Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 295

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    @baboon: Ich trainier immer sauhart, egal ob mit Kreatin oder nicht! RHT ist einfach das beste für gesunden Wachstum
    @Mephisto: Ganz ehrlich, heulen werde ich nicht, weils mir im Grunde egal ist, obs bei einem von euch wirkt oder nicht. Garantieren kann ich für nix, bei mir hats letztes Jahr nunmal funktioniert und da gibts nichts zu rütteln. Das hier war lediglich ein Hinweis von mir das dieses Sup. ganz gut ist. Erklärungen warum und wieso es dann bei Amace etc. nicht geklappt hat werde ich nicht abgeben, dafür kenn ich mich mit den Chemischen Vorgängen im Körper nämlich nicht genug aus...bin ja kein Mediziner..sondern BWLer . Ausserdem weiss ich net wie Amace trainiert,...und wir wissen ja alle, ohne sauhartes Training geht gar nix...

Jetzt aber schluss hier..lasst den Threat mal liegen bis Ergebnisse da sind

Discopumper/in
    Naja ich denk mir nur, da HST ja von vielen als Wundermittel(fast) gehalten wird und als Training für hohen Zuwachs in Verbindung gebracht wird, warum also nicht noch so einen Faktor dazugeben

60-kg-Experte/in
    meine güte, jetzt seit ihr da immer noch dran! ich denke mal 11 seiten sollten doch genügen...

benner

Eisenbeißer/in
    Denk ich auch, aber irgendwie fängt immer wieder einer an...*seufz* man benner...

Discopumper/in
    Auch wenns jetzt schon älter ist. Ich hab heute mein GS bnekommen und da ist kein GLutamin drin. Jetzt bin ich etwas verwirrt, da das Ablaufdatum Februar 05 ist und diese Produkte ja eigentlich nur ein jahr Haltbarkeit haben. Der Händler hat mir aber versichert, dass die Dosen neu sind. Entweder lüg der Händler oder All Stars, denn in meinem Zell Tech GS steht nix von Glutamin drin.
    Inwieweit das jetzt ein Vo-Nachteil ist weiß ich noch nicht.
    HJat jemand direkt von All Stars bestellt? Würd mich interessieren ob Glutamin drin ist.

Eisenbeißer/in
    Also meine Dosen enthalten auch kein Glutamin...entweder sind das alte Bestände oder auf der Website von Allstars steht eine falsche Zusammensetzung. Das mit dem Glutamin ist doch vollkommen egal, wenns unbedingt sein muss, dann nimms doch parallel dazu!

Discopumper/in
    Oh my God! und auf einmal hat Gs doch noch die selbe Zusammensetzung und 10 Seitn debattiern über das alte PH-verseuchte GS waren für den Bobbes... Ohjemine was soll aus der Welt nur werden ... ich mach übrigens auch gerade ne Gs Kur und hab innerhalb der ersten Woche 3 Kilos mehr drauf, aber eigentlich isses mir egal was da tolles drin ist, hauptsache genug creatin und es schmeckt einfach 1000mal besser als der sonstige Ranz

Neuer Benutzer
    mache auch grad ne GS Kur, hab die erste woche hintermir aber 3kg mehr auf den Rippen??? ne, nun wirklich nicht. Bist du sicher, dass du nix anderes mehr nimmst?
    Und hast du dir 2 Dosen bestellt? Das Zeug hällt ja nur für 3 wochen...oder machst du nur ne 3 Wochenkur?
    Is schon assiteuer was!?

Discopumper/in
    Die Kunst lieg im einteilen. Ich hab so gerechnet, dass ich mit 1 Dose zweimal Crea-Kur auskomme.
    Einfach normales Monohydrat dazugeben, 100g für 6 Wochen reichen.
    Ich wäre ja wirklich blöd, 4 mal täglich 40gr von dem Zeug reinzuhauen, auf Dauer hält das die Brieftasche nicht aus.

Eisenbeißer/in
    So, damit wir den Threat mal künstlich wachhalten LOL .

Muss an dieser Stelle mal ergänzen, das gerade einer aus meinem Studio eine Vitargo Kur gemacht hat, bzw immer noch dabei ist, und die echt übelst reinhaut.
    Der Typ hat in 8 Wochen mit Vitargo(2Dosen, dazu noch Ribose, kein Plan ob das überhaupt noch was bringt als Zusatz), 6 KG Masse aufgebastelt. Ziemlich gutes Ergebnis, mal schauen wieviel davon im Endeffekt bleibt...
    Der Typ ist 172cm gross und ist von 82KG auf 88KG rauf...schaut aus wie ein kleines Michelin Männchen hrhr .
    Mich würde mal interessieren, welche Erfolge die Leute jetzt haben, die hier gepostet hatten sie würden das GS mal testen, also was sind denn so eure Zwischenstände?

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte