Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 212

Thema: Steff`s Log

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Pull Versuch von heute

KH
    60kg 9
    80kg 9
    90kg 7
    100kg 6
    100kg 6

Uiui 4.5 Woche Pause beim kreuzheben ist heftig. Mir kam das Gewicht vor wie 130kg. Wird aber wieder. Ellebogen gut warmgemacht und Bandage angezogen. Wurde dadurch exzellent warm gehalten. Beim KH soweit nix gemerkt.

Klimmzuege
    6,6

Hier lieber zu wenig ala zu viele. Ging gut. Bei 1,2 wdh den Ellen minimal gemerkt.

Rudern am Turm
    40kg 11
    40kg 9

Hier auch eher noch getestet ob das ziehen gut klappt. Nix gemerkt, passt.

Waden
    140kg 14,8,7
    140kg 12,8,7
    140kg 9,8,4

Seitheben vorgebeugt
    7.5kg 7
    7.5kg 6

Auch alles gut.

curls
    Die gingen noch nicht wirklich. An einer Stelle hats dann doch noch gezogen aber immerhin.

Fazit:
    Ziemliche Kraftverluste aber das duerfte ich recht schnell wieder drin haben. Mit dem Elle bin ich weitgehendst zufrieden. Ab und an zwickts noch, nach dem Training hat er sich auch nicht verschlechtert. Minimale Schmerzen nur wenn ich mit dem Unterarm gegen Widerstand druecke (armdruecken).

Dennoch ganz zufrieden, geht Berg auf, naechste Push Einheit schauen, wie es mit dem Brusttraining klappt.
    Geändert von stefan92 (10.03.2015 um 23:36 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Probier mal Pferdebalm oder Powergel (Zec+). Ich mach das auch auf verschieden Gelenke vor dem Training, je nach Einheit.

Hat mir gut bei der Tricepssehne geholfen.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    Jup werd ich mal machen danke

Flex Leser Avatar von Manowar82
    bei den KZ könntest du mit z.B. 3 anfangen und jede Einheit um eine steigern. So kann sich die Elle an die Belastung gewöhnen. Scheint ja nur bei der einen oder anderen Uebung zu sein.

75-kg-Experte/in
    Jepp Manowar werde es naechste Einheit auch so aehnlich machen.

Push von eben

KB
    92.5kg 5
    92.5kg 5
    92.5kg

Gefuehl, Form ganz gut, trotzdem en bissl abgekackt, naechstes Mal wirds wieder besser.

FKB
    67.5kg 8
    67.5kg 8
    67.5kg 8

Passt sehr gutes Gefuehl in den Squads.

uuuuund endlich wieder bissl Brust

KH Druecken
    15kg 15
    17.5kg 15
    17.5kg 15

Ganz gediegen und langsam ausgefuehrt. Im elle hab ich nix gemerkt, top! Gefuehl sher gut, Brust optimal getroffen, fast so gut wie beim BD.

Military Press
    30kg 10
    30kg 10
    30kg 10

Auch top, nix gemerkt, langsam ausgefuehrt, vordere mittlere Schulter gut gespuert. Die hintere treffe ich imernoch nich so gut.

Cross Over
    15kg 20
    15kg 20

Ebenfalls kontrolliert und langsam ausgefuehrt. Schoener Pump.

Waden
    Weggelassen, Muskelkater war zu arg

Fazit:
    Yes Brust ging endlich wieder, Beine waren okay. Elle waehrend dem Training nicht gespuert. Davor auch schoen ordentlich warm gemacht.

Dann hatten wir zu Hause die Salbe Finalgon. Wird auch warm. Problem war, ich hab sie ca 2h vorm Training aufgetragen und im Training wurds am Arm dann unertraeglich heiss. Musste dann alle 10 min auf die Toilette und es kalt abspuelen

Naja naechstes mal weniger und frueher drauf schmieren dann passt das

Allgemein schmerzt der Elle zwar nicht aber fuehlt sich immernoch nicht ganz optimal an, wird aber. Auf jeden Fall kann ich wieder leichtes Pull und Push Training machen, freut mich, so long...

Eisenbeißer/in
    Nimm täglich 15-20g Omega 3 Kapseln zu dir, wirkt entzündungshemmend
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

75-kg-Experte/in
    Mhh ein Tag nach dem Training schmerzts wieder. So eine k.acke ist echt aetzend :/

heissts wohl mal wieder Pause..

shice!.... an was lags wohl?

Evt. die Armstellung ändern? Neutraler Griff beim KH Drücken? Vielleicht die Hantel weiter unten bei der Brust senken? Schmerzt es heute auch noch, oder ging der Schmerz danach schneller weg wie sonst?

75-kg-Experte/in
    War halt wohl immernoch nicht ganz trainingsbereit vermut ich. Schmerz war am Sonntag wieder weg.

wenn ich in Armdrueck Position gehe und gegen den Unterarm druecke ist es eben noch unangenehm im Gelenk.

ich glaub es lag einfach daran dass ich wohl.immernoch noch zu frueh angefangen hab. Gewichte warn ja leicht. Haette oben auch bei jedem Satz nochmal jeweils 10 machen koennen. Alle Uebungen langsam und kontrolliert. Muss warscheinlich noch warten. Hab mal en Termin beim Arzt gemacht, vll faellt dem.noch was ein was helfen koennte.
    Hatte frueher mal Stosswellentherapie bei dem, das war genial.

hast du ein Alternativprogramm? Beine sollten ja gehn.

Falls es dich reizt, Crosstrainier, schwimmen, Radeln...oder so? Bis es weg ist.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Lesezeichen