-
Wenn ich sie esse dann mische ich sie mir mit z. B. Rosinen an (einer der besten Kohlenhydratquellen: 60g auf 100) und dazu gebe ich Obst. Am besten ich variiere es mit verschiedenen Sorten. Montag Erdbeeren (bestes Obst für Definition), Dienstag Bananen (hoher Ballaststoff- und Magnesiumgehalt), Mittwoch mit Ananas (gut für die Fettverbrennung), Donnerstag mit Mango usw. . Man kann es auch mit Dextrose in Pulverform anreichern, was hilft die Energie besser zu nutzen (im Vergleich zu Saccharose/ Haushaltszucker).
 Zitat von nextGuy
Wenn ich sie esse dann mische ich sie mir mit z. B. Rosinen an (einer der besten Kohlenhydratquellen: 60g auf 100) und dazu gebe ich Obst. Am besten ich variiere es mit verschiedenen Sorten. Montag Erdbeeren (bestes Obst für Definition), Dienstag Bananen (hoher Ballaststoff- und Magnesiumgehalt), Mittwoch mit Ananas (gut für die Fettverbrennung), Donnerstag mit Mango usw. . Man kann es auch mit Dextrose in Pulverform anreichern, was hilft die Energie besser zu nutzen (im Vergleich zu Saccharose/ Haushaltszucker).
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
50 g Haferflocken
125 ml Milch
15 g Erdnussbutter (vom Reformhaus)
-> 2 min. in die Mikrowelle -> ich liebe es....
-
Sollte man jeden Tag Haferflocken essen ?
-
Ich mache mir meist Haferflocken + Fettarme Milch + 1-2 Löffel Bananen Proteinpulver. Das schmeckt echt ziemlicht genial
-
Muesli: 70g haferflocken(kernig von Rupp^^), 50g Bio-5-Kornflocken (spar,Österreich), 30g Ovomaltine muesli, 75g banane (1stück banane), 300-350g leichtmilch (0,9%fett)
optional noch hinzuzufügen: 40g topfen (mq), äpfel, honig, leinsamen, was auch immer ihr findet und euch schmeckt!!
mahlzeit!
-
Eisenbeißer/in
Ich mach mir aus Haferflocken immer nen Shake, so sind sie eigentlich recht schnell unten.
100g Haferflocken
2-3 EL Proteinpulver
100-200 Gramm Quark
und 500-700ml Milch
kurz in den Mixer und runter damit.
Das ist i.d.R. mein Frühstück und dann nochmal als Zwischenmahlzeit Nachmittags.
Was auch nicht schlecht ist, sind die Vollkorn-Haferflakes von Kölln. Davon verdrück ich am Tag auch noch min. den Schüssel mit Milch.
-
Sportrevue Leser
Ich hab son Weight Gainer ( Ultimate Nutrtion Muscle Juice ).. könnt ich den net mit den Haferflocken vermischen und als Frühstück nehmen?
Also ich stell mir das irgendwie lecker vor
Bin sowieso etwas sehr verwirrt was meine Ernährung belangt, woher weiß man denn wieviel man an Proteinen, Fett und Kohlenhydraten so brauch täglich?
-
Wie schon oft genannt:
100 g Haferflocken grob
ein Esslöffel Honig
Milch nach eigenem ermessen
1 Min in die Mikrowelle, honig verühren
=> geil
-
esse ich die falschen Haferflocken?
esse jeden Tag Kölln Haferflocken mit Milch 
und ich freu mich jeden abend darauf,dass es bald wieder morgens ist , damit ich Haferflocken bekomme :P
Luschis iaaaaahhrrrr