-
 Zitat von waslos
Ich frage es auch noch mal hier, wie sind die folgenden Kraftwerte für 9 Monate training?
Kreuzheben: 125 Kg
Nackendrücken an der Maschine: 55Kg
Lat. Zug zur Brust: 62.5 Kg
Kh. Bankdrücken, Flachbank: 27.5Kg (je Hantel  )
Rudern vorgebeugt: 62.5 Kg
also ich bin grad bei 122 kk und das nach 3-4 mon. jedoch habe ich einen ernährungsplan seit ca. 2 mon und durch ihn konnte ich mich rasend schnell steigern ! grad pendelt sich das gewicht leider wieder ein... naja steigung ist trotzdem da !
ansonsten bist aber soweit wie ich! jedoch trainiere ich schon 3 jahre wovon man die 3 jahre in die tonne kloppen kann, da ich kaum was aufgebaut habe und mich auch kaum gesteigert hab ( iso sei dank)!
nun habe ich einen EP und einen GK-Plan und ich steiger mich wunderbar !
-
Hallo,ich weiß zwar, dass es besser ins Supp-Forum passt,aber ich hab so das Gefühl, dass ich nur geflamed werde,wenn ich deswegen nen THread starte.
Kurz und knapp:
Welches Eiweiß(so vom rumlesen is denke ich mal Whey am besten) von welchem Hersteller auf welcher Seite kaufen?
Is Whey Gold Standard für nen Anfänger gut geeignet?
Is dieses Angebot vom Preis/Leistungsverhältnis her gut?
http://www.sportnahrung-engel.de/pro...d---2270g.html
-
Sportstudent/in
 Zitat von dindorax
Hallo,ich weiß zwar, dass es besser ins Supp-Forum passt,aber ich hab so das Gefühl, dass ich nur geflamed werde,wenn ich deswegen nen THread starte.
Kurz und knapp:
Welches Eiweiß(so vom rumlesen is denke ich mal Whey am besten) von welchem Hersteller auf welcher Seite kaufen?
Is Whey Gold Standard für nen Anfänger gut geeignet?
Is dieses Angebot vom Preis/Leistungsverhältnis her gut?
http://www.sportnahrung-engel.de/pro...d---2270g.html
Kann man kaufen. Liegt vom Preis her im üblichen Bereich.
-
Sportstudent/in
Auch mal ne blöde Frage. Aber die kam auf, als ich neulich einen Artikel gelesen hatte...
Haben Muskeln, die durch kraftorientiertes Training aufgebaut werden (3-5 WH), eine andere "Qualität" als Muskeln, die rein durch Hypertrophietraining (8-12 WH) aufgebaut worden ?
Ich meine damit, ob die z. B. dauerhafter erhalten bleiben im Falle einer längeren Trainingspause. Dies wurde in dem besagten Artikel (ich weiss leider nicht mehr, wo der ist) indirekt behauptet.
-
was trainiert ihr euren latissimus ? Latziehen enger griff/breiter griff ? beides ? Oder Klimmis eng/ breit/ beides ?? Ich spühre im Rücken kaum belastung. Am meißten aber beim Latziehn mit weitem Griff!
-
ich finde whey net am besten. was meint ihr. diese retard proteine denke ich sind besser, oder ? Frage ist bloss ob das wirklich retard freigesetzt wird.
-
Discopumper/in
 Zitat von Shantaram79
ich finde whey net am besten. was meint ihr. diese retard proteine denke ich sind besser, oder ? Frage ist bloss ob das wirklich retard freigesetzt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=vIe1hn56m9w
offtopic, aber kam mir dabei in den Sinn
-
 Zitat von waslos
Ich frage es auch noch mal hier, wie sind die folgenden Kraftwerte für 9 Monate training?
Kreuzheben: 125 Kg
Nackendrücken an der Maschine: 55Kg
Lat. Zug zur Brust: 62.5 Kg
Kh. Bankdrücken, Flachbank: 27.5Kg (je Hantel  )
Rudern vorgebeugt: 62.5 Kg
ich finde die werte komisch. Beim Latziehn verschrieben ?
-
Sportstudent/in
latziehen mit breiten griff...klimmzüge im untergriff eng, wobei letzteres auch ziemlich auf den bizeps geht!
-