-
Discopumper/in
Da wär mehr drin gewesen
-
Discopumper/in
Thank´s ....
Dachte schon es gibt nur noch Gay Zähne ...
-
Sportstudent/in
Ich bin ja schon länger nicht mehr hier gewesen, aber seid wann haben Frauen hier das Recht einen eigenen Thread auf zu machen?!?!
Ne Spass siehst gut aus! Armdrücken?!?!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
Discopumper/in
 Zitat von Superfly
Ich bin ja schon länger nicht mehr hier gewesen, aber seid wann haben Frauen hier das Recht einen eigenen Thread auf zu machen?!?!
Ne Spass  siehst gut aus! Armdrücken?!?! 
Na wärste mal öfter hier gewesen wüssteste das die Juli alles darf
Ist ja jetzt auch Single 
Noch nicht mal ein Dankeschön wie toll ich das doch heraus gefunden habe .... *zwinker*
-
bilder unter 120kb hochladen, dann sollte es gehen.
-
bilder sind ja schon online.. habe ich gerade erst gesehen.
blues: anhand der bilder sieht man deutlich das du abgenommen hast. leider sieht man auch deutlich das man nicht mehr muskeln sieht als vorher. im gegenteil: vorher sahst du sogar kräftiger aus.
spätestens bei dieser erkenntnis:
 Zitat von Bluesweetness123
Leider hat das auch einen ziemlichen Leistungsabfall nach sich gezogen.
solltest du unbedingt mit der diät aufhören. eine diät beinhaltet NICHT zwingend einen leistungsabfall. das ist der beste beweis das du etwas falsch machst.
wenn man in der diät an kraft verliert, verliert man ebenso muskulatur.. also genau das was man nicht will.
natürlich kann man nicht umgehen dass man z.b. in einer wettkampfvorbereitung muskultaur verliert und die kraft runter geht. das sollte aber im optimalsten fall gegen ende (letzte 1-3 wochen) der diät passieren da der körper vorher genug reserven hat.
-
75-kg-Experte/in
ja, zu der Erkenntnis bin ich jetzt auch gekommen. Deshalb gehts jetzt wieder mit Kohlenhydraten und damit nebenbei auch deutlich besser gelaunt ins Training. Naja gut, aus Fehlern kann man nur lernen. Jetzt gehts weiter...
-
ja, zu der Erkenntnis bin ich jetzt auch gekommen. Deshalb gehts jetzt wieder mit Kohlenhydraten und damit nebenbei auch deutlich besser gelaunt ins Training. Naja gut, aus Fehlern kann man nur lernen. Jetzt gehts weiter...
weiters solltest du dir vielleicht überlegen, ob du statt dem 5er split nicht vielleicht einen 6er oder 7er machen möchtest.
dein (ex) "trainer" ist ja immerhin der meinung, dass du schon so weit fortgeschritten bist, dass ein GK oder 2er nichts mehr bringt.
-
75-kg-Experte/in
Ich werd mal gucken wie ich weiter splitte, im Moment hab ich ein gutes Gefühl bei dem Plan, nen 2er will ich erstmal nicht wieder machen, außer ich schraube die Wiederholungszahlen hoch. 5*5 war mir einfach bissl heftig und ich hatte zu oft irgendwelche Zipperlein.
-
Ich werd mal gucken wie ich weiter splitte, im Moment hab ich ein gutes Gefühl bei dem Plan, nen 2er will ich erstmal nicht wieder machen, außer ich schraube die Wiederholungszahlen hoch. 5*5 war mir einfach bissl heftig und ich hatte zu oft irgendwelche Zipperlein.
ma besser ma starting strength machen.