-
Was war die Frage?
 Zitat von *Tiger91*
Selber schon mal PITT getestet?
Die Antwort ergibt sich wohl von selbst
-
 Zitat von Tim812
warum soll man dir nicht mit baers kommen? Hab mal bitte etwas mehr Respekt vor Athleten. Ich denke er hat ne Menge erreicht. Punkt.
Wäre dir ein Dennis Wolf unter der Anleitung von Dennis James lieber, wie er den Wolf mit einzelwh trainieren lässt?
Möchtest du sehen wie rühl Pausen einsetzt oder den Roman Fritz , um Sätze zu intensivieren?
Wenn du dir mal einen andere Ton angewöhnst können wir gerne miteinander reden.
Ich kenne Herrn Baers persönlich und er wird immer gerne als Vorzeigebeispiel genannt. Das macht die Sache dann aber nicht unbedingt populärer oder weit verbreiteter.
MfG
M.
-
Brofessor
Hast du alle Mr. O Teilnehmer live trainieren sehen? Oder woher weiss jeder genau, wie diese trainiere?aus der Flex, dem MD und Co...?
Außerdem wieder Otto von nebenan mit einem Mr. O vergleichen geht einfach nicht. Die meisten hier Trainierenden sind (hoffentlich) natural und verbuchen mit einem Mix aus Volumen und Intensität die besten Erfolge.
-
 Zitat von Mephisto
Wenn du dir mal einen andere Ton angewöhnst können wir gerne miteinander reden.
Ich kenne Herrn Baers persönlich und er wird immer gerne als Vorzeigebeispiel genannt. Das macht die Sache dann aber nicht unbedingt populärer oder weit verbreiteter.
MfG
M.
achte auch du auf deinen Ton wenn du es von anderen verlangst, Comprende?
Geändert von Tim812 (12.05.2015 um 22:50 Uhr)
-
Hier mal das Beispiel von Dennis Wolf wie er mit einzelwh trainiert:
http://youtu.be/vGcIhyiQxKk
-
Comprende? 
Du bist schon recht witzig muss ich sagen. Welche Meinung ich äußere und wie überlass mal bitte mir. Daran wirst du sicher nichts ändern, vor allem nicht mit deinem "Respekt".
Und gewöhn dir mal schnell nen anderen Ton an, so kannst du mit den 16jährigen hier reden, aber nicht mit mir. Danke.
MfG
M.
-
Wie gesagt, Wenn ich dir nix sagen darf dann du mir umgekehrt wohl auch nicht, comprende?
Geändert von Tim812 (12.05.2015 um 22:51 Uhr)
-
-
Übrigens hat Sergio Oliva auch mal LH Bizeps curls im Sitzen mit Pausen zwischen den Wdh gemacht. Finde gerade das Video nicht. Sind alte Aufnahmen aus den 80ern.
-
Geändert von Mephisto (13.05.2015 um 17:30 Uhr)