-
Puh,...da ist ja bei Mustafa ganz schön was gegangen...habe ich nicht mehr geglaubt.Zur O dürfte so wirklich Top 10 oder gar Top 8 drinne sein.
Branch oder jackson...da erlaube ich mir kein Urteil...das hätte man aus nächster Nähe sehen müssen.Schöner war Jackson auf jedenfall..andererseits hat Branch so unglaubliche Haxn.Hm wiedemauchsei wenns anders ausgegangen wär würden genau so viele mosern.
Zu Nasser:Ich finde nicht das er schlechter ausgesehen hat..eher besser..härter...zwar finde ich seine Arme nach wie vor "unschön" aber ihn nur nach seinem gesichtsausdruck zu beurteilen wär falsch.Seine Beine waren sehr gut.
Und Pavol ist sicher schon besser gewesen aber ihn gleich abzuschreiben?
Ich denke er hatte seine gewohnte Härte aber bei dem Standart genügt das halt nicht.
@DSG - gut ich habe so eine Formsteigerung von Mustafa nicht erwartet das gebe ich offen zu.Er war zudem schön prall und sah richtig frisch und hungrig aus.Schau mer mal ob er Branch schlagen kann..."beinfleisch"hat er ja reichlich um mithalten zu können...
zu Armin:hoffe sein Sponsor(Nutrex) unterstützt ihn nach kräften,er hat es verdient und für Deutschland wärs nicht schlecht einen neuen Pro zu haben...da wär ich mal auf einen Vergleich mit unserem deutschen Bomber gespannt(Ifbb Sieger im Frühjahr).
-
Junior ADMIN
Also.. Leute schaut euch mal die Masse von Musti an…
Man muss sich mal vorstellen das Ronnie und event. Cutler mit 10kg und mehr antreten werden …
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von dobikenner
…
@DSG - gut ich habe so eine Formsteigerung von Mustafa nicht erwartet das gebe ich offen zu.Er war zudem schön prall und sah richtig frisch und hungrig aus.Schau mer mal ob er Branch schlagen kann..."beinfleisch"hat er ja reichlich um mithalten zu können....
Ist schon Gut.. ich habe ja schon mal geschrieben das er ein Wasser Büffel ist 
So wie Dir ging es mir letztes Jahr als ich Ihn bei dem BXI 2 Wochen vor der Mr. O .2004 sah..
Als ich Musti darauf ansprach.. meinte er nur..
„Mach dir keine Sorgen mein Freund das klappt schon“
Nun Gut er hat’s geschafft aber damals auch viel Fleisch verloren! ..
Und das mit dem Frisch und Hungrig aussehen.. Naja.. man hat es ihm schon angesehen (Gesicht) das es kein leichter weg war..
Ich hoffe dass er jetzt nur noch zur Mr. O geht, und den einen WK vorher sausen lässt!
Um nicht unnötig Masse zu Opfern !
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Also von der Körperstruktur, bzw. der sogenannten "Linie" her gefällt mir Musti mit Abstand am besten. Klar, Taylor z.B. ist natürlich ein Riesenberg Fleisch in Topshape, aber allein die Form seiner Brustmuskulatur, oder auch sein Latspread von hinten sind einfach nicht schön. Mustis ganzer Körper ist für mich wie die Darstellung eines antiken Helden, einfach schmeichelnd fürs Auge. Seine einzige Pose in der er auch eher zum Profußvolk gehört ist meiner Meinung nach back double biceps. Alles andere ist aller feinste Sahne!
(Edit: Habe ein Bild eingefügt ..DSG)
-
Eisenbeißer/in
Der Musti wird das Kind schon schaukeln.
-
Wo sind denn jetzt die Platzierungen?
Hats Musti geschafft?
-
Stimme Flesh zu, dass Mustis Side Triceps wirklich erste Sahne ist!
5. Platz find ich absolut ok für ihn!
Es wird besser!
-
Junior ADMIN
 Zitat von otsego_amigo
...Hats Musti geschafft?

Zitat von Das Schwäbische Grauen
..
 Zitat von Frank2
Ich hoffe so das es Musti packt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Angst er ist schon für die Mr. O Qualifiziert
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von otsego_amigo
...Hats Musti geschafft?

Hey DSG, mach mal half.
Nicht gleich so ausflippen.
Übrigens 5.Platz ist doch irgendwie enttäuschend.
Wenn Musti bei so einem Wettbewerb den 5.Platz bekommt was soll er dann beim Mr.O bekommen? Ich denke da werden etwas mehr Hochkaräter antreten.
-
Sportstudent/in
glaube musti hat einige öleute geschlagen die beim letztjährigen mr.o vor ihm waren, also erst mal abwarten.
musti ist einiges zuzutrauen, und die top 10 halte ich bei weitem nicht für unrealistisch,wenn er in top form antritt.
ach ja, gibts ne komplette plazierungsliste???