Seite 162 von 235 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2348
  1. #1611
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    127
    😳
    Kurz vorm Ende vom Text steht aber doch

    Supplementing With Sesamin


    The sesamin content of sesame seeds and sesame oil is very low, meaning you would have to eat a TON of seeds/oil before you get even close to obtaining enough sesamin to reap its benefits.

    Luckily, concentrated sesamin is commercially available.

    Meinst trotzdem das normales Sesamöl "genügt" ?

  2. #1612
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Im Artikel steht doch, dass gewöhnliches Sesam (damit auch das Öl) nicht genug Wirkstoff beeinhaltet
    doch die meisten studien wurden mit 1-2 esslöfflen täglich durchgeführt, das reicht schon vollkommen aus.

  3. #1613
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    gibt schon mehr als genug erfahrungsberichte von daueranwendern
    Turbo sollte man mit den kcal ein wenig nach oben gehen bei der anwendung von r.n.e? ich habs jetzt gemacht weil ich in den ersten 4 wochen aufs gramm genau gleich geblieben bin, form wurde natürlich ein bisschen besser. bin jetzt 150-200kalorien hoch, was ist deine Meinung zu der überlegung?

  4. #1614
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Turbo sollte man mit den kcal ein wenig nach oben gehen bei der anwendung von r.n.e? ich habs jetzt gemacht weil ich in den ersten 4 wochen aufs gramm genau gleich geblieben bin, form wurde natürlich ein bisschen besser. bin jetzt 150-200kalorien hoch, was ist deine Meinung zu der überlegung?
    die meisten sind mit den kcal nach oben gegangen um das gewicht zu halten, durch RNE nimmt man definitiv gerade in der anfangszeit recht schnell ab, das kommt natürlich für eine diät recht gelegen oder um vaskulärer zu werden ohne viel dafür tun zu müssen, im aufbau oder in der erhaltungsphase muss man dann die kalorien je nach vorhaben anpassen, das kann bei manchen ziemlich ausgeprägt sein, das hier hat kleberson mal zu dem thema geschrieben:

    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich nehme RNE jetzt nur noch an Trainingstagen morgens und vor der TE (4mal pro Woche) und nicht wie bisher jeden Tag2x. Der Stoffwechsel brummt mir sonst zu sehr hoch. Ich schaffe es nich mehr zuzunehmen bzw soviel kann nichtmal ich fressen. 6000kcal jeden Tag sind dann auf Dauer auch nicht mehr gesund, denn der Verdauungsapparat ist dadurch zu sehr belastet. Mein A.rsch ist so klein wie lange nicht mehr, wegen dem geringen Fettgehalt.
    Denke für nächsten Sommer gehe ich dann wieder auf 2x jeden Tag.
    Ist nicht als negative Kritik zu verstehen, sondern als Erfahrunsbericht.
    Ich denke, dass RNE perfekt für eine Diät ist. Im Aufbau kann es bei zu hoher Dosierung hemmend wirken. Wer eine gute Basis hat und dauerhaft shredded sein will wird nix besseres finden, dass natürlich ist.
    Geändert von turbo-d (20.04.2016 um 09:45 Uhr)

  5. #1615
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    die meisten sind mit den kcal nach oben gegangen um das gewicht zu halten, durch RNE nimmt man definitiv gerade in der anfangszeit recht schnell ab, das kommt natürlich für eine diät recht gelegen oder um vaskulärer zu werden ohne viel dafür tun zu müssen, im aufbau oder in der erhaltungsphase muss man dann die kalorien je nach vorhaben anpassen, das kann bei manchen ziemlich ausgeprägt sein, das hier hat kleberson mal zu dem thema geschrieben:
    okay danke dir turbo. hab bisher r.n.e immer morgens genommen jeden tag, 2 mal die woche trainiere ich morgens also bliebt es bei dieser dosis. an den trainingstagen, an denen ich abends gehe habe ich morgens r.n.e genommen und abends das basic vorm training. ich habe letzte woche an den trainingsfreien tagen 25 minuten cardio eingebaut und auch an diesen tagen morgens r.n.e und vorm cardio nochmals das basic, evtl. lass ich das mal weg. Was Kleberson schreibt stimmt schon, kann ich teils aus meinen eigenen Erfahrungen so wieder geben.

  6. #1616
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Turbo, planst du eigentlich zum 1. Mai wieder ne Aktion?

  7. #1617
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Kurzmut Beitrag anzeigen
    Turbo, planst du eigentlich zum 1. Mai wieder ne Aktion?
    wenn ich hier in naher zukunft endlich mal ein bisschen feedback bzgl turbo-x vs turbo-2x bekomme dann lässt sich darüber nachdenken.
    es wäre wirklich gut wenn hier mal ein paar leute ein paar sätze über die beiden turbo-x versionen schreiben könnten, es wurde gerade während der osteraktion so unglaublich viel 2x verkauft das mittlerweile die meisten damit wohl schon die ersten erfahrungen gemacht haben sollten.
    ich muss bald möglichst entscheiden entweder nur noch x, 2x oder ggf auch beides zuammen anzubieten.
    bislang ist das feedback zur 2x version aber extrem gut bei einer dosierung von 200mg.
    Geändert von turbo-d (21.04.2016 um 19:31 Uhr)

  8. #1618
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Naja ich kann halt den Vergleich zur 2. Version nicht ziehen, da ich sie noch nicht getestet habe.
    Und da ich zur 1. nichts neues sagen kann, spare ich mir das. Sollte demnächst ne Aktion starten bin ich jedenfalls wieder dabei. Basic, Turbo-x und Testo neigen sich dem Ende...

  9. #1619
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich hatte die erste version nicht, aber ich finde 2x echt super. Pump ist wirklich sehr gut und als ergänzung für den preWoShake ist das wirklich ne feine Sache!

  10. #1620
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich hab die Turbo-X V2 jetzt knapp 2 Wochen in Gebrauch.

    Einen Unterschied zur V1 konnte ich im Effekt leider nicht feststellen. Geschmacklich ist er halt bitter, V1 war ja fast neutral. Selbst wenn der Effekt bei 5-10% höher liegen würde (!), so wie ich es verstanden habe, ist der Extrakt deutlich (?) teurer als die V1. Die 5-10% merkt man halt einfach nicht
    Geändert von kleberson (22.04.2016 um 13:03 Uhr)

Seite 162 von 235 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele