-
 Zitat von Nicole
Und die Feldbusch gabs ja auch...
Ich mag keine Haare...und auch an den Beinen und Unterarmen, wenn im Übermaß vorhanden, sollten sie zumindest gekürzt werden.
Ganz weg muß ja nicht - aber wenigstens mal mit dem Langhaarschneider rüber. Diese ollen Locken an den Beinen finde ich echt nicht besonders schön...
ey nicole wir haben viel gemeinsam ....
-
Sportrevue Leser
Stimmt - der ist auch noch da...der Bushido.
Echt? Ein Bunny-Büschel??? Noch nie gesehen...Gott sei Dank!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicole
Doch, im Sommer an so nem Bier-Festival im Freien, wo die meisten Männer oben ohne rumlaufen. Einer hatte da so ein Büschel, welches genau bei der Arshritze aus der Hose geguckt hat meine Frau und ich haben uns fast totgelacht. Sah aus wie Bugs Bunny. Ich hab noch versucht, ihm heimlich mit dem Handy hinterher zu laufen für ein Foto, hat aber nicht geklappt.
-
Contenance....bitte....Contenance
-
 Zitat von Nicole
nein den gleichen geschmack. ich denke das ist eine gute basis - da läßt sich einiges drauf aufbauen ...
-
Sportrevue Leser
Ein öffentlicher Antrag??? Gibts doch nicht!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicole
Hihihi du darfst dich geehrt fühlen. Das ist ein Kompliment! Mörpi hat hohe Anforderungen und lässt nicht jede dahergelaufene Schnepfe an sich ran.
-
 Zitat von Nicole
naja so würd ichs jetzt nicht sagen. du mußt schon kämpfen.
 Zitat von Tigger
Hihihi du darfst dich geehrt fühlen. Das ist ein Kompliment! Mörpi hat hohe Anforderungen und lässt nicht jede dahergelaufene Schnepfe an sich ran.
seh ich genauso. ist noch milde ausgedrückt. wie heißts so schön ... die oberen 10.000 ...
-
Eisenbeißer/in
wieso kann Tyron als Außenstehender übrigens beim Thema Intimbehaarung mitreden?
-
Sportrevue Leser
DAS frage ich mich desöfteren auch bei so manchen hier in anderen Themenbereichen...