Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 214
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    da liegst du falsch. 90% der leute die wirklich geld haben lassen es raushängen, wenn auch nicht heftig.

ist meine persönliche erfahrung oder ist zumindest hier in der gegend so.l

seh ich auch so.
    woher kommt denn diese "über geld redet man nicht"mentalität.sicher nicht von den reichen.
    allerdings macht man sich damit auch viele feinde.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    ich sagte bewusst "prahlen"!

raushängen lassen schön und gut... ich würde es auch nicht krampfhaft verstecken... aber damit richtig angeben/provozieren tun die "bonzen" eigentlich weniger...

hier bei mir fährt immerwieder ein ferarri 360 durch... leise, langsam usw...
    dagegen gibt es zig polofahrer, die immer die reifen quietschen lassen müssen.. und an der tanke sich ans auto lehnen und leute anstarren... so meinte ich es...

wichtig ist nicht das geld, sondern wie der mensch selber ist...

Gesperrt
    Zitat Zitat von acbb
    ich sagte bewusst "prahlen"!

raushängen lassen schön und gut... ich würde es auch nicht krampfhaft verstecken... aber damit richtig angeben/provozieren tun die "bonzen" eigentlich weniger...

hier bei mir fährt immerwieder ein ferarri 360 durch... leise, langsam usw...
    dagegen gibt es zig polofahrer, die immer die reifen quietschen lassen müssen.. und an der tanke sich ans auto lehnen und leute anstarren... so meinte ich es...

wichtig ist nicht das geld, sondern wie der mensch selber ist...

klar der ferrarifahrer hat es halt auch nicht nötig zu provozieren,das tut halt für ihn sein auto schon

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    nene, der ist ganz lieb... hört sich immer nach kaputtem käfer an und dann ists ein dreckeliger ferarri

Gesperrt
    auch von den richtig prahlen gibt es genug. wobei das dann meist welche sind dei nicht soviel kohle hätten als das es bis zum alter reicht.

Zitat Zitat von KevKev
    klar der ferrarifahrer hat es halt auch nicht nötig zu provozieren,das tut halt für ihn sein auto schon
    und hier für dich mal ne schöne geschichte ....

war mal in schwabing gesessen, cafe, direkt an der leopoldstraße. dort ist ein cafe/bar/restaurant neben dem anderen. alle mit plätzen draußen. 2,5 std ist so ein vollhonk mit seinem roten ferrari, immer auf und ab gefahren. immer mit ca. 40 kmh aber wohl alles im ersten. zu beachten er fuhr offen und hatte ein rotes michael schuhmacher cap auf. nach der dritten runde von ungefähr 50 runden sind wir jedesmal aufgestanden und haben ne laola gemacht oder heftig beifall geklatscht. das tolle, er fands wohl so gut das er immer wieder kam. hat sicher gut schlafen können nach so nem tollen abend der anerkennung ... !

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    kennzeichen? SHG?

Gesperrt
    ne, rote nr. mb ... miesbach. das weiß ich noch.
    hat sich mal nach münchen getraut

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    auch von den richtig prahlen gibt es genug. wobei das dann meist welche sind dei nicht soviel kohle hätten als das es bis zum alter reicht.

und hier für dich mal ne schöne geschichte ....

war mal in schwabing gesessen, cafe, direkt an der leopoldstraße. dort ist ein cafe/bar/restaurant neben dem anderen. alle mit plätzen draußen. 2,5 std ist so ein vollhonk mit seinem roten ferrari, immer auf und ab gefahren. immer mit ca. 40 kmh aber wohl alles im ersten. zu beachten er fuhr offen und hatte ein rotes michael schuhmacher cap auf. nach der dritten runde von ungefähr 50 runden sind wir jedesmal aufgestanden und haben ne laola gemacht oder heftig beifall geklatscht. das tolle, er fands wohl so gut das er immer wieder kam. hat sicher gut schlafen können nach so nem tollen abend der anerkennung ... !

hehe
    na in münchen muß ja auch mehr kommen wie ein ferrari um ne große nummer zu sein

Gesperrt
    kenn auch einen, der hat nen fuhrpark da wird einem schlecht.

2xsl aber richtig übel die dinger.
    1xlambo
    2xaston martin
    1xferrari
    3xporsche

ach jetzt kommt noch ein cayenne s .... zum müll wegfahren wahrscheinlich oder so.

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von KevKev
    hehe
    na in münchen muß ja auch mehr kommen wie ein ferrari um ne große nummer zu sein
    naja mal nicht übertreiben. Hier stehen die Maybachs auch nicht Schlange an der Ampel.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte