-
Men`s Health Abonnent
Trooper hat Recht, ***** Spackenpack die immer gut gemeinte Tipps posten. Ben sollte einführen das man erst Hilfe geben darf.
- im Anfänerforum ab 47 OA 180 kg auf der bank
- Allgemein ab 53 OA 230 kg auf der Bank
- Roidforum ab 63 OA 320 kg auf der Bank
*****e , ich muss weg mein kumpel Ironie wartet schon ne ewigkeit auf mich....
-
Na ist ja schon ewig her das ich hier was gepostet habe, aber ich beschäftige mich halt im Netz mit "richtigem" BB......
Und sorry Jungs, aber das was ich auf den Bildern sehe hat mit BB wirklich nicht das geringste zu tun!!! So sah ich vor 12 Jahren nach 1/2 Jahr Training und nebenbei noch Fussball und Tennis auch aus.
Aber egal, scheint ja ne recht lustige Party gewesen zu sein. Am besten gefällt mir echt das Mädel mit den Tatoos, obwohl ein paar weniger wäre auch ok.... Und SIE hat mit Abstand die beste Figur von allen auf den Fotos!!!
Finde in dem Zusammenhang halt den Titel BBszene einfach unpassend. Unter BB stellt man sich halt was gewisses vor. Müssen ja nicht gleich irgendwelche Brechertypen mit 120KG sein, aber zumindest muskulös und durchtrainiert.
-
Nene, was muss man hier denn teilweise fürn Müll lesen...
Auch wenn ich die Jungs hier meilenweit in die Tasche stecke, würd ich nie solche Comments abgeben...
Geile Bilder! Sieht mir nach nem symphatischen Haufen aus!
-
 Zitat von P-Nodge
Auch wenn ich die Jungs hier meilenweit in die Tasche stecke, würd ich nie solche Comments abgeben...
Na ja, hast wohl nicht verstanden worum es z.B. mir ging. Auch nicht schlimm - Hauptsache was geschrieben, gell??!!
-
 Zitat von MrTrizeps
Na ja, hast wohl nicht verstanden worum es z.B. mir ging. Auch nicht schlimm - Hauptsache was geschrieben, gell??!! 
Genau! Tschüß!
-
Junior ADMIN
So.. mit Rücksprache @ilpatre
Lösche ich mal den ganzen Mist!.. Und öffne wieder so könnt ihr weiter Bilder einfügen!
Ps.. das nächste mal nur ein Thread je Treffen!
Danke
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
Also wenn ich mir die Bilder von Seite 1 anschaue, mit Jan usw. dann frag ich mich was das mit BB oder Kraftsport zu tun hat, von der Figur her sieht ja hier keiner nach Training aus ?!
-
 Zitat von vaju
Also wenn ich mir die Bilder von Seite 1 anschaue, mit Jan usw. dann frag ich mich was das mit BB oder Kraftsport zu tun hat, von der Figur her sieht ja hier keiner nach Training aus ?!
-
Discopumper/in
toller Kommentar
-
Discopumper/in
Ach, tschuldigung jetzt verstehe ich Dich, da gings nicht ums BBForumtreffen, sondern war einfach ein Stammtischabend
Jetzt hab ichs auch kapiert, na dann nehme ich alles zurück.