-
BBszene kennt mich
@Turgay
Wenn ich mir das alles so durchlese, bin ich irgendwie froh, mich nie so tief mit Filmen beschäftigt zu haben. Ich geh dann lieber ins Kino und genieße einen Film, wenn er mir eben gefällt. Das reicht mir vollkommen. Da muss ich keine Wissenschaft drauß machen.
Aber interessantes Thema, keine Frage.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von DerKlotz
dass die logenplätze bei 3D wirklich nicht so toll sind
Bei 3D solltest du möglichst mittig zur Leinwand sitzen, um optisch und akustisch "perfekt" positioniert zu sein ist die Mitte theoretisch der beste Sitzplatz.
Anhang 173930
Um so "grüner" um so optimaler, ich würde persönlich etwas hinter der Mitte sitzen vergl. grünen Pfeil.
-
Übrigens waren die Logenplätze früher in den Kinos hinten und sind mittlerweile (zumindest im Cinemaxx Essen) ziemlich weit nach vorne (unmittelbar an den breiten Mittelgang) gerutscht.
Ich habe mich schon früher immer weiter nach vorne gesetzt, da ich gerne mein Blickfeld durch die Leinwandmaße begrenzen lasse - damit ich quasi voll im Geschehen bin.
-
Men`s Health Abonnent
Grad gesehen, gefiel mir echt auch wenn die Story vorhersehbar war. Das was Matrix 1999 an Tricktechnik war ist 2010 Avatar!
-
Junior ADMIN
Bis jetzt (stand 10. Januar 2010) ist er auf Platz 2 .. bis jetzt da warten wir noch mal ein paar Wochen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
Weiß jemand wie das konkret berechnet wird?
Also Avatar in 3D Cinemaxx 12,5 Euro!
Sind die 12,5 Euro 100% der Eingespielten Summe?
Würde mich mal interessieren wieviel das Kino behalten darf und wieviel an James Cameron "überwiesen" wird?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von moloto27
Weiß jemand wie das konkret berechnet wird?
Würde mich mal interessieren wieviel das Kino behalten darf und wieviel an James Cameron "überwiesen" wird?
Denke eher das die Studios erst das Geld kriegen und der good ol' James nicht mal ansatzweise das kriegt was er verdient
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von moloto27
Denke schon, dass die eingespielte Summe alles ist, ohne Abzüge.
Ab wann ein Film dann aber als profitabel gilt oder was alles zu den Produktionskosten zählt weiß ich auch nicht.
-
Astral völlig neutral
3D macht richtig spass endlich mal wieder ein grund ins kino zu gehn#popcorn
der film ist zwar storytechnisch wie ein western, aber das tut dem erlebnis keinerlei abbruch.
die umsetzung ist bombastisch, so detailreich animiert, ich bin immernoch völlig verzückt on pandora
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Bis jetzt (stand 10. Januar 2010) ist er auf Platz 2 .. bis jetzt da warten wir noch mal ein paar Wochen 
Wenn man das Ergebnis jetzt inflationsbereinigt Darstellen würde, wäre "Krieg der Sterne" auf Platz 1. Man muss die Ergebnisse relativ betrachten. Macht mehr Sinn. Damals hat ne Kinokarte nichtmal die Hälfte gekostet.