-
-
 Zitat von Quietscheente
Finde ESN auch super geil. Ich hatte in 3 Tagen 10 kg Muskelzuwachs nur an den Beinen. Aber ein Nachteil hat es, es waren 3kg am linken Bein und 7kg am rechten Bein.
Aber egal, dann nehme ich einfach 7 Löffel morgens und 3 Löffel abends, dann gleicht sich das wieder aus.
genial
-
Discopumper/in
 Zitat von Quietscheente
Finde ESN auch super geil. Ich hatte in 3 Tagen 10 kg Muskelzuwachs nur an den Beinen. Aber ein Nachteil hat es, es waren 3kg am linken Bein und 7kg am rechten Bein.
Aber egal, dann nehme ich einfach 7 Löffel morgens und 3 Löffel abends, dann gleicht sich das wieder aus.
Unglaublich! ...
-
Quietscheente total Geiler Text 
Man muss es mal so sehen! ESN will noch bekannter werden und wir haben jetzt noch die Vorweihnachtszeit. Ist doch genial für ESN wenn kurz vor Weihnachten jeder beklopte für das Produkt schwärmt. Dann gibt es auch noch ein neues Produkt was beworben werden will.
Perfekt kurz vor Weihnachten und so wie es hier propagiert wird muss man ja förmlich das neue Produkt sofort kaufen da man sonst Muskeln verliert
-
UN Whey Isolat ist günstiger als das von ESN. 
Ausserdem ist Fitmart und der Androshop doch das gleiche.
-
 Zitat von hav250
Ich habe mir noch Gestern Abend beim Fitmart u.a. das ESN Designer Whey bestellt.
(Ist ja egal ob dort oder im Andro-Shop). Wie auch immer, ich habe in meiner
Bestellung hinzugefügt das Sie "Bitte nur Ware verschicken wo Etiketten, Produktinformationen,
Verzehrempfehlungen und MHD vorhanden sind"
Heute Morgen habe ich eine eMail bzgl. meiner Bestellung erhalten wo folgendes
drin steht: (...) "Hallo, bei den Proteinen sind derzeit die Produktdaten auf einem Beipackzettel.
Wenn das nicht für Dich in Ordnung geht, muss ich die Bestellung stornieren. Bitte um Deine Rückmail" (...)
Oh wie geil ein hersteller der zufaul ist ne etikette auf die dose zukleben
-
 Zitat von marcel20006
Dieser ganze ESN Hype geht mir total auf die Nerven. Was versprechen sich die ganzen Leute von dem Zeug? Es gibt mindestens 20 andere PRoteine die sich genauso gut auflösen und genauso gut schmecken. Auf die 300 Bewertungen geb ich ebenfalls nichts, da sie vorrangig von Leuten stammen mit nem IQ von 0,5 unterm Teppich. Es wird einfach auf total unverschämte Weise versucht, stinknormale Produkte in allen möglichen Foren bekannt zu machen. Übrigens, dass was ESN jetzt präsentiert können Firmen wie S.U schon seit Jahren.
Stimmt schon. Die Produkte sind an sich nicht schlecht, aber das Rad neu erfunden hat man sicher nicht.
Ich denke mal, dass es - das nötige Kapital und Risikobereitschaft vorausgesetzt - kein Hexenwerk ist, eine ansprechende Proteinergänzung zu "entwickeln". So gut wie alle Anbieter lassen abfüllen, keiner produziert da irgendwas selber. Wenn man eine potentielle Kundenbasis in Aussicht hat, die einem das Zeug abnimmt (wie bei andro deutlich der Fall), dann kann man da kaum was falsch machen.
Richtig miese Proteine/Produkte (hinsichtlich Geschmack und Löslichkeit) gibt es eigentlich nur von echten Billiganbietern, die mit qualitativ schlechteren Rohstoffen arbeiten oder wenn Sachen drin sind, deren Geschmack sich schlecht überdecken lässt (z.B. freie Aminos).
-
Discopumper/in
Ebend mal das Designer Whey u. das Casein probiert.
DER OBER KNALLER!!! Richtig Lecker! Auch "Neutral"