-
Neuer Benutzer
Hi chicita!
Bin selbst auch laktoseintolerant, vertrage die meisten Whey Konzentrate recht gut! Ist sehr individuell wie empfindlich man ist.
Isolate (also Whey mit mehr als 90% Protein i.d.Tr.) haben natürlich deutlich weniger Laktose als WPCs (Whey-Konzentrate > 60% Protein i.d.Tr.), aber mMn auch gravierende Nachteile:
- deutlicher höherer Preis
- geschmacklich nicht gerade die Bombe
Wenn du Laktase zum WPC dazumischt, steigst du viel günstiger aus, hast einen besseren Geschmack und eine Top-Verträglichkeit! Soweit ich weiß, macht das der Hersteller Reflex so im "Natural Whey".
cheers
-
Hey Leute!
Danke für eure vielen Vorschläge! Ein Kollege vom Gym hat mir am Sonntag das Protein von der Firma, die ich im Sinn hatte zum probieren gegeben. Geschmack war Schoko und trotz Isolat hat es original nach Schokomilch geschmeckt! Also richtig richtig schokoladig und ich bin auch nicht gestorben danach (Bauchschmerzen). Die benutzen nur 100% natürliche Aromen, was ne Meisterleistung ist wenn das Produkt danach tortzdem so krass schmeckt. Habe es auch mit Wasser probiert, weil ich neugierig war und ich finde es hat genauso geschmeckt wie mit Milch und die Konsistenz war dadurch "weicher".
Ich habe mir vor kurzem ein Buch gekauft über das Abnehmen von Bauchfett und darin wird das Whey immer mit Früchten, Joghurt, Haferflocken, Erdnussbutter etc. gemischt und als Snack zwischen den Mahlzeiten 2-mal am Tag getrunken.
Was haltet ihr davon? Trinkt ihr euren Shake immer nur mit Milch?
Ich trainiere schon seit circa 2 Jahren und möchte jetzt meine Ernährung anpassen um bessere Gainz zu haben, mehr Definition aber mehr Muskelmasse darf auch auf jeden Fall noch drauf.
Bin um jede Hilfe dankbar, da ich echt kein Experte bin...sollte vllt doch mehr lesen...
-
Eisenbeißer/in
1. Bauchfett gezielt zu verbrennen geht nicht, man kann nur insgesamt Fett abbauen (wo es zuerst weg geht ist genetisch bedingt)
2. Whey immer mit Wasser. Früchte kann man gern mal dazu geben.
-
Supp. Moderator
 Zitat von old.school
1. Bauchfett gezielt zu verbrennen geht nicht, man kann nur insgesamt Fett abbauen (wo es zuerst weg geht ist genetisch bedingt)
2. Whey immer mit Wasser. Früchte kann man gern mal dazu geben.
doch, yohimbin kann sowas
-
Was war die Frage?
 Zitat von turbo-d
Nicht nur Yohimbin, aber dann sind wir endgültig im falschen Unterforum
-
Supp. Moderator
ich habe ja auch nur gesagt das es das sehr wohl gibt, weder empfohlen noch sonst was..falschaussagen helfen hier auch niemandem weiter..das restliche gewäsch überles ich jetzt mal, wohl zuviel alkohol kaffee gehabt 
jetzt dann bitte wieder on topic weiter, danke.
Geändert von turbo-d (21.01.2016 um 01:33 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
Oral oder die DMSO-Geschichte ?
-
 Zitat von turbo-d
Die Wirkung ist so minimal, dass man sie getrost vergessen kann. Auch gezieltes Bauchtraining kann lokal Fett verbrennen, aber auch hier ist die Wirkung nur meßbar, aber nicht sichtbar.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Bizikel
Die Wirkung ist so minimal, dass man sie getrost vergessen kann. Auch gezieltes Bauchtraining kann lokal Fett verbrennen, aber auch hier ist die Wirkung nur meßbar, aber nicht sichtbar.
die wirkung von yohimbin ist alles andere als minimal
-
Na ja turbo, ich weiß dass du allen möglichen Sche.ß verkaufst und nichts nichts dagegen, aber Yohimbin verbrennt kein Fett, sondern es steigert die sexuelle Lust. Was hat DAS denn im BB zu suchen? Außerdem ist das doch verschreibungspflichtig!?
Aber alleine schon die Menge an Nebenwirkungen ist so extrem groß, dass man den Einsatz von Y 2x überdenken sollte - und schon gar nicht zur Fettverbrennung! Alleine schon, dass es die Leberentgiftung stoppt macht es für mich zu einem Supp, das die Welt nicht braucht.