Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 247

Thema: Bob Sapp

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Ich habe zwar kaum Ahnung vom Kampfsport, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass alles nur show ist. Ich meine, man sieht doch bei den Kämpfen die Treffer noch mal genau in Slow-Mo. Wäre so ein Treffer Fake würde doch nciht der Kopf genau in dem Moment nach hinten gehen und man würde auch nicht den Schweiß fliegen sehen (bei besagtem Treffer)!?!

28

Edit: Noch was: Im Wrestling sieht man es aber eindeutig bei den Schlägen, dass es Fake ist, im K1 hingegen nicht.

75-kg-Experte/in
    @twenty-eight
    Sapp ist für einen Fighter zu schwer. Die besten Kämpfer im Mixed Martial Art und im K1 sind um die 90 kg schwer. Sapp wird durch seine eigene Masse ausgebremst.
    Im Kampf gegen Ernesto Hoost hat man deutlich gesehen, dass es Fake sein muss. Hoost ist einer der besten und erfahrensten Kämpfer aller Zeiten. Plötzlich wurde er aber von Sapp verhauen und der Kampf wurde sogar abgebrochen. Ziemlich lächerlich. Auch wenn Hoost nicht mehr der Jüngste ist. Mit Sapp spielt er noch immer Katz und Maus.

Bernd.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Chinaski
    @twenty-eight
    Sapp ist für einen Fighter zu schwer. Die besten Kämpfer im Mixed Martial Art und im K1 sind um die 90 kg schwer. Sapp wird durch seine eigene Masse ausgebremst.
    Im Kampf gegen Ernesto Hoost hat man deutlich gesehen, dass es Fake sein muss. Hoost ist einer der besten und erfahrensten Kämpfer aller Zeiten. Plötzlich wurde er aber von Sapp verhauen und der Kampf wurde sogar abgebrochen. Ziemlich lächerlich. Auch wenn Hoost nicht mehr der Jüngste ist. Mit Sapp spielt er noch immer Katz und Maus.

Bernd.
    [ ] Du hast Ahnung wovon du sprichst...

Hoost hatte das Problem das Sapp ihn stellen konnte und hat ihn dann halt glücklich KO gehauen... wo ist das Problem ? Ich hab den Kampf gesehen, da war nichts fake und deine Äußerungen in Bezug auf Sapp sind einfach nur lächerlich !

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal stfu !

Discopumper/in
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Dann steig doch mal mit ihm in den Ring
    muss ich koch sein um ein suppe zu erkennen die versalzen ist?
    muss ich bäcker sein um zu wissen das das brötchen nicht schmeckt?

NEIN

also muss ich auch nicht mit ihm in den ring um zu merken das er zwar stärker ist als ich, dass er aber gegen einen trainierten kampfsportler keine chance hat. mann muss kein experte sein um dem mann schon im gesicht anzuerkennen das er keine leuchte ist (ich vertrete die meinung das selbst im kampfsport die cleveren athleten die besseren sind). wenn typen schon reinkommen und sich erstmal feiern lassen.... das spricht bände. selbst der grosse sprüche klopfer ali ("der ist so hässlich das ihm die tränen über den hinterkopf laufen") war direkt vor dem kampf voll konzentriert und hat keine show abgezogen.

bob "the dump heavyweight" sapp

ach ja und von wegen wenn man keine ahunung hat blabla..... dann haett ich gern mal die trainerscheine bzw. kampfurkunden derer gesehen die behaupten sie haetten welche. ich sage ganz bewusst das ist alles meine subjektive einstellung - wie eh bei jedem andern hier auch machen wir uns doch nichts vor. ich will ja keinen überzeugen - ich will nur meinen standpunkt klarmachen

75-kg-Experte/in
    @robbe
    Sapp hat eine Schrittarbeit wie ein krankes Kamel. Unter normalen Unständen (also ohne verherige Absprache) hat er gegen einen agilen Kämpfer wie Hoost keine Chance. Sapps Schlagtechnik - sofern man das überhaupt Technik nennen kann - ist ziemlich uneffektiv. Die Schläge kommen langsam und sind telegraphiert. Sapp sieht gigantisch aus - das ist aber schon alles!
    Ich weiß nicht, welchen Kampf du gesehen hast ...

