-
Archon tes Poseos
 Zitat von Elliott23
Vielleicht ein bisschen  ...
Schon mal auf den Trichter gekommen das man einfach den Menschen gefunden hat, der einem alles gibt was man braucht, besser als alle Anderen vorher - und ihn deswegen bei sich behalten möchte? Weil man jemanden liebt?
Ich gehe mal davon aus das du noch nie auch nur ansatzweise eine erfüllende Beziehung erleben durftest, sonst würdest du wohl kaum eine solch - sorry - schwachsinnige These hier ausbreiten.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Schon mal auf den Trichter gekommen das man einfach den Menschen gefunden hat, der einem alles gibt was man braucht, besser als alle Anderen vorher - und ihn deswegen bei sich behalten möchte? Weil man jemanden liebt?
Kp was er geschrieben hatte, aber nein.
-
ich finde, dass heutzutage eine riesen große oberflächigkeit bei den jugendlichen vorherrscht.
besonders bei den mädels. es geht doch nur noch darum wie sie aussehen, alles andere ist völlig unwichtig!!! sie sind meistens voll dummm, aber putzen und stylen sich heraus und wollen alle schon mit 16 ne schönheits-op, weil es anscheinend dermaßen wichtig geworden ist, nach außen hin gut auszusehen. auch wenn man sonst wirklich gar nix auf,m kasten hat.
naja und dann wollen die ollen tussis auch natürl nur typen, die aussehen wie irgendwelche modelverschnitte.
es ist alles nur noch ein riesen goßes schein und sein.
es kommt immer weniger auf eigenschaften und innere werte an. hauptsache die mdels können sich zeigen und über jeden typen bestimmten, da sie meinen sie wären alle die nachwuchsmodels und die ganze welt wartet auf sie.
vielleicht ist es eine reduzierung der bevölkerung, gemacht von der natur. die frauen wollen sich nihct mehr binden und kinde bekommen, so dass die bevölkerung ein wenig dezimiert wird
-
Men`s Health Abonnent
@zombie:
Ich nehme mal an mit jugendlich meinst du 14-17?
Des Weiteren redest du von Disco-HairExtensions-Tussen und nicht von halbwegs intelligenten Frauen.
-
 Zitat von officercartman
klappe zu nerdi!
wenn sich erwachsene unterhalten sollst du doch nicht immer dazwischen reden 
Wieso redest du dann?
-
 Zitat von nomakx
Wie sieht´s mit Frutte, Tussi oder Schlitzpisse aus?
Genauso respektlos.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Mathis
Genauso respektlos.
Ich wollte es ja der Fairness halber nicht aufbringen, aber: Zu wie vielen Erfolgen bei Frauen hat dich deine Art des Herangehens bisher nochmal geführt?
TriStar
-
@merlan
ja meinte damit jetzt speziell irgendwelche teenietusen so bis 20.
wobei die älteren auch nihct viel besser sind!!
und von halbwegs intelligenten mädels erwartet man solch ein selbstverliebtes oberflächiges verhalten nihct, wobei sich das auch geändert hat!!
irgendwie haben sich die leute die letzte paar jahre echt extremst gewandelt, den füher konnte man noch eher ein mädel anlabern, ohne das sie mit völlig übertriebenem selbstbewußtsein geantwortet hat.
liegt es doch an der emanzipation, die mittlwrweile viell an ihrem höhepunkt angekommen ist.
wir sollten es wieder umdrehen und gegén die emanzipation kämpfen!!!
zurück zum mittelalter!!!
-
 Zitat von TriStar
...Zu wie vielen Erfolgen bei Frauen hat dich deine Art des Herangehens bisher nochmal geführt?...
Die Frage wäre relevant, wenn ich auf der Suche nach einer Partnerin wäre.
-
Das Wort LIEBE gibt es überhaupt nicht! Das Wort gibt es, aber nicht das Gefühl...es ist nicht existent..eine Erfindung vom Mensch...
5 Buchstaben aneinader gereiht sonst nichts.
Mütter bis zu einem gewissen Grad und Alter zu ihren Kindern vielleicht (so wie im Tierreich!)...
Was wir unter Liebe verstehen ist Sex und Zweckgemeinschaft/Gewohnheit...
Liebeskummer ist die Angst vorm alleinsein das ist alles...Menschen sind sooooooooooooooooo schnell austauschbar.