-
Junior ADMIN
 Zitat von MissLara
@ DSG
Das wird bestimmt wieder nett.......kommt Heike auch?
Schade, daß wir auf Diät sind, sonst könnten wir danach noch mit Dir und einigen aus dem Forum hier was essen/trinken gehen! Naja, "trinken" können wir ja- Wasser, Cola Light.......lecker- da kommt dann richtig Stimmung auf... :/
Viele Grüße, MissLara
Hi Lady
Ja.. Heike (@sweety30) kommt auch .. und das mit dem Treffen .. mal schauen muss mich mal schlau machen, ob da jetzt endlich einer die Sache in die Hand genommen hat und was in der Nähe reserviert hat!
Kleine Info:
Habe heute mit einem Teilnehmer telefoniert. … Natürlich Geheim 
Dieses mal wurden Verträge mit einer Vertragsstrafe von 1500€ angesetzt für diejenigen die sich angemeldet haben und dann doch nicht erscheinen.
Und Falls ne Krankheit oder Verletzung vorliegt, ist die durch einen Vertrauensarzt nachzuweisen..Und er hat mitbekommen das schon über 10 Teilnehmer Ihre Teilnahme bestätigt haben.
Ok.. jetzt zu Dir @ndre
Dein Hetzt versuch.. oder wie auch immer du den Spruch erklären willst!
(Komm mir jetzt nicht mit Meinungsfreiheit gelabre usw. )
Sehe ich jetzt mal als Ausrutscher Deiner seit’s.. Ich bitte Dich das in Zukunft sein zu lassen!
Danke
(Wenn Du mir noch was zu sagen hast dann PM)
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
-
Junior ADMIN
Die Athleten - Männerklasse
Die Männerklasse wird als offene Klasse geführt, d.h. es gibt keine Gewichtslimits.
Sie werden also Vergleiche auf der Bühne sehen, die es so noch nie gab!
Folgende Athleten sind bisher gemeldet
Slavoj Bednar
Erich Beihl
Serkan Cetin
Tarek Elsetouhi
Mario Feuser
Görkem Hamit Gürsoy
Wolfgang Klotz
David Okrasa
Thomas Scheu
Werner Zenk
Athleten in alphabetischer Reihenfolge. Änderungen vorbehalten.
Die Athleten - Frauenklasse
Auch die Frauenklasse wird als offene Klasse geführt, d.h. es gibt keine Gewichtsklassen. Ein spannender Wettkampf ist somit vorbestimmt.
Folgende Athletinnen sind bisher gemeldet
Ingrid Distler
Jana Linke-Sippl
(in alphabetischer Reihenfolge)
Die Athleten - Frauen Fitness Leistung
Die Starterliste für die Frauen Fitness Leistungsklasse wird derzeit noch zusammengestellt.
Folgende Athletinnen sind bisher gemeldet:
Rosana Müller
Sandra Vermar
(Quelle B-X)
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von MissLara
@ DSG
Das wird bestimmt wieder nett.......kommt Heike auch?
Schade, daß wir auf Diät sind, sonst könnten wir danach noch mit Dir und einigen aus dem Forum hier was essen/trinken gehen! Naja, "trinken" können wir ja- Wasser, Cola Light.......lecker- da kommt dann richtig Stimmung auf... :/
Viele Grüße, MissLara
Hi Lady
Ja.. Heike (@sweety30) kommt auch .. und das mit dem Treffen .. mal schauen muss mich mal schlau machen, ob da jetzt endlich einer die Sache in die Hand genommen hat und was in der Nähe reserviert hat!
DSG
Hallo DSG,
ja, mach das doch mal, wäre sicher nett!
-
75-kg-Experte/in
Hab vor über drei Wochen meine beiden Tickets bestellt und bis heute ist noch nichts da. Sehr schwach kann man da nur sagen! Ich hoffe das man sich mal um eine zügige Lieferung bemüht!!
-
Sportstudent/in
Original von BX
Hallo,
wer im Moment Tickets bestellt, muß mit einer zusätzlichen Wartezeit von einer Woche rechnen.
Die Nachfrage nach Tickets ist im Moment sehr groß und wir kommen da im Moment mit der Abwicklung und Versand schwer hinterher, da wir auch kräftig Marketingmaßnahmen einleiten.
So gibts zu den bereits verteilten 10000 Flyern, nochmal 10000 weitere dazu, die Plakate sind in Druck, es wird eine Werbung in der Flex und der Muscle&Fitness geben und auch jenseits unseres Landes wollen wir mal auf uns aufmerksam machen und haben jetzt zb. auch eine internationale Version unserer Website programmiert und auch schon an wichtigen Stellen beworben.
Hier kommen jetzt auch eine Reihe von Anfragen, die bearbeitet werden müssen.
Also sehts uns mal nach, wenn die Tickets vielleicht etwas auf sich warten lassen; sobald eine Bestellung abgegeben wurde, habt ihr auch quasi schon einen Sitzplatz reserviert. Ihr habt also in dem Sinne keinen Nachteil durch den verzögerten Versand.
Quelle
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Men`s Health Abonnent
jojojo meine karte is auch noch nicht da, aber was solls, is ja noch zeit. sorgen mach ich mir erst, wenn sie in den nächsten 2 bis 3 wochen immernoch nicht da ist
-
75-kg-Experte/in
Alles klar. Dann bin ich schon beruhigt. Dann heißt es wohl abwarten...
mfg
-
Junior ADMIN
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich bin der mit der Pizza und der Bier Dose
DSG
Du bist gemein, ich will auch!!!!!