Bernd.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Chinaski
    @robbe
    Sapp hat eine Schrittarbeit wie ein krankes Kamel. Unter normalen Unständen (also ohne verherige Absprache) hat er gegen einen agilen Kämpfer wie Hoost keine Chance. Sapps Schlagtechnik - sofern man das überhaupt Technik nennen kann - ist ziemlich uneffektiv. Die Schläge kommen langsam und sind telegraphiert. Sapp sieht gigantisch aus - das ist aber schon alles!

Bernd.
    1. Wenn die Klitschkos hauen sieht das auch nicht so tolle aus zwecks Schlagkraft aber die haben Power.

2. Hat Hoost unglücklich einen Treffer bekommen und war dadurch benommen und nicht in der Lage den koordinierten Rückzug anzutreten.

3. Seine Technik ist sicher nicht berauschend aber selbst dabei richten seine Fäuste ordentlichen Schaden an dank seiner sicherlich vorhandenen Kraft. Wenn der noch die Technik hätte wer sollte so ein Monster überhaupt noch stoppen ?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Chinaski
    @robbe

Bernd.
    du bist echt selten lächerlich wenn du sapp als schlecht hinstellst,nur weil du ihn nicht leiden kannst oder sonstwas,bei sapp merkt man wie er jahr zu jahr besser wird,früher konnte er nichtmal lowkicks geben und heute schafft er schon tritte an den kopf und das mit dem gewicht,wer die ZWEI kämpfe von sapp vs hoost gesehen hat,der weiss das es kein fake ist!!hoost war in der ecke und hat soviele dinger eingesteckt das sein gesicht komplett blutverschmiert war und er zu boden sackte!

schon alleien der satz "Sapps Schlagtechnik - sofern man das überhaupt Technik nennen kann - ist ziemlich uneffektiv." UNEFFEKTIV?
    stimmt ich denke du würdest seine schläge auch locker wegstecken sind ja nur 160 kilo dahinter

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Dem schließe ich mich an. Sicher sind einige K1 Kämpfe mit ein wenig Show aufgepeppt. Klar ist Hoost super, oder Ray Sefo oder Bonjaski.

Aber die Kämpfe sind und bleiben nicht gefaket. Hundertpro nicht. Was da manche auf die Mappe kriegen kann nicht gefaket sein. Die Treffer sieht doch auch ein Blinder mitm Krückstock.

Habe etliche gute Wettkampf-Boxer in meinem Freundeskreis. Die teilen meine Meinung.

Klar ist Sapp kein flinkes Reh. Brauch er doch auch nicht. Wenn der seine Keulen als Deckung benutzt muss da auch erstmal ein Hoost oder Bonjaski dran bzw. durchkommen.
    Und selbst wenn seine Schläge nur Heumacher sind, was sie seit kurzer Zeit aufgrund seiner erheblichen Verbesserungen nicht mehr sind, wenn so eine Keule richtig trifft, klappt auch ein Hoost um wie ein Schweizer Messer.

Gruß Lou

75-kg-Experte/in
    @robbe
    Die Klitschkos wären über deinen Vergleich mit Sapp not amused. Beide sind Weltklasseboxer ... Und Sapp kann man wohl nicht als Weltklasse bezeichnen.
    Wer ihn stoppen soll, wenn er noch eine gute Technik hätte. Hmm, ich kenne keinen guten Kämpfer mit 160kg (...mal abgesehen vom Sumo).

@ben187
    Ich mag Sapp. Ich finde, seine Kämpfe haben einen hohen Unterhaltungswert. Obwohl ich Tank Abbot fast noch lieber sehe ...

Bernd.

Sportbild Leser/in
    Wie wärs denn mal mit einer Viererpaarung? Sapp und Abbott gegen die Klitschkos.. Beim K1 ist alles möglich. Ich würde jedenfalls herzlich lachen beim Einmarsch der zwei Spitzenkampfsportler und der zwei anderen Herren. Und ich würde bitterlich weinen wenn die Klitschkos, einer mit gebrochener Hand und unfähig den Kampf weiterzuführen, der andere auf dem Boden liegend mit schmerzverzerrtem Gesicht Reste von Kunstblut aus seinem Gesicht wischend den Kampf wegen der erdrückenden Übermacht der gegnerischen Kombattanten aufgeben müssen. Ringrichter ist übrigens Rickson Gracie, der zuvor spektakulär durch KO in Runde 1 gegen Biene Maja verloren hat.
    Gruß

Die Biene nach ihrem Sieg:

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte