-
kenne nur scitec. Sau lecker - keine frage, allerdings zu viele kh für ein whey finde ich.
Favorit: ESN Hardcore
-
Ich hatte mal das Weider Gold Whey Banane. Schmeckt richtig gut, ist aber auch richtig teuer.
-
 Zitat von dieror
Ich hatte mal das Weider Gold Whey Banane. Schmeckt richtig gut, ist aber auch richtig teuer.
Wenn man 2 Kg nimmt ist man bei ca 23. Euro (1kg)
-
Könnt ihr mir das ON Whey empfehlen ?
Das wurde jedenfalls auf dieser Seite: http://www.eiweisspulver-test.com/ am besten bewertet.
Bin mir jedenfalls noch nicht ganz sicher, gibt soviel Auswahl
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kayle23
Das wurde jedenfalls auf dieser Seite: http://www.eiweisspulver-test.com/ am besten bewertet.
There you go:
ON Gold Standard Whey - Cookies and Cream

Geschmacksrichtung: Cookies and Cream
Preis: Ca. 22,41-€/Kg
Löslichkeit: Sehr gut.
Geschmack: In Milch schmeckt dieses Protein wunderbar! Am besten sind die kleinen Schoko(-artigen)stückchen die am Ende übrig bleiben. In Wasser finde ich dieses Protein jedoch zum Kotzen! Kaum ein Protein gehabt das so unterschiedlich gut in Wasser und Milch schmeckt!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von kayle23
Ist auf jeden Fall ein gutes Whey, würde ich aber trotzdem nicht kaufen, einfach weil es günstigere und bessere Wheys gibt.
Das ESN Designer Whey ist preiswert und gut und vor allem auch vom Geschmack her sehr gut, wenn dir das wichtig ist.
Das Whey von Peak und Hi-Tec hat extrem gute Werte, und ist preislich auch noch unter dem ON-Whey
Prinzipiell würde ich an deiner Stelle aber immer hier mitlesen und warten bis ein gutes Angebot kommt und dann erst zuschlagen, so wie aktuell bei bodystore.de, da gibt es 2 Kilo Whey Isolat für einen Kilopreis von nicht mal 15€.
Also lieber auf Schnäppchen warten
-
...mal ehrlich!?!?
Sind die Whey Produkte wie das Impact Whey Protein von MyProtein oder das Whey Protein Concentrate von Bulkpowders im Verlgeich zu den Marken Produkten ON, ESN, etc. schlechter von den Werten???
Ich habe eine zeitlang das ON Gold Standard genommen, bis ich es nicht mehr saufen konnte, aufgrund der extremen Geschmacksrichtungen. Seit dem nehm ich das Geschmacksneutrale von MyProtein!
...also meine Frage: sind die MarkenProdukte von den Inhaltsprofilen merklich besser als die vertriebenen Produkte von MP oder BP?
-
Supp. Moderator
 Zitat von blade1978
...mal ehrlich!?!?
Sind die Whey Produkte wie das Impact Whey Protein von MyProtein oder das Whey Protein Concentrate von Bulkpowders im Verlgeich zu den Marken Produkten ON, ESN, etc. schlechter von den Werten???
Ich habe eine zeitlang das ON Gold Standard genommen, bis ich es nicht mehr saufen konnte, aufgrund der extremen Geschmacksrichtungen. Seit dem nehm ich das Geschmacksneutrale von MyProtein!
...also meine Frage: sind die MarkenProdukte von den Inhaltsprofilen merklich besser als die vertriebenen Produkte von MP oder BP?
die inhaltsstoffe kann man ohne probleme selbst ansehen und vergleichen.
-
 Zitat von blade1978
...mal ehrlich!?!?
das ist ganz einfach nachzusehen
ON whey Impact Whey Esn Whey
81,2 g 82g 83 g Proteingehalt per 100g
22.4 22,9g 23 g Davon Bcaas
kein großer unterschied..
naja mit der ''qualität'' ist das halt so eine sache , ich meine jetzt in der verarbeitung , viele greifen ja lieber zu deutschen oder namenhaften produkten weil sie glauben dort eben etwas besseres zu bekommen , ob das stimmt bezweifel ich..
-
 Zitat von dieror
Das hab ich mir jetzt geholt
Irgendjemand Erfahrung mit Soja Lecithin? Kann man das in den Shake tun?