endgeil der film. hab ihn mit die woche angeschaut und muss sagen: das ist kino
Zitat von Baylisstic Birne aus und sich berieseln lassen. Is wohl auch Grundvoraussetzung um Bulle zu werden.
Besser als fauler Hartz 4´er wie du. By the way, bin kein Bulle, wenn du das meinst.
Zitat von Gaylisstic Besser als fauler Hartz 4´er wie du. Falsch. Sozialhilfeempfänger wie ich, sind in der Regel wertvollere Menschen als Bullen.
Expendables 2 gibet atm nur miese Telesync Kopie. DVD Quali kommt voraussichtlich erst in paar Monaten.
Werde mir die DVD sicher mal kaufen. Der Film war was für nen lustigen Abend. Mehr aber auch nicht.
Sehr kurzweiliger Film. Die Szene mit Arnie, Norris und Willis im Flughafen ist genial, vor allem die Dialoge
Der Film an sich ist nach Handlung, Spannung und Humor eigentlich nur was für die heimische Kinoleinwand. ABER... alleine der Fakt, dass jeder gute Actionheld der vergangenen Jahre und Jahrzehnte mitspielt ist einfach den Kinobesuch wert. Ich fand den Film klasse.
Zitat von Mark83 Sehr kurzweiliger Film. Die Szene mit Arnie, Norris und Willis im Flughafen ist genial, vor allem die Dialoge Absolut top! Die Anfangssequenz war auch mMn einer der Knallerabschnitte des Films. Alles in allem gelungen. War das Ticket absolut wert.#popcorn
Zitat von Kraft-Akt Absolut top! Die Anfangssequenz war auch mMn einer der Knallerabschnitte des Films. Alles in allem gelungen. War das Ticket absolut wert.#popcorn Alle die das Gegenteil behaupten sind: a) keine Fans der Darsteller (anders kann ich mir es nicht erklären) b) haben nicht verstanden das es in den Film rein um die AKKTSCHN geht und sonst nix! greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Foren-Regeln
Lesezeichen