulz
Ich find den Körper von Vin einfach klasse,das is mal einer der sich nen ordentlichen schönen ästhetischen Körper antraininert hat nicht zu viel nicht zu wenig nicht wie diese anabolikamonster die meinen sie hätten ja ach so nen schönen körper wo die frauen drauf abfahren,ja klar wers glaubt
er ist definitiv kein muskelgigant,aber über so nen körper würd ich mich echt freuen
überhaupt ist das wichtigste immer noch das gesamtbild dass den menschen begehrenswert macht und damit meine ich nicht nur seine muskeln sondern auch charisma und das hat der typ auf jeden Fall.
Wer sich mal zurückerinnert an die Tage als er noch ein halbes hemd mit hühnerbrust war,der kann sich ja mal versuchen zu erinnern ob er damals mit dem ziel trainiert hat einen ähnlichen body (mit abweichungen)wie vin diesel zu erreichen oder ob er angefangen hat um sich irgendwie die steroidinjektion zu geben.....
wollt ich nur mal so loswerden
immer wieder der gleiche sheizz
-
ui da is aber einer ganz empfindlich
-
Phantom Rooster
 Zitat von streunersschulz
nicht wie diese anabolikamonster die meinen sie hätten ja ach so nen schönen körper wo die frauen drauf abfahren,ja klar wers glaubt
Och Mann....
Schonmal geschaut wo du hier bist?
Im Haus der Anabolikamonster wo sich einbilden nen ach so schönen Körper zu haben..
Noch was interessantes zu sagen?
Danke.. Auf nimmerwiedersehen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Phantom Rooster
Warum machen nicht die ganzen "kein Muskelgigant" Schlauberger mal nen' sinnvollen Vorschlag wo man
überdurchschnittlich gebaute Schauspieler und Idole sonst hinposten soll?
Was soll das denn? Sind wir hier im Bundestag, wo selbst die ******* mit 3 Durchschlägen serviert wird?
Warum lesen diese Menschen nicht einfach drüber hinweg, oder ignorieren unsere Threads - sie wissen doch eh' das dieser
Mensch in ihren Augen kein Muskelgigant ist.
Aber nein.. Sie müssen ihren müßigen Müll immer und immer wieder hinschmieren.. Und warum? Weil sie nichts anderes können!
Ich bin es so leid!
 Zitat von Colonel Stuart
-
Phantom Rooster
Danke Cowboy, das hab' ich gebraucht!
 Zitat von Colonel Stuart
-
HI
Hi Leute was glaubt Ihr wiviel Vin Diesel wiegt?
-
Eisenbeißer/in
Wobei ich bemerken möchte, dass alle Leute die einen "Müll" wie
Hilfe ich erblinde, denn das ist kein Muskelgigant![/b]
schreiben, selbst neben Spike Dudley aussehen wie ein Streichholz 
Und ich bin mir sicher, dass wenn sie tatsächlich erblinden sollten
1. ...einer in zehn Minuten ein Gerät erfindet mit dem Zeitreisen möglich sind und er 15 Minuten zurück reist, sich wieder den Thread ansieht und wieder erblindet, anschließend aber vergisst, wie er die Zeitmaschine erfunden hat.
2. ...ein zweiter eine Medizin gegen Erblindung mixt und sie der breiten BBSzene-Öffentlichkeit gegen 100,- EUR zur Verfügung stellt. Es folgt ein totaler Internetcrash da sich massenweiße Leute die Mixtur bestellen damit sie ungehemmt in Threads gehen können die sie schei*e finden und etwas spammen.
3. ...sich zehn Blinde zu einer radikalen Gruppierung zusammenschließen gegen Fitnessbilder in allen Foren. Sie stürzen die Regierung und der dritte Weltkrieg bricht aus - Pech für alles Fitnesssportler.
Musste mal raus, denn es nervt gewaltig, da anscheinend noch niemand so schlau war aus Threads die er nicht mag rauszubleiben. Vergleichbar damit, immer wieder gegen eine Wand zu laufen, obwohl es schmerzt Obwohl, wenn man einige Posts zu Fitnessherren so liest, scheinen manche wohl wirklich olympischen Wandlauf zu betreiben.
-