-
Sportstudent/in
 Zitat von automat
wenn ein spammer n forentreff organisiert,das kann doch nciht gutgehen 
Die Stimmen in meinen Kopf haben mir gesagt ich solls machen. (Ehrlich keine Ahnung warum ich mich jetzt drum kümmere, aber solche Unqualifizierten Kommentare von jemandem der eh nicht kommt helfen nicht als Mowl)
Edit: So jetzt ma wieder alle Marsch Marsch ins FF sonst wird der Thread wieder dicht gemacht und das währe schade.
-
 Zitat von davor
kooooooorekt n automat is auch dabei. für kippen is gesorgt
mmuuhhaa 
damuss ick mir aber n eie einklemmen um mit euch vandalen zu treffen
-
Archon tes Poseos
Bei mir kommen auch noch locker 2 unter wenns denn bitter wird, kein Thema.Und es wird bitter, verlasst euch drauf.
TriStar
-
Sportstudent/in
Poste erst mal fotos von deiner Wohnung sonst wissen wir nicht worauf wir uns da einlassen
-
Archon tes Poseos
Ach was, über die Weiber vom Vorabend einfach drübersteigen, die sind aber erfahrungsgemäß nach ca 2 Tagen wieder fit und finden allein heim
Ansonsten einfach nix anfassen, nicht auf die Spritzen legen, weißes Pulver ignorieren und bitte meine liebevoll gepflegte Jim-Beam-Pyramide nicht zum Einsturz bringen dann wird keinem was passieren und es wird ein lustiger Abend...
TriStar
-
BB-Leicht-Schwergewicht
12. klingt vernünftiger; der Tag nach meiner letzten Physikklausur, zwei Tage vor meinem Geburtstag, sonst steht nichts an, so weit ich das überblicken kann. FFM ist eh nur n Stündchen entfernt - also, vorbeischauen werde ich dann sicher können.
Gebongt.
-
Sportstudent/in
-
korrekt, dann pennen wir alle beim Tristar
-
...
...schön das wir das danach geklärt haben, kommen wir nun zum davor?
-
Re: ...
 Zitat von ano
...schön das wir das danach geklärt haben, kommen wir nun zum davor?
hast recht ano, du kommst zu mir, der rest kann bei tristar pennen, gute idee?