-
bitte um Fotos
-
 Zitat von litle arni
wie heissen eigentlich diese shirts, die mit den engen ärmeln? wo find ich diese?
Rippshirts---überall eigentlich O_o
-
Muskelshirt gerne,aber nicht auf der Straße oder im Studio. Zu Hause beim Training schaut sich ja jeder gerne an aber im Studio außerdem sitzt so ein normales xl shirt ja auch schon Hauteng, aber Muskelshirt tragen nur .... sorry ist wirklich peinlich
-
Ich trage Muskelshirts, Trägershirts ...weiß der Geier was. Warum? Weils im Sommer warm draußen ist, und ich nicht so gerne schwitze. 2. Die Arme werden in der Sonne braun.
Klar gibt es Leute die nur damit rumprollen wollen, das sind aber die gleichen Typen die sich die normalen T-Shirts hochkrempeln um allen ihren Bizeps sichtbar zu machen, und die machen sich so schon lächerlich. Ich trage Trägershirts weil sie praktisch sind und einem noch etwas mehr Bewegungsfreiheit geben.
Was gibts daran auszusetzen? Bei manchen muß man sich fragen, ob sie aufgrund ihrer Muskeln Komplexe haben...
-
Phantom Rooster
 Zitat von blade7501
Bei manchen muß man sich fragen, ob sie aufgrund ihrer Muskeln Komplexe haben...
So ist es, der gute alte Adonis-Komplex
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Es kommt letztlich immer auf die einzelen Person an die das Shirt trägt und nicht auf das Shirt selbst! Eine ***** ist ein *****, auch ohne Museklshirt und umgekehrt!
-
Das - piep - steht nicht für eine anzügliche Bemerkung. Wusste nicht das Idi*ot hier zensiert wird.
-
Phantom Rooster
Nett, das du hier soviel von dir erzählst, und noch viel spaß im Nirvana!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von blade7501
das sind aber die gleichen Typen die sich die normalen T-Shirts hochkrempeln um allen ihren Bizeps sichtbar zu machen, und die machen sich so schon lächerlich.
DAS sind die besten, am geilsten kommt es dann immer mit den knallhart definierten 31ern
da der linke arm ja etwas hinterhinkt, krempelt man sich schlichtweg nur den rechten auf, is doch klar oder!?
-
Astral völlig neutral
das sind aber die gleichen Typen die sich die normalen T-Shirts hochkrempeln um allen ihren Bizeps sichtbar zu machen, und die machen sich so schon lächerlich.
was solls. mach ich auch manchmal und ich find mich verdammt geil! am liebsten würd ich mich nach dem training selber ****en 
lasst doch die leute rum laufen wie sie lustig sind. mich hat deswegen irgentwie noch keiner komisch angeguckt. aber ich bin eh viel zu cool um mich um die meinung anderer zu scheren