-
Sportstudent/in
ist warren selber.die optik ist grund genug endlich zu gehen,ich kann ihn nicht mehr sehen.hat die arnolds geschenkt bekommen,meine meinung,sorry...
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Hier wird klar, warum BW das moderne BB quasi nach Belieben dominiert: Der Typ neben ihm hat ja vergleichsweise Kinderarme...
-
Flex Leser
bei Heath ist mir schon immer aufgefallen, dass er offseason meist nicht extrem spektakulär wirkt (ähnliches gilt auch für Warren). Wenn es in die letzten 8 Wochen vor dem Wettkampf geht, sieht man bei Heath jedesmal eine Transformation. Er wird nicht nur härter, er nimmt gleichzeitig auch (zumindest optisch) sichtbar an Muskelmasse zu.
-
Sportstudent/in
nach belieben dominiert?womit denn,mit nicht vorhandenen unterarmen,mit assymetrischen oberschenkeln,mit ner breiten hüfte?der typ ist überbewertet,so wie auch ein anderer,der mal mr o wurde.nur wegen schierer masse?lächerlich,sowas dominanz zu nennen.
-
 Zitat von Tretsche
nach belieben dominiert?womit denn,mit nicht vorhandenen unterarmen,mit assymetrischen oberschenkeln,mit ner breiten hüfte?der typ ist überbewertet,so wie auch ein anderer,der mal mr o wurde.nur wegen schierer masse?lächerlich,sowas dominanz zu nennen.
Sorry, aber Du schnallst einfach keine Ironie...
-
Sportstudent/in
tu ich schon,habe eben den smiley übersehen.aber bei branch warren kann ich nicht mehr lachen,ist genauso wie bei nem cutler...
-
75-kg-Experte/in
vielleicht macht es Heath ja wie Levrone und haut sich die "richtigen Sachen" erst kurz vorm Wettkampf rein
-
 Zitat von dendedeblood
vielleicht macht es Heath ja wie Levrone und haut sich die "richtigen Sachen" erst kurz vorm Wettkampf rein
das ist wahrscheinlich auch der weniger schädliche Weg, als zu versuchen das ganze Jahr etwas draufzupacken. Mag durchaus ein Schlüssel sein den Sport über viele Jahre machen zu können.
-
 Zitat von dendedeblood
wir wissen doch alle was die so in etwa zusich nehmen ..
ich erinner nur mal an den roid plan von andreas münzer
an diesen körpern ist hab mit ABSTAND nichts natürliches mehr .. ist fasst wie mit den modemagazinen und die ganzen kleinen mädchen die auch aussehn wolln ..in der heutigen zeit besteht alles nur noch aus illusion ..
am besten gefällt mir wenn phil werbung für diesen muscletech neurocore schrott macht der muss ja schon selber lachen wen der sag wie krass des zeug ist
aaaa traumhaft
SRYYYYY musst ich mal losweden
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von *|Body16...
wir wissen doch alle was die so in etwa zusich nehmen ..
ich erinner nur mal an den roid plan von andreas münzer
an diesen körpern ist hab mit ABSTAND nichts natürliches mehr .. ist fasst wie mit den modemagazinen und die ganzen kleinen mädchen die auch aussehn wolln ..in der heutigen zeit besteht alles nur noch aus illusion ..
am besten gefällt mir wenn phil werbung für diesen muscletech neurocore schrott macht der muss ja schon selber lachen wen der sag wie krass des zeug ist
aaaa traumhaft
SRYYYYY musst ich mal losweden 
100pc agree. habe gerade mal wieder pumping iron gesehen. die jungs wafen sicher auch voll, aber das weniger war da irgendwie mehr..
zglch ist es auch mal ganz geil, so einen heath on zu sehen