-
in der flex hat er gesagt er pumpt immer nur alle 2 wochen die arme durch, damit sie nicht noch mehr werden und das gesamtbild versauen und das er nicht mehr viel draufpacken will...
greene hat schlechte unterarme was ist das für ein kriterium...
ob er trocken wird oder nicht, kann keiner prophezeien...
lassen wir uns überraschen
P.s. mein fav ist auch heath für 2012... trotzdem denke ich das es ein heath vs. greene wird.
-
Junior ADMIN
Hier mal Bilder von 2008.... das zum Thema Verbesserung & FST7 usw... !!!!

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Moderator
 Zitat von DWfan
in der flex hat er gesagt er pumpt immer nur alle 2 wochen die arme durch, damit sie nicht noch mehr werden und das gesamtbild versauen und das er nicht mehr viel draufpacken will...
greene hat schlechte unterarme was ist das für ein kriterium...
ob er trocken wird oder nicht, kann keiner prophezeien...
lassen wir uns überraschen
P.s. mein fav ist auch heath für 2012... trotzdem denke ich das es ein heath vs. greene wird.
Das weisst du nicht?
Dicke quads und dicke waden= stimmig
Dicke oberarme und dünne unterarme= nicht stimmig
Der unterschied in diesem bereich ist so enorm, das es den kampfrichtern ins auge sticht.
Bedeutet aber nicht, das kai dünne ua hat.
Nur passt es nicht so wie bei phil.
Und da es um den vergleich beider geht, sollte dies schon ein kriterium sein.
PS: lass bitte diese kindersmileys in einer ersthaften diskussion weg, sonst kann ich dich nicht für voll nehmen.
danke
-
Sportstudent/in
 Zitat von RonnyD
Sehr löblich, dass er das auch so sieht, aber das heißt nicht automatisch, dass auch das Endergebnis dann seinem Dogma entsprechen wird. Für viele Leute (jo, mich eingeschlossen) stimmen die Proportionen beim Phil schon länger nicht mehr wirklich. Er kann seine muskulären Proportionen ja beibehalten und schauen, dass sich die Muskeln gleichmäßig entwickeln, aber strukturell wird er da nichts verändern können. Mit jedem Kilo mehr Masse sieht Heath immer gequetschter aus - egal, ob die gewonnene Masse nun proportioniert oder total gaga ist.
Und bevor jetzt wieder die Heath-Fans rumschreien: Ja, ich bin nicht gerade ein Heath-Fan, aber das hat mehr damit zu tun, dass er
a) damals sehr, sehr arrogante Sprüche in Interviews abgelassen hat
b) nicht unbedingt meinen Vorstellungen des bestgebauten Mannes der Welt entspricht, und
c) nicht der unumstößliche und makellose Vorzeigeathlet ist, für den er oft gehalten wird.
Fällt auch immer sehr oft auf, dass die größten Heath-Fans immer diejenigen sind, die erst seit 1-2 Jahren hier angemeldet sind und offenbar noch nicht sooooo den riesen Peil haben bzw. noch keine echte eigene Meinung entwickelt haben. Merkt man oft an den Argumenten, die teilweise mehr mit Wunschdenken denn mit Sachverstand zu tun haben.
Heath IST ein Wahnsinnsathlet, aber es war schon ein leichter Schock, ihn im Vergleich zu den anderen Athleten auf der Fibo zu sehen.
-
Sportstudent/in
Kann man endlich mal dieses "du hast keine Ahnung" und "ich habe viel mehr Ahnung als du" Gelaber sein lassen? Gerade bei Themen, bei denen es um den pesönlichen Geschmack geht - und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - bringt so ein schwachsinniges Totschlagargument gernichts.
Ich persönlich beschäftige mich seit 27 Jahren mit Bodybuilding und mir gefällt Heath besser als Kai, den ich für überbewertet halte. Und, ist das jetzt der Weisheit letzter Schluss?
Wohl kaum.
-
ich weiß das gaggeis aber du tust so, als wären unterarme wichtiger als seine fetten beine, sein streifiger *****, sein enormer rücken usw.
heath hat brachiale unterarme, anders kann man das nicht werten...
es gibt ja nix an heath auszusetzen (finde ich)....
aber gibt es an rockel was auszusetzen?? der ist auch sehr komplett...
vllt nicht die schönen muskeln wie heath... aber du weißt was ich meine...
einfach ein bisschen zu wenig...
und ich stehe nicht auf die massegeneration cutler/coleman...
ich finde trotzdem und das ist der entscheidende punkt auf den keiner hier eingeht weil es nämlich stimmt,
Greenes muskelqualität ist besser, er hat überall streifen...
das muss man so stehen lassen und wenn er topform bringen würde, also seine persönliche bestform, sehe ich ihn vorne.
-
-
30 jahre training bringen nicht unbedingt ahnung mit was wk bb angeht. aber nun genug. wollen ja vom amtierenden mr o den thread nicht zerstören. bin gespannt auf die mr o, bin mir sicher er bringt die selbe form wie letztes jahr.
-
Junior ADMIN
 Zitat von DWfan
30 jahre training bringen nicht unbedingt ahnung mit was wk bb angeht. .
.. da gibt es bestimmt den einen oder anderen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von DWfan
30 jahre training bringen nicht unbedingt ahnung mit was wk bb angeht. aber nun genug. wollen ja vom amtierenden mr o den thread nicht zerstören. bin gespannt auf die mr o, bin mir sicher er bringt die selbe form wie letztes jahr.
Und du ???
Bist du hier der Auskenner vom Dienst mit Ahnung bis zum Abwinken auch was WK BB angeht ???
Und von wegen selbe Form bei Phil, bist du Hellseher oder mit was für einer Kristallkugel arbeitest du ???