-
 Zitat von petit carlito
ich hab zwar etwas kraft in den beinen (KB: 120x8, BP: 250x10), aber die sind schlicht (noch) nicht herzeigbar...
ich messe immer mitte oberschenkel.
is irgendwie komisch.
grad die beine trainier ich egtl nur im hypertrophiebereich, aber statt an umfang zuzulegen, lege ich (nur) an kraft zu.
mh sorry aber das ist quatsch. Zum einen weil du sonst ja (zu recht) oft hier die beine einforderst, zum anderen da dein oberkörper, nicht böse gemeint, noch nach nix aussieht was form oder sonst irgenwas angeht.
Klingt halt ein bisschen lächerlich, wenn man andere beurteilt und sich dann selbst so zurückzieht.
Was hast du zu verlieren? Wenn sie nach nix aussehen passen sie eben nur zum rest und das hast du ja auch gezeigt.
ALso sei ein BBler und poste deine beine.
Wenn du sie dann verbesserst kannst du uns ja das ergebnis zeigen.
-
 Zitat von petit carlito
mal was aktuelles.
diese woche, kalt, paar stunden nach dem training.
196cm
106kg
Hast noch ne Menge Arbeit vor dir.
Ist schon krass wie die Körpergröße Volumen verschluckt.
Schätze um auf Bildern als Vieh rüberzukommen müssen noch gute 20kg Beef drauf.
Insofern ist die Größe ein Nachtiel.
-
 Zitat von derchecker
Hast noch ne Menge Arbeit vor dir.
Ist schon krass wie die Körpergröße Volumen verschluckt.
Schätze um auf Bildern als Vieh rüberzukommen müssen noch gute 20kg Beef drauf.
Insofern ist die Größe ein Nachtiel.
also 126kg...ja ne ist klar.
Wenn er einfach 10%weniger kfa hätte säh das ganz anders aus.
Ich will mal behaupten jeder sieht bei körpergröße minus 100 und einem kfa 10% schon richtig Krass aus. Körpergröße als nachteil, schon aber er ist ja auch keine 210.
Sonst müssten ja alle mit 1,70cm die übelsten tiere sein
-
ja der kfa macht sich schon sehr unangenehm bemerkbar und das sieht man. körpergröße -100 ist immer ein guter leitfaden. für die meisten sind +3-4 kg über körpergöße bei gutem kfa kaum erreichbar.
wenn ich mir da alanson anschaue - 76 kg auf 176 cm
-
 Zitat von Manuel-25
ja der kfa macht sich schon sehr unangenehm bemerkbar und das sieht man. körpergröße -100 ist immer ein guter leitfaden. für die meisten sind +3-4 kg über körpergöße bei gutem kfa kaum erreichbar.
wenn ich mir da alanson anschaue - 76 kg auf 176 cm 
wenn ich bsp. auf 10% runter gehen würde, hätt ich noch so maximal 76-78kg, und das ist dann 7-5kg unter meiner körpergröße. Würde aber nach mehr aussehen.
Wenn ich in sage ich mal den nächsten 3 jahren 3-4kg reine masse draufpacken würde, wäre ich immer noch erst so gerade bei körpergröße minus 100. Nach dann 6 Jahren. Und das stecke ich mir als ziel, nicht 95kg oder 100.
Deswegen ist dieses ganze gemäste ja auch so dumm....
-
 Zitat von Georgy
also 126kg...ja ne ist klar.
Wenn er einfach 10%weniger kfa hätte säh das ganz anders aus.
Ich will mal behaupten jeder sieht bei körpergröße minus 100 und einem kfa 10% schon richtig Krass aus. Körpergröße als nachteil, schon aber er ist ja auch keine 210.
Sonst müssten ja alle mit 1,70cm die übelsten tiere sein 
Guck dir mal die Bilder von Xetributionx paar Seiten vorher an. Da fängt für mich der Begriff "Vieh" an . Und dann zieh das mal hoch auf 194cm. Dann bist du locker bei 120kg.
@ manuel 25 was meinst du warum er trotzdem volumen in Schulter nacken brust und vor allem armen hat. wegen der größe!
Wenn du auf 196cm hochgehst und -100 nimmst also 96kg, dann mag er bei wenig kfa definiert sein. Aber dann hat er noch nicht die Fülle von Alanson. Ist ja auch klar, man kann ja nicht einfach linear hochrechnen, Körpervolumen wächst im Kubik.
Sicher er ist dann schlank, sportlich, durchtrainiert, gutaussehend nenns wie du willst. Aber es ist dann nicht dieses "Uhaaaaaa, krasse shice" Erlebnis wie mbei alanson jedenfalls nicht auf Bildern. In real mag die Größe das noch komepensieren.
Und ein Tier ist er dann schon ga rnicht. Das man ein Vieh ist, ist nochmal massemäßig ne andere Sache.
Nimm carlitos bilder mit wenig kfa. Dann sag ich dir, da fehlt meiner Meinung nach Volumen und Form in Armen, Schulter usw. Also mir würde auch dann nicht die Kinnlade runterfallen, auch wenn es sicher sehr sehr gut ausschauen würde. Nur mal vom BB Standpunkt aus.
Körpergröße ist und bleibt ein Nachteil.
Oder sehe ich das verzerrt? Ich gloob nicht...
-
 Zitat von Georgy
mh sorry aber das ist quatsch. Zum einen weil du sonst ja (zu recht) oft hier die beine einforderst, zum anderen da dein oberkörper, nicht böse gemeint, noch nach nix aussieht was form oder sonst irgenwas angeht.
Klingt halt ein bisschen lächerlich, wenn man andere beurteilt und sich dann selbst so zurückzieht.
Was hast du zu verlieren? Wenn sie nach nix aussehen passen sie eben nur zum rest und das hast du ja auch gezeigt.
ALso sei ein BBler und poste deine beine.
Wenn du sie dann verbesserst kannst du uns ja das ergebnis zeigen.
was denkst du wie 63cm haxn bei 196 und dem kfa ausschaun?
ich hab (noch) keinen eigenen fred, weil sich das (noch) nicht lohnt.
warum sollt ich also das ganze programm (im schnappschussfred) posten?
der sinn hierbei erschließt sich mir nicht ganz.
außerdem was soll der scheíss mit "zurückziehn", dies und das nicht herzeigen, blabla?
ich poste in gewissen abständen mal ein bild und damit hat es sich.
wird ja wohl reichen, um die neugierde zu befriedigen.
ich werd in nächster zeit mal ein vergleichsbild bringen.
wenn ich neben einem typen mit durchschnittlicher größe und sportlicher figur stehe, schaut der ziemlich mickrig aus, das kannst mal glauben.
-
 Zitat von derchecker
Körpergröße ist und bleibt ein Nachteil.
Oder sehe ich das verzerrt? Ich gloob nicht...
Du siehst das schon richtig.
Deswegen gibt es ja auch mehr kleine "viereckige", als große Tiere.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von XS1CHT:)
Du siehst das schon richtig.
Deswegen gibt es ja auch mehr kleine "viereckige", als große Tiere.
jop groß sein ist BB Technisch *******e, wäre gern 185 anstatt 196, würde geiler aussehen anstatt alles so langgezogen. Wenn man allerdings bei über 190 an die 120kg marke kratzt wird es natürlich arg böse geil vom aussehen bei einigermaßen qualität, da kannste dann aber den ganzen Tag über mit essen verbringen so genug geheult.
-
 Zitat von StrongRat
Wenn man allerdings bei über 190 an die 120kg marke kratzt wird es natürlich arg böse geil vom aussehen bei einigermaßen qualität
Das ist das Einzige, womit man sich als "größerer" trösten kann.