-
"ich kenn das problem... ich bin froh wenn sie 2mal in der woche lust hat...
und was mich am meisten frustrierd das sie mir mal erzählt hat mit ihren ex hätte sie 2mal am tag gehabt und an weis was ich alles für orten... und jetzt sag sie sie wär aber nicht mehr so" ... genau den satz kenn ich von meiner ex-freundin, nur andersrum. von wegen manche ex-freunde hätt sie ein oder wenns machbar war nur alle zwei wochen mal drübergelassen.
sie war bei dem thema sehr offen und ich das was sie diesbezüglich gesagt hat ist zur abwechslung sogar für mich als mann nachvollziehbar ...
sie hat gemeint das is ganz einfach, wenn der sex paßt dann ist frau auch willig, ist bei ihr und all ihren freundinnen so. wenn der typ es schafft sie in fahrt zum bringen dann will frau nicht weniger oft als mann ... schafft er das jedoch nicht aus was für gründen auch immer (größe, technik, ausdauer) dann gibts auch nix bzw. heißts dann "ich bin eine frau, mein trieb ist nicht so stark" => was meiner meinung nach blödsinn ist ... frauen haben genau das gleiche hunger, durst und schlafbedürfnis wie männer, wieso sollts grad beim sex anders sein => schwachsinn
-
 Zitat von derchecker
Alarm! Typisches Anzeichen dass sie fremdfikkt.
Da gibt es nur 1 Möglichkeit:
Keuschheitsgürtel mit Zahlenschloss (mind 4 Digits)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Carlos Escobar
falsch!
ich bin der hustler!
wenn ich den shit fikke, is die party vorbei!
doch ich mach das nur, um meinen schmerz zu besiegen.
sicherlich....Das gute an Knallköppen wie dir ist, sie blamieren sich immer selbst...
-
 Zitat von Addinator17
ach?
-
 Zitat von Addinator17
-
 Zitat von zboy
sie war bei dem thema sehr offen und ich das was sie diesbezüglich gesagt hat ist zur abwechslung sogar für mich als mann nachvollziehbar ...
sie hat gemeint das is ganz einfach, wenn der sex paßt dann ist frau auch willig, ist bei ihr und all ihren freundinnen so. wenn der typ es schafft sie in fahrt zum bringen dann will frau nicht weniger oft als mann ... schafft er das jedoch nicht aus was für gründen auch immer (größe, technik, ausdauer) dann gibts auch nix bzw. heißts dann "ich bin eine frau, mein trieb ist nicht so stark" => was meiner meinung nach blödsinn ist ... frauen haben genau das gleiche hunger, durst und schlafbedürfnis wie männer, wieso sollts grad beim sex anders sein => schwachsinn
du hast es erfasst.
wobei scharf machen nichts mit der größe und ausdauer zu tun hat. hat mmn zum einen was damit zu tun wie du sie küsst, berührst usw.. zum anderen wie du mit ihr umgehst, bist du der liebe nette schatz der immer alles tut und ihr recht macht und keinen eigenen willen/keine eigene meinung hat dann törnt sie das sicher nicht an.
frauen brauchen eine gewisse "reibung", gerade in einer beziehung, um scharf auf den partner zu sein. stichwort versöhnungssex.
ist übrigens mmn beim mann nicht anders. wobei männer stärker visuell veranlagt sind als frauen.
ein anderes problem ist das bedrängen und nörgeln. wenn du ständig rummaulst das sie nie mit dir figgen will und nie bock hat usw. machst du alles noch viel, viel schlimmer. die lust bei ihr wird immer weniger.
ich merk sowas an mir selbst auch. generell haben meine frau und ich gleichermassen bock aufeinander, es gab jedoch schon phasen in denen sie regelrecht sauer war wenn ich keine lust hatte - folge, dieselbige wurde immer weniger.
was mich tierisch antörnt ist wenn sie sich "rar" macht. ich liebe es sie "überreden" zu müssen, bzw. scharf machen zu müssen. das steigert mein verlangen nach ihr.
fazit: je mehr du sie bedrängst, in jeder form, desto weniger will sie dich, in jeder form.
mit der eifersucht zu spielen kann auch gut funktionieren...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Spärrow
Ganz Stark!!
-
 Zitat von Addinator17
Ganz Stark!! 
wo er recht hat, hat er recht.
ach ja, du scheinst recht dumm zu sein.
hau ab.
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Addinator17
kann mal jemand den volltrottel sperren, is ja nicht auszuhalten, diese präpotenz